Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4686 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
lol, danke dir, ja das kam mir mal so *zwinker*

" Uschi" für Muschi und " Rosi " für Rosette *zwinker*
****15 Frau
81 Beiträge
Rosi
Ja, finde ich auch ganz toll, das Wort. So liebevoll. Danke dafür!
****sS Mann
1.158 Beiträge
Ja Rosi...
*sing* *rock* ..hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon. Unter 22 50 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht. Skandal, Skandal im Sperrbezirk, Skandal, Skandal um Rosi....

Sorry *wink*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
lach ,das musste vielleicht mal raus *zwinker*

Wenn du schon mal hier bist, plauder doch mal : *popcorn*

Wie nennst du die Rosette ?
****sS Mann
1.158 Beiträge
Muss den alles ausser der Bezeichnung auch einen Kosenamen haben?

Gut, ich hab es da eh nicht so mut verniedlichungen. Daher nichts an dieser Namensfront.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
nein , ist vollkommen ok, jeder wie er mag.

Ich sage auch Schwanz, und ficken , aber Fotze und Titten ist für mich eher abwertend. Daher mag ich diese Bezeichnungen nicht so gerne .

Ganz schlimm: Fickmaul oder Dreilochstute, da wird mir sofort anders.

Daher neige ich wohl eher zur Muschi und Rosi *ggg*
****15 Frau
81 Beiträge
Rosi
Ficken, das Wort finde ich auch schrecklich, aber alle bzw. viele finden es total normal. Für mich hört sich das total unromantisch an.
****sby Mann
414 Beiträge
...Hintertürchen...??!!
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hat das Liebkosen und Bespielen der Rosette halt was sehr intimes.

Darüber bin ich auch schon erstaunt , denn vor ein paar Jahren existierte die für mich nun mal nicht *zwinker*
Aber da hatte ich auch Partner die das gar nicht mochten .

Nun soll es hier ja aber nicht um die Namen dafür gehen, sondern darum, ob die Rosette des Mannes für die Damen existent ist und bespielt wird oder eher nicht.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich hatte da lange Zeit auch eine große Scheu.
Der Gedanke, dass er dort nicht sauber sein könnte und ich dann einen schmutzigen Finger habe, hat mich so verklemmt sein lassen, dass ich ein Poloch einfach ignoriert habe.
Erst als ein sehr männlicher Kerl mir von sich aus gezeigt hat, wie er sich selbst mit einem Dildo dort stimuliert hat, wurde meine Neugierde geweckt *zwinker*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Ohh das ist eine neue Art das Poloch des Mannes zu entdecken .
Danke für deinen Beitrag *zwinker* *top*
Mmmmmmm.....
....als Analliebhaberin aktiv wie passiv lecke, massiere, penetriere ich IHN liebend gern...ob Zunge, Finger aussen wie innen, Faust oder Strapon..seine Beine zu spreizen, nach hinten zu ziehen und freie Sicht zu haben ist ein wahnsinnig geiles Gefühl und verlangt nach mehr...selbst hartnäckige Vorerstabwehrer öffnen sich genussvoll, wenn frau ihn mit Hingabe dorthin bringt...
Ich hab diesem Thema auch lange Zeit keine Beachtung geschenkt. Viele Männer wollten dort einfach nicht angefasst werden. War wohl so nen "Männlichkeitsding".

Irgendwann beim Blasen machte ein Mann mir deutlich, dass ich doch mal tiefer gehen solle. Ich merkte, dass es ihn echt scharf macht, wenn ich ihn dort verwöhne. Ich stehe auch auf Analsex und liebe es, dort geleckt zu werden. Bin aber selbst einfach nie auf die Idee gekommen, es beim Mann zu tun.

Meine Erfahrung zeigt mir persönlich aber, dass jüngere Männer diese Art nicht so mögen und es eher die älteren sind, die sich dabei so richtig fallen lassen können.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
jap, so bin ich auch dazu gekommen.

Ein Lover fragte direkt danach. Es folgte eine Prostatamassage. Danach war es halt dann normal *zwinker*

Ich danke Euch für das Teilen Eurer Erfahrungen *ggg*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Meine Erfahrung zeigt mir persönlich aber, dass jüngere Männer diese Art nicht so mögen und es eher die älteren sind, die sich dabei so richtig fallen lassen können.

