Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2550 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Fesseln? - Genial
Leider bin ich schon lange in keiner Partnerschaft mehr. Aber wenn mich was total anheizt, dann ist das, wenn mein Partner mir Fesseln anlegt. Wenn er die dann auch noch so am Bett vertäut, dass ich dann praktisch wie ein X dranliege, macht mich das extrem an. Seidenschals finde ich da eher langweilig.. Interessant wird es dann mit Handschellen oder ganz normalen Stricken aus dem Baumarkt, die dann auch noch ein bisschen einschneiden. Wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann und einfach nur noch ihm -gehöre- bin ich schon kurz vorm Orgasmus.. Seine Worte können mich dann auch noch weiter anheizen...

Naja, das musste ich jetzt doch auch mal loswerden, auch wenn das hier bestimmt schon zig-tausend-mal gesagt worden ist...
Naja, das musste ich jetzt doch auch mal loswerden, auch wenn das hier bestimmt schon zig-tausend-mal gesagt worden ist...

Wieso?
Genau darum gehts hier doch...
in X Stellung gefesselt
@********1234

Wie du es hier so beschreibst ist es schon geil sich es so vorzustellen!

Also ich habe mit meiner Ex auch solche Praktiken (X Stellung im Bett) praktiziert.
Entweder habe ich es mit ihr oder sie mit mir so gemacht.

Ein Beispiel:
Sie war in X Stellung auf den Rücken an Händen und Füssen mit breiten Lederbändern fixirt und sie konnte es gar nicht mehr erwarten das ich an ihr anfing.
Habe die Brustwarzen stimuliert und dann um die großen Nippel Brüstwarzenschlaufen angelegt.
Nach einer bestimmten Zeit begann ich mit der Stimulation an den Scharmlippen und Klitoris, sie wurde immer unruhiger und feucht im Schritt.
Anschliesend bearbeitete ich sie an der gleichen Stelle mit einem Vibrationsdildo weiter und sie windete sich vor lauter Geilheit....
*********esire Frau
30 Beiträge
Zappeln lassen
Finde es unglaublich erregend, sowohl den passiven Part als auch einmal den aktiven Part...
Dem Partner völlig ausgeliefert zu sein durch die Fixierung und mehr oder minder alles über sich ergehen lassen zu müssen, was dem Partner gerade in den Sinn kommt, egal wie sehr er oder sie einen zappeln lassen möchte... Einfach himmlisch.
Aber auch als aktiver Part immer wieder köstlich den anderen so ergeben vor sich zu sehen und ihn oder sie eine wunderschöne Weile zappeln lassen zu können. frechgrins
Ich stelle zunehmend fest dass die heissesten Erfahrungsberichte mit der feuchtesten Formulierung fast immer von ungeprüften Mitgliedern kommen...als wenn sich so mancher mal kurz austoben will.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kathi
naja, auch der TE ist nicht mehr im Forum...insofern setzt sich das Geisterhafte fort *zwinker*

Btw. dürfte das wohl jeder aus der SM-Ecke sehr anregend finden, wenn Wehrlosigkeit und gewisse äussere 'Zeichen' vorliegen (ähm..vor einem)...aber wir sind ja hier im 'normalen' Bereich *gg*

Sabdi (m)
@LesBiKathi
Liebe Kathi eine geprüftes Mitglied zu werden das währe kein Problem bin ganz normal aus Fleisch und Blut, aber die geprüften Mitglieder mit einem Profilhauptbild sollten sich wesentlich mehr trauen in Sachen Beiträge zu schreiben und selbstbewuster in die Tasten hauen!

lg
Geilerfreund
********_Nbg Mann
230 Beiträge
zurück zum Thema
Also ich mag Halsbänder und Fesseln vor allem beim Sex.

Bei Halsbänder stehe ich absolut auf Halskorsagen oder schöne Halsbänder aus Edelstahl, glänzend oder matt.

Dazu die passenden Manschetten, das ist das Tüpfelchen auf dem i.
********1970 Mann
8 Beiträge
Überraschung!
Wenn ich daran denke, muss ich immer lächeln:

Meine damalige Geliebte wusste, dass ich auch in meinem Kopf eine erogene Zone habe. Nach einem langen Arbeitstag aßen wir einen Happen, den sie vorbereitet hatte und schickte mich danach in die heiße Dusche. Sie bot mir an, die vom harten Agenturtag unbenutzten Muskeln wieder weichzukneten.
Sie hatte eine Decke im Wohnzimmer ausgebreitet, auf die ich mich nur zu gern legte. Mit viel Öl und Einfühlungsvermögen hatte sie mich schnell ziemlich entspannt vor sich liegen. Sie verbog mir die Arme ein wenig nach hinten, und bevor ich es merkt, hatte sie mir die Handgelenke und die Oberarme mit breiten Lederbändern aneinandergebunden. Sie schaffte es, mich auf den Rücken zu drehen, wobei sie mir seitlich ein Kissen unterlegte, damit ich nicht voll auf meinen Armen lag.
Sie bat mich, nicht zu reden, nur zuzuhören.
Ich war völlig überrascht, erregt, neugierig ...

Sie bedeckte meinem Kopf mit dem Hemdchen, das sie gerade noch trug und erzählte mir auf dem Weg ins Schlafzimmer, was sie sich jetzt anziehen würde. Meine Phantasie war herrlich beflügelt und wurde mit der Hoffnung auf das, was sie mir an Details aufzählte, was sie mit mir anstellen wird, wenn sie wieder zu mir käme, nahezu übersättigt.

Den Rest mag sich der geneigte Leser selbst ausdenken.

