Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2549 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

******_by Mann
138 Beiträge
@swordswinger
Wenn's so ist:
Das kann man auch netter formulieren! Es heisst schliesslich "JOYclub.de - Community für stilvolle Erotik".
****iBy Mann
99 Beiträge
Unerwartet...
Wer von unseren weiblichen Foren-Interessenten bekommt nicht gern mal ein kleines Geschenk so zwischen durch? Ein Päcken mit schönen Geschenkpapier und netten Bändchen mit Schleifchen. Sie sind neugierig und öffnen es mit fliegen Händen. Zu Tage kommt ein gut aussehendes Halsband mit D-Rind. Dabei liegt ein Umschlag mit zwei Eintrittskarten und ein beschriebenes Batt Papier mit folgenden Worten: „Könnte ich nicht zu deinem liebsten Abendkleid aus deiner Kleiderkollektion passen? Wir (das Halsband und dein.....) laden dich zu einen aufregenden Abend mit einem Besuch des Musikals T.......d... V....... ein!“

Ooohhhhh! ???
******_75 Mann
21 Beiträge
@ spazio....
.........jepp, hast vollkommen recht. *sorry*
******_by Mann
138 Beiträge
@swordswinger
*top*
@swordswinger
Mein Stil ist auch manchmal auch voll *g*
Es
sind doch nette Spielzeuge beim Sex und im Leben. Wir nutzen sie gerne. :-))
*******er42 Mann
40 Beiträge
Fesseln? Immer gerne!
Hi,

also ich liebe es, wenn Frau mich fesselt. Das kann im Bett sein oder unter der Dusche, egal. Unter der Dusche ist es geil, wenn da Ringe sind zum fest machen...
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
esseln.
Hi!
Ich finde es total geil,meinen Schatz zu fesseln.Mich macht es so richtig an,wenn ich ihn an den Händen und Füßen fessel.Und er mir dann völlig ausgeliefert ist.Wenn ich spüre,dass er richtig rattig wird und nur ich bestimmen kann,wann er dann kommen darf.Aber auch für mich ist es ein so unbeschreibliches Gefühl ,wenn ich ihm ausgeliefert bin.Ich kann es nur empfehlen.Fesseln ist was super schönes ! *sabber*

Die "Königin" vom Traumpaar
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich mag es meinen Schatz zu fesseln und ihr dann noch die Augen zu verbinden und sie zu berühren oder mit Dingen zu streicheln oder zu tritzen, die sie nicht erwartet
Wahnsinn......!
Fesseln, in welcher Variation auch immer empfinde ich extrem erregend, liegt wohl auch an meiner Neigung *zwinker*

Na und manchmal ist es auch seeehhhhrrrr prickelnd, wenn Knebel oder ein Humbler dazu kommen....

Am liebsten sind mir Lederfesseln, die kann man sehr lange tragen und sie sehen gar noch nett aus!

Fesselnde Grüße!
*******_ni Paar
19 Beiträge
Immer gerne
Nicht umsonst spricht Mann/Frau doch davon, dass man jemanden als "fesselnd" empfindet *zwinker*
Wir mögen Fesselspiele in und außerhalb des Bettes.
(Man siehts an unserem Motto *lol*
Fesselnde Grüße
M. und K.
wir besitzen beides und noch mehr, da mein partner sie selbst herstellt (aus leder) und auch was sonst noch zu bdsm gehört. wir beide lieben diese spielchen, wobei sie nur an mir vollzogen werden, da mein partner der dominante part ist. unterwerfung der frau gehört für uns zum sex
Wenn man jemanden hat auf den Frau sich 1000% verlassen kann finden ich es schon irgendwie geil gefesselt zu werden!
Vertrauen
Ich erinnere mich daran,wie ich meiner Sub das Halsband umlegte.Es war ein wunderschöner Abend,eine wunderschöne Nacht.Zärtliche Worte,Frage und Antwort,Bejahen und Umlegen.Es war ein wunderschöner Moment.Sie nahm es als Zeichen und trug es mit Stolz,der Beginn eines jeden Spieles.Das Zeichen an mich sie zu beherrschen,wenn ich es an ihr sah,wußte ich,sie ist meins.Nicht nur ein Spielzeug sondern Zeichen für eine innige Verbundenheit,LG Micha
das geht nur...
...mit vertrauen....aber dann....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Halsband und Fesseln ...
Das entsprechende Vertrauen vorrausgesetzt sind diese eine erregende Bereicherung des Spiels in einer DS Situation.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
viel ...sehr viel
halte ich davon....alls mir meine freundin das erste mal mein halsband umgelegt hat ist er mir sofort gestanden....lächelt...es war sehr geil.....ich lass mich gerne von ihr fesseln und dabei hab ich immer mein halsband um....nicht immer aber wenn dann haben wir beide viel spass dabei, ich kanns nur empfehlen
Klasse!
Ich finds einfach toll. Das gibt so ein unbeschreibliches Gefühl ausgeliefert zu sein.
das ist schon geil
wenn ich da an angefesselt bin und sehe wie mein partner sich seinens chwanz ein wenig wichst und ich kann da nicht ran. da werde ich wild und affi gund dan fange ich an zu betteln mich los zu machen, und dann aber........

Lg Kid
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Finde ich sehr toll und möchte ich auch nicht mehr missen...

Hier mal ein Foto vom Halsband meines Subbies *g*
ich persönlich stehe ja total auf fesseln, knebeln, auspeitschen usw...natürlich bin ich der DOM part lol...
am liebsten hätte ich ja mal eine cuckold situation wo der mann mit maske und halsband mit leine dran schön meinen befehlen gehorscht und es geil findet wie der andere kerl mich richtig ran nimmt...aber ohne das er ran darf...
ich würde ihm zwar erlauben an sich selbst zu spielen, aber wann und wo bzw. ob er überhaupt kommen darf unterliegt dann meinen befehlen...
aber leider ist es schwer solche fantasien, und das ist ja nur eine harmlose lol...auszuleben, wenn man auf schwarze männer steht, denn die meisten schwarzen männer meinen sie wären dominant, dabei habe ich bis jetzt noch keinen erlebt, der mir richtig gezeigt hat...aber reden können sie alle gut...vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ich persönlich sehr dominant veranlagt bin, wobei ich auch switchen kann...
aber wie gesagt, halsband und co ist ein mega antörner...
.... aber immer!!!!!
Meine jetzige Partnerin wird dabei ganz heiß, gefesselt, die Augen verbunden und das "nicht wissen", was als nächstes geschieht.
na ein paar Fesseln, Halsband, Ketten und Klammern gehören schon dazu
**********asies Mann
130 Beiträge
auf jeden fall ist es sehr geil.
es ist zwar kein muß, aber immer wieder etwas besonderes.
ich liebe es wenn mein herr mir mein halsband umlegt und das schloss zuschnappt.
@all
............ sehe ich eir Suendenfall genauso!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.