Männer wie Frauen machen eine Entwicklung in ihrem Leben durch, bzw. sie können es wenn sie ihr Potential ausschöpfen. Bei älteren Männern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie durch Experimente und Bewusstseinbildung ihre Sexualität weiter entwickelt haben als jüngere Männer. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.

Jedenfalls ist der Anus bei Männern das Körperteil, dass die zweit dichteste Konzentration von Nervenenden für eine sexuelle Stimulation hat (Eichel ist Nr.1). Bei Frauen kommen davor häufig noch die Brustwarzen, die bei Männern oft sehr viel weniger erotisierbar sind.

Für einen Mann mit Offenheit für anale Stimulation ist es ein Glück eine Partnerin zu haben, die auf diese Wünsche eingeht. Ein gelegentlicher Versuch kann also sehr lohnend sein, wenn die Dame im Unklaren ist. Also mit Einfühlungsvermögen anbieten wäre aus Sicht des Mannes die wünschenswerteste Reaktion der Partnerin.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja, aber die Dame sollte doch antworten *zwinker*

Nichts von allem dem , was du schreibst beantwortet meine eigentliche Frage .

" Beachten die Damen seine Rosette "
******e72 Mann
401 Beiträge
Auch meine Frau
wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, mich dahingehend zu "bespielen"
Sie dachte da sehr "konservativ" und haute Sich die flache Hand vor die Stirn als ich Ihr nach der Ermunterung auch die Begründung dazu lieferte *g*
Absolut richtig, natürlich macht es einen an, wenn im Doggystyle die "Rosi" zwischen den Backen blitzt!
Die Frau bekommt das doch eher nicht zu Gesicht, in der 69er vielleicht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Beachten die Damen seine Rosette

Die meine beachtet meine, fast immer. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich glaube meine Zunge widmet seinem Hintern fast schon mehr Zeit als seinem Schwanz. Ich steh auf schöne Hintern, er hat einen phantastischen davon in der Hose (oder ausserhalb davon) - es wäre eine Schade ihn nicht zu beachten. *g*

Die Dame.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke dir, und wann hast du das für dich entdeckt?

Und aus welchem Grund ? *ggg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe schon seit Anbeginn meiner ausgeübten Sexualität eine ziemliche Faszination was Hintern angeht - da gab's eigentlich keinen bestimmten Auslöser. *g* Hintern gesehen, für toll befunden und gedacht "Da muss ich auch ran." *ggg*
Also mir kam nie in den Sinn, mich da nur auf die primären Geschlechtsmerkmale zu konzentrieren. *g*

Die Dame.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
ich frage nur, weil ich ja wohl eher ein Spätzünder bin ..lol *zwinker*

Und auf Hintern stand ich auch schon immer, so ein kleiner Knackarsch hat schon was *zwinker*

Aber der Rosette habe ich halt keine Aufmerksamkeit gewidmet, das ist nun anders.
Ich muss den Mann allerdings sehr mögen und eine gewisse Vertrautheit muss vorhanden sein *zwinker*
**WH Mann
97 Beiträge
Meine Partnerin hat bis jetzt dort bei mir nur äußerlich eine Stimulation ausgeübt, weiter will sie nicht gehen.
Aber selbst das war schon sehr erregend, man kommt auf jeden Fall früher und vlt. auch etwas intensiver, wenn beim Sex auch die Rosette stimuliert wird.
Sie hatte um diesen Sachverhalt jedoch schon aus früheren Beziehungen gewußt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Er, weil sie hier nicht schreibt:

Sie hat anfangs bei dem Thema herumgedruckst, weil andere Männer vor mir kein Interesse an analen Vergnügen bei ihr zeigten. Gleichzeitig war sie überrascht, dass ich bei unserem ersten Sexdate, sie dort ganz zärtlich verwöhnte. Als in Gesprächen irgendwann dieser Knoten gelöst war, erzählte ich ihr davon, dass ich das ebenso bei mir anregend und angenehm finde und vor einigen Jahren ganz langsam angefangen habe, mich selbst mit dieser Region bei mir zu beschäftigen. Nach kurzer Zeit (du willst das wirklich?) nahm die ganze Sache dann Fahrt auf und es ist mittlerweile wesentlich intensiver und gleichzeitig ganz normal geworden, dass unsere beiden Rosettchen immer mal wieder mit in unsere Spiele aufgenommen werden.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
dann könnte man sagen:

Es war auch schon Liebe der Grund für ihre Versuche?
Tiefes Vertrauen ?

Aber die Frauen dürfen sich ruhig auch trauen etwas zu schreiben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.