Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4686 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für sie war es völlig neu, dass ein (nicht-schwuler) Mann das selbst spüren will, zumal die Männer vor mir (außer dem ersten) kein Interesse an Analsex mit ihr hatten. Daher die Zurückhaltung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich als Frau nicht gut fühlt, wenn man es seinem Lover anbietet und das Angebot (entrüstet) abgelehnt wird.

Heute haben wir beide viel Spaß an allen Varianten und bauen es langsam weiter aus.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
mhh ,so herum habe ich das noch nie gesehen !

Denn der erste Lover wollte es ja und einem anderen habe ich das angeboten .

Weil es für mich halt sehr schön ist, ihn so zu verwöhnen und seinen Genuss dabei mitzuerleben . *zwinker*
*******sen Mann
2 Beiträge
Wenn sie das gern tun
Kann Mann, also ich es auch sehr genießen, ich selbst mag auch anale Spiele an der Frau. Vor ca 20 Jahren hat mich eine frau an der Rosette geküsst, seit dem liebe und genieße ich es sehr wenn frau dies tut.
Aber ich wollte noch etwas anderes sagen.
Ich gehe davon aus das ca 80% aller Männer es eigentlich mögen auch anal verwöhnt zu werden, egal ob äußerlich oder auch innerlich.
Das Problem, die wenigsten Männer gestehen es sich selber auf Grund blöder Vorurteile nicht ein und kommen so auch nicht in den Genuss der damit verbunden ist. Ich selbst bin Dom, aber ich genieße es sehr dieses Gefühl an und in meinem Hintern zu erleben.
Männer habt mit und steht dazu, jede frau die euch liebt tut es gern ..., oder sehen das die Frauen anders?? liebe Gruesse an euch alle .
Ich muss sagen ich mag es auch sehr gerne - dabei bin ich dazu wie die Jungfrau zum Kinde gekommen.
Bei einer einfachen Massage hat Sie mir mal genüsslich die Wirbelsäule lang herunter geküsst,... und irgendwann hat sie gemerkt dass ich ihr meinne Po hinstrecke und sie hat einfach weiter geküsst,...

.. ein weiteres mal ging es während sie mir den Schwanz massiert hat weiter runter über die Rosette und schwupps war der erste Finger drin.... ich habe absolut nicht dmait gerechnet, aber so eine Massage von innen ist herrlich geil,... diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Vor allem wenn es ihr gefällt *zwinker*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
ja Jungs, das ist klasse für euch *zwinker*

Aber hier waren ja mal die Damen gefragt, wie sie denn darauf gekommen sind *ggg*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Den ersten Anstoß in diese Richtung gab mir erst vor kurzem eine Geschichte, in der er ziemlich angetan ist von Anilingus. Dann kam dieses Thema hier und jetzt hab ich heute einfach mal ausprobiert, was denn mein Partner so davon hält, wenn ich den Bereich miteinbeziehe.
Er begeistert, ich Spaß daran -> wird also ins Repertoire aufgenommen und weiter vertieft *g*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
danke dir Goldloeckchen,
ja das kann schon sehr anregend sein für beide Partner *zwinker*

Ich habe es dann auch ins feste Programm mit einbezogen *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Nein: bis jetzt spielten Rosetten in meinem Sexualleben noch keine Rolle- weder meine noch die anderer.
Die Männer haben sich bis jetzt auch immer eher verspannt, wenn meine Finger mal in diese Richtung wanderten

Ich Taste mich da gerade erst im Eigenexperiement heran und bin absolut nicht abgeneigt, dass auch bei einem Mann zu probieren. Für Anilingus müsste aber schon eine besondere Beziehung da sein.
Allerdings blase ich auch nicht jeden Schwanz...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein überhaupt nicht
rosette bleibt rosette und im liebesspiel für uns absolutes nogo
*********rt64 Frau
649 Beiträge
In einer festen Beziehung mit einem Mann der mir sehr vertraut ist sehr gerne.
Ich mag es bei mir selber und bin auch bereit den Partner dort zu verwöhnen. .....vorausgesetzt er möchte es.
****han Frau
152 Beiträge
Oooohja! Und ob ich da bei ihm drauf achte... aber auch erst so richtig seit meinem jetzigen - überhaupt ist er erst der zweite, der in den Genuss meiner Lippen/Zunge/Finger dort kommen darf.