...
absolout geil, gefesselt zu sein... am besten noch die augen verbunden, leicht an den haaren ziehen und ihm komplett ausgeliefert sein....
es gibt fast nix besseres!
*****_by Mann
46 Beiträge
Kann nur zustimmen! Nichts sehen und gefesselt sein ist ne gute Kombination. *g*
Die Phantasien werden durch die Situation noch mir beflügelt und die erotischen Vorstellungen im Kopf wollen ausgelebt werden.... das verlangen nach mehr ist groß....*peitsche*
Da kann man(n)...
ins schwärmen kommen. Wenn ich das hier so lese, vermisse ich die Zeiten, wo meine Sub mit Halsband und gefesselt vor mir lag. Also zum Thema, ich würde sagen, ich halte sehr viel davon. Es ist ein schöner Anblick und sehr erregend, wenn Subbie, unfähig sich zu bewegen, Quälereien über sich ergehen lassen muss.
******_ni Frau
24 Beiträge
Quälereien? Wo bleibt denn da der Reiz für Sub? Ich weiß, ich weiß, ich hör jetzt schon die Hälfte von euch empört aucschreiben, dass es darauf ja wohl nicht ankomme und sich Sub gefälligst allem auszuliefern hat, was Dom ihm/ihr vorsetzt. *nene* Ist aber nicht meine Meinung.
Was mich anbelangt, ich liebe es, meinen Freund ans Bett zu Fesseln. Er trägt dann stets ein breites Lederhalsband und natürlich einen Ballknebel. Manchmal verbinde ich ihm auch die Augen und setze mich auf ihn, um ihn so richtig schön durchzuficken. *wiegeil*
Mit Quälereien hat das aber ja nun mal nichts zu tun. Allerhöchstens kneife ich ihn in die Brustwarzen und mache ihn mit Worten und überraschenden Berührungen verrückt! *ggg*
Es liegt doch...
im Auge des Betrachters, was eine Quälerei ist. Es kann doch für Sub auch schon eine Quälerei sein, im Intimbereich gestreichelt, aber nicht penetriert zu werden.

Mit Quälereien hat das aber ja nun mal nichts zu tun. Allerhöchstens kneife ich ihn in die Brustwarzen und mache ihn mit Worten und überraschenden Berührungen verrückt!

Es kann für jemanden auch eine Quälerei sein, wenn man nichts sehen kann und überraschend angefasst wird. *zwinker*

Wo bleibt denn da der Reiz für Sub?

Der Reiz ist die "Belohnung" am Ende, z.B. der Orgasmus.
ja haben wir und es is absolut klasse
und des sind noch nciht alle spielereien die man(n) frau noch nutzen kann

der totti
*****_by Mann
46 Beiträge
Führt meine Herrin auch immer wieder durch. Macht ihr großen Spaß. Auch ich finde es durchaus sehr anregend.
Sex mit Halsband und Fesseln
ist eine geile Variante. Am Halsband sollte dann aber noch eine Leine zum Führen sein am besten mit zwei Karabinern, so dass das Halsband mindestens zwei, am besten drei Haken hat zum Enhängen (rechts, links, vorne).

Ich selbst lasse mich nicht Fesseln, bin der aktive Part.
*******er61 Mann
14 Beiträge
Ich stehe auf solche Fesselspiele, die hilflosigkeit und das absolute Ausgeliefert sein, auf das meine Frau machen kann was Sie will, ist einfach affengeil und tierisch erregend.
Wenn dann dazu noch diverse Quälereien und demütigende Gemeinheiten kommen ist die Sache perfekt.
Also,

Sub ist in erster Linie Mensch und sollte es auch bleiben (wenn nicht anders gewünscht).

Aufgrund der vorstehend genannten Tatsache zählt nicht nur was Dom will sondern auch was Sub zu akzeptieren bereit ist. Hier geht es um Zuneigung, Vertrauen und erst bei gegenseitiger Sympathie um Intimität (wenn nicht anders gewünscht).

Von daher ist das ganze, Dom quält und Sub erträgt vermeintlich tapfer, doch gehöriger Schwachsinnskram. *haumichwech*

Befriedigung ziehen beide daraus!

Dom bewegt sich mit dem was er tut im vorher abgesteckten Rahmen. Sub weiß exakt was maximal passieren kann / sollte - aber eben nicht wann, wie und was genau. Das ist doch der Reiz.

Wie gesagt - vertrauen!

Dies ist Grund der augenscheinlichen Hingabe und Befriedigung zugleich -> d.h. devot sein und nicht ertragen müssen. Dom bewegt sich innerhalb des Rahmens und nutzt für sich, seine Vorstellungen und Vorlieben was sich bereitwillig darbietet - gequält wird niemand.

Der Reiz ist die "Belohnung" am Ende, z.B. der Orgasmus.
Ich denke es ist sehr viel komplexer und der Reiz absolut nicht im Finale verborgen...

Doch zum Thema:

SEHR VIEL!!!

Schon beim Gedanken daran erweitern sich diverse Blutgefässe... *anmach*

Grüße!
-
Pure Lust.
Ich finde es auch geil meinen Partner gefesselt mit Halsband und was man sonst noch so grade zur Hand hat heis zu machen. Ich mag es bei mir selbst aber auch sehr gerne. Vorallem wenn ich dabei nichts sehen kann und nicht weiß was grade passiert. Einfach toll!
BiLatexLady
ja das ist dann Erotik pur! *zwinker*
Ohja...nur leider macht mein Partner das zu selten bei mir. Wir switchen zwar aber er macht das nicht so gerne...leider.
Ja das Sexleben voll ausnutzen das ist wohl für viele ein Problem genau so wie für mich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.