Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
BDSM & Vanilla, haben wir eine Chance?44
Ich bin seit 9 Monaten in einer festen Beziehung und brauche euren…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Devot ohne BDSM-Kontext

Aber wenn der Kerl immer nur verwöhnt werden will, und bei ihm die Lustkurve singt, wenn er die Frau mal verwöhen "muss" (alleine das muss finde ich schon irgendwie ein Unding) dann viel Spaß bei der Suche nach der Frau, die parat ist nur zu geben und die es befriedigt auf ihrer Befriedigung zu verzichten, weil deine Lust ja sinkt wenn du am zuge bist...

sowas gibt es, häufig sogar, allerdings im BDSM bzw. DS Bereich

nennt sich dann devote sub

BDSM muss ja nichts mit Schmerz zufügen zu tun haben...

lass Vanilla sein und such im BDSM-Bereich
einen verlorenen Schlüssel sucht man ja auch da, wo man ihn verloren hat und nicht da wo es gerade zufällig hell ist
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Tolle Schlagwörter um sich in Szene zu setzten, devot, domiant, submissiv...

Mir werden diese Begriffe aber zu oft in falschen Zusammenhang verwendet
und auch völlig unterschiedlich interpretiert, das lässt sich zwar nicht ganz
vermeiden aber die Eigenschaften dahinter lassen sich so immer schwieriger
beschreiben.

Ein Fluch der begehrten Begriffe...
ein gutes Thema
Vorab: Danke hierfür.

Denn ich habe Kontaktgesuche von "devoten Männern" schon immer schnell abgelehnt, da ich mir devot mit devot eben auch schwerlich bzw. garnicht vorstellen kann.

In meiner Phantasie stehen sich dann zwei Menschen gegenüber und jeder der beiden wartet auf die Initiative des anderen. ... und es tut sich nix.... garnix.....beide warten... und warten.... und warten.....

Deswegen ist deine Frage und mögliche Antworten super spannend !
sie schreibt. ...
Also mein Schatz ist devot genauso wie ich. Funktioniert aber seit 8 Jahren prima einfach weil wir uns darüber nie Gedanken gemacht haben. Wir beide versuchen einfach ein Gleichgewicht hinzubekommen.

Beilspiel: Wenn ich mal nur blümchensex will bekomme ich das und darf unten liegen und mich darüber freuen *zwinker* wenn ich aber schon merke das ich an einem tag "gut drauf" bin und aktiv sein will dann zeige ich ihm das und er liegt unten und genießt *g*

Ob wir deswegen jetzt switcher sind oder was auchiimmer weiß ich nicht. Ich denke wir möchten einfach beide das der andere mit dem sex zufrieden ist...bei gleichbleibender lustkurve *zwinker* man freut sich ja auch darüber jemandem Lust machen zu können und ihn zu befriedigen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße den sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.