Ich war immer seeeehr Schwanzfixiert (naja gut, ich bin es noch immer ;-)) aber teilweise verbringe ich inzwischen mehr Zeit damit, mich um seine saugeile Rosette zu kümmern.

Dabei kann ich echt herrlich entspannen, wenn ich ihm das Arschloch lecke.

Aber, so habe ich festgestellt, muss da echt Bindung vorhanden sein, um das so "extrem gerne" machen zu können....

Er genießt es - ich genieße es = Was will man(n) mehr?

*zwinker*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich danke allen Damen für die Erfahrungen, die sie mit mir und uns teilen.
Ihr seid schon toll, so offen darüber zu reden

Vielen , lieben Dank *knicks*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
war immer schon froh wen meine ex mit Nippel beachtete

glaub meiste zuminderst die Frauen wo ich kennen lernte wollener lieber sich selbst beachten lassen als die Körperteile vom mann zu beachten leider

warum dann nicht mall das sie ihm seine Rosette beachtet wen sie es sanft macht
********e_by Frau
342 Beiträge
ich sehe mir dabei seine Augen an...und dann macht es mich unwahrscheinlich an,
wenn ich sehe, wie geil das für ihn ist...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
shushan
danke für den tipp

list sich ganz interessant

nur muss man zu pasend einfühlsame finden die gerne po beachtet

laralove111 dein mann muss zum beneiden sein
******yle Mann
75 Beiträge
Sorry.. zwar am Thema vorbei
Es geht zwar jetzt hier am Thema vorbei, aber ich möchte einfach mal danke sagen an alle Frauen, Ladies, Flirts, Bekannten. die den (ihrigen) Männern, Aufrissen, MIR oder ihren Herren die schönsten Gefühle an der Rosette bescheren. DANKE DANKE DANKE... Ihr seid einfach die besten und wisst wo ihr anpacken sollt..

Mir gefällt das, und das darf auch weiterhin so gehandhabt werden.. damit habe ich wohl indirekt auch POsition bezogen und somit war es gar nicht mehr off-topic ;).
Ja,
ich massiere seine Rosette sehr gerne. Und die ist superhübsch, ich schaue sie gerne an. Wie ich dazu gekommen bin? Er bat mich, sie eben mal zu massieren und zu verwöhnen.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
und war das ein Problem für dich ?
Oder wart ihr so vertraut, dass es selbstverständlich für dich war?

So hatte ich das erlebt *zwinker*

Er bat darum , ich tat es gern *ggg*
Obwohl ich vorher noch wie , wie gesagt ,allein nur mit diesem Gedanken gespielt hatte *zwinker*

Die Rosette gab es für mich fast nicht *zwinker*
Nein blue, das war überhaupt kein Thema für mich. Im Gegenteil, ich habe mich gefreut, dass er so ein Vertrauen gezeigt hat, denn bisher war er immer der aktive Part beim Sex.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Jap , genauso habe ich das auch gesehen *zwinker*

Ich danke dir sehr *bussi*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Wir haben in diesem Thread *putz* müssen, weil einige den EP nicht aufmerksam gelesen haben.

Das anale Verwöhntwerden, ist für einige Männer wundervoll.
Ist es aber so, dass Frauen, diese Spielart überhaupt mit einbeziehen?

• Wie ist es den Damen hier ergangen ?
  • Wann habt ihr seine Rosi entdeckt ?
  • Und bezieht ihr sie mit ein ins Liebesspiel oder eher nicht ?

Hier wären wir über weitere Antworten sehr dankbar!

Und um eine eigene Erfahrung mit einfließen zu lassen:
Ich möchte die Prostata so gern im Liebesspiel mit einbeziehen, und dafür die Rosette stimulieren. Der Wolf wäre inzwischen (es war ein kleines Prozess, sich darauf einzulassen) dazu auch bereit. Die ersten Erfahrungen waren aber noch zu verspannt.
Ich hoffe einfach auf mehr Zeit, zum lansamen Stimulieren, Eindringen...und Spielen.

Die Frage ist an die Damen gestellt...aber die Herren dürfen selbstverständlich auch gern darauf eingehen, wie ihre Partnerinnen sich ihrer Rosette genähert haben. War es von Anfang an kein Thema..oder entwickelte es sich erst. Wurde der Wunsch geäussert? Von wem?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