Nun....
....meine süße subbi hatte letztens eine Aufgabe zu erfüllen....wir besuchten die frivole Erlebnisbar Eden in Hamburg. Sie durfte ausser Ihrem kurzen Mantel, dem Halsband und den ledernen Handfesseln nichts tragen.
Nach einer weile hatten wir uns aklimatisiert(mit anderen plaudern, schauen wer so da ist )......
Nun bekam subbi Ihre Aufgabe, so ganz ohne den Mantel stellte ich sie an die Kettenwand, hakte Ihre Arme ein und spreizte Ihre Beine.
Sie sollte jetzt, obwohl das in einem anderen Raum war, so ungefähr zehn Min. dort verharren. Wobei sie weder die Augen öffnen, noch reden durfte.......auf die Augenbinde habe ich bewusst verzichtet.....
Ich begab mich an die Bar und beobachtete den Eingang zum Spielraum in dem sich meine subbi befand.
Waas soll ich sagen
, es dauerte keine 30 Sekunden und die ersten Herren gingen in diesen Raum, ich denke sie hatten uns beim reingehen beobachtet....
Nach vergangenen 5 Min. betrat nun auch ich den Raum um die Kontrolle nicht zu verlieren......subbi stand noch immer mit geschlossenen Augen an den Ketten, nur Ihr Mund war geöffnet, sie war kurz vor dem Kommen......leichte Stöhnlaute.......
Drei Männer liebkosten Ihren Körper, wollten aber aufhören als sie mich sahen.....mit Kopfnicken und Handzeichen gab ich ihnen zu Verstehen, dass es vollkommen in Ordnung wäre wenn sie weitermachen.........Meine Süße genoss es tatsächlich gestreichelt, geleckt und gefingert zu werden. Es dauerte auch nicht mehr lange und mit einem heftigen Schauer ist sie dann gekommen........
Die "Prüfung" war beendet und so nahm ich subbi von den Ketten ab, damit auch mal wieder Blut in Ihre Arme fließen konnte.......
Sie war jetzt sehr erschöpft und wir haben uns auf das nahestehende Sofa gesetzt. Ich nahm meine Süße in die Arme und dankte Ihr für das Vertrauen zu mir..........
Einer der Herren brachte subbi ein Glas Selter ( Hut ab!!) sie entspannte sich und streckte Ihren genialen Körper auf der Couch.......den Herren, die noch immer zum Schuß kommen wollten gab ich zu verstehen, dass jetzt nur noch streicheln angesagt wäre.....zwei davon gingen dann und so bekam meine Süße noch eine große Portion Streicheleinheiten von mir und einem Fremden.........sie genoss es sichtlich!
Auf meine anschliessende Frage, welch ein Gefühl es dann wäre so zur Benutzung freigegeben zu werden, sagte sie nur das sie es genossen hätte, aber immer den Hintergedanken was die Männer wohl alles anstellen würden.......und ob ich im Extremfall das Spiel abgebrochen hätte......
Danke für Dein Vertrauen Subbi, ich liebe Dich !!!