Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2550 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

**********asies Mann
130 Beiträge
ja bin gerade mit halsbadn aufgewacht und das ist sehr schön es morgens erst abgenommen zu bekommen

mmmhhhhhhhhhhhhhh
ich finds recht schön beim sex geknebelt und gefesselt zu sein.
Ich habe da so meine ganz eigene Meinung zu. Ich selbst finde es sehr erregent von meiner Partnerin gefesselt zu werden. Den ganzen Einfluß auf das Geschehen an Sie ab zu geben und mich dann von Ihr verwöhnen und benutzen zu lassen. Bei dieser ganzen Aktion sollte man vorher auch ein Codewort vereinbahren, für den Fall das etwas dabei passiert was man garnicht will. Und wenn das Codewort benutzt wird, muß auch dev. schluß sein. Es ist wie ich finde eine große Vertrauenssache wenn ich mich so hin gebe und meiner Partnerin völlig ausgeliefert bin.
Ein Halsband brauche ich dabei nicht.
*********th_be Mann
6 Beiträge
optik und gefühl
ich liebe den anbick - wenn sie in leder-fesseln bei mir ist - und die kontrolle

und ich liebe es genauso - selbst fesseln zu tragen - und kotrolliert zu werden

dabei kann das material variieren - und dadurch verschiedene situationen entstehen lassen
lieber spät als nie ...
ich habe es erst jetzt kennengelernt.... aber ich finde es sehr erregend,wenn er mir die fesslen und ein halsband anlegt... hmmm... hoffe noch auf viele fesselnde stunden...
*******er42 Mann
40 Beiträge
unbeweglich
Also ich steh drauf, die ganze Nacht völlig wehrlos zu sein! Völlig unbeweglich fixiert sein ist schon ein besonderes Gefühl, kann man nicht beschreiben, muss man erleben...
Ich...
liebe das Gefühl dem anderen völlig ausgeliefert zu sein. An Händen und Füssen gefesselt da zu liegen. Augen verbunden. Herrlich.

Geil fand ich auch als ich eine ganze Nacht gefesselt neben ihm gelegen hab. Halsband an. Hände oben am Halsband festgemacht. Füsse zusammengekettet. Nicht gerade bequem aber erregend. Ich war so geil, die ganze Nacht über...

LG
Wildflower78
*****0HB Paar
13 Beiträge
Natürlich mit
Ich kann mich "Wildflower78" nur anschließen. Sex mit Halsband und Fesseln ist erregend und demütigend zu gleich. Ein wahnsinniges Gefühl.....
anziehend
sich einfach hemmungslos ausgeliefert fühlen
*******n47 Frau
27 Beiträge
Ich erinnere mich daran,wie ich meiner Sub das Halsband umlegte.Es war ein wunderschöner Abend,eine wunderschöne Nacht.Zärtliche Worte,Frage und Antwort,Bejahen und Umlegen.Es war ein wunderschöner Moment.Sie nahm es als Zeichen und trug es mit Stolz,der Beginn eines jeden Spieles.Das Zeichen an mich sie zu beherrschen,wenn ich es an ihr sah,wußte ich,sie ist meins.Nicht nur ein Spielzeug sondern Zeichen für eine innige Verbundenheit,LG Micha

sehr, sehr schön geschrieben. Wahre Worte und anders darf es auch nicht sein!!!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es kommt auf das geplante Spiel an.
Grundsätzlich finde ich Fesseln, Halsbänder und Leinen sehr gut*anmach*
Hmm...

Also für mich gehört das spiel mit Fessel (und gaaanz besonders Halsband) zum Besten...
Es ist ein unheimlich erregendes Gefühl für mich, wenn ich knien muss, gefesselt bin und am besten noch mit Halsband und "leine" festgebunden (Nein, da gehts garnicht um Pet-play...)...
Wenn Er mich dann benutzt... oder ich mich dabei noch anfassen soll... wundervolle Erlebnisse *g*
Davon halten?
Was soll man davon halten? Ich habe keine Meinung dazu. Aber es ist geil.
... Männer!

Etwas geil zu finden bedeutet eine Meinung zu haben...vll eine vage Meinung, aber immerhin ist es doch Ausdruck davon, dass es dir gefällt, und damit hast du eine positive Meinung !
Danke
dass Du mir mich erklärst, wieder was gelernt *g*
lieb guck Tut mir leid, wollt nicht klugscheißen ^^
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Viel
Ich liebe es meinem Sub das Halsband anzulegen. Dadurch kriegt er meine Macht zu spüren und ich kann ihn steuern wie ich will. Oft binde ich ihn auch noch fest, weil er eben nicht zu mehr taugt, als zu einem Sklaven. Ich benutze ihn dann und hole mir selbst meine Befriedigung in dem ich auf ihm reite. Wenn sein Schwanz dann wieder mal schlapp macht, helfen ein paar Ohrfeigen wahre Wunder. Wenn er es wie so oft nicht geschafft hat mich oral zu befriedigen, dann liebe ich es auch seinen Kopf fest an mich zu drücken und meinen ns auf ihn herabzulassen. Er muss dann zur Strafe schlucken, damit er weiß wer seine Meisterin ist. Ich glaube jedoch manchmal, dass er dies absichtlich macht, weil er es liebt dominiert zu werden. Eigentlich schon wieder ein Grund für ein Fesselspiel!
Man muss nicht Sub sein um Spass an Fesseln,Halsband und ausgeliefert sein zu haben...
Bin nicht Sub,bin Maso.
Keine Unterwerfung,kein Herr,aber das hilflose,ausgelieferte ist schon geil.
Also ich kann mich LesBiKathi da anschliessen. Ich find Fesseln und Halsband auch geil.. Eben weil Hilflos und ausgeliefert... Geht ja praktischerweise auch überall, egal ob Auto Wald oder sont wo... irgendwas zum fesseln findet sich immer... *zwinker*
*******ent Mann
70 Beiträge
Halsband und Fesseln in Auto und Wald
Na, wenn ich mir so Dein Profil anschau', dann wird sich doch jemand finden lassen, der das übernimmt.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst und berichtest, wenn Du eine konkrete Fantasie mit jemandem ausleben willst und vor allem, wie es dann soweit gekommen ist und was ihr zusammen angestellt habt. *zwinker*

Ist es wirklich ausschließlich das Ausgeliefert-Sein, was für Dich den Kick ausmacht? Und ist man dann auch Maso?, wie LesBiKathi schreibt, oder muß das nicht unbedingt mit Schmerz verbunden sein?

choker_ent
:-))
Na vielen Dank! *smile*

Und, jaa da lässt sich garantiert jemand finden der das übernehmen würde... Und wenn es mal soweit war, dann informiere ich gerne über das Erlebte!

Der Kick is für mich wenn du so willst wirklich das ausgeliefert sein... und nein, es muss nicht unbedingt mit Schmerzen verbunden sein, aber wenn man beides kombinieren kann, dann bin ich da auch nicht abgeneigt...

Bin da noch relativ unerfahren was die Geschichte mit den Schmerzen angeht, deshalb les ich mich da erst mal viel rein... (gehört jetzt nicht zum Thema, aber muss ja auch der passende Partner vorhanden sein, der da dementsprechend vorsichtig und sensibel an die Sache rangeht...)

LG
Shy
Berichtigung:
Halsband wird fast immer mit Devot gleichgesetzt,ich bin Maso und liebe meine halsbänder.
Halsband muss aber nicht maso bedeuten,oder automatisch Devot.
Und Devot nicht unbedingt schmerzgeil,sondern auch unterwürfig.
Menno,große Welt des SM...
*******ent Mann
70 Beiträge
Ja, wirklich nicht so einfach mit den ganzen Begriffen.
Und es wird auf so vielen Foren viel zu viel darüber gestritten.

Ich kann mich ja nicht einmal selber richtig einordnen zwischen devot, unterwürfig, maso, lustschmerzliebend, hingebungsvoll, hingegeben, dahingeschmolzen in der Hitze der Lust (hat auch was von ausgeliefert sein, denn beeinflussen kann ich da selber gar nichts mehr) Und das ist nur die eher passive Seite beim Sex. Bei der aktiven Seite ist es fast noch komplizierter, weil ich dann ja agiere, mich also zu meinem Handeln auch klar bekennen muss. Auf der passiven Seite kann ich einfach mal abwarten.

Auf jeden Fall wünsch' ich Dir, Shygirl80, dass Du ihn findest, und mir ist durchaus bewusst, dass sich an der Masse, die sich anbietet noch keine Qualität ablesen lässt.
Gutes Gelingen,
auch liebe Grüße,
choker_ent
******s59 Mann
233 Beiträge
zum Thema
Ich halte viel davon und wir genießen es sehr oft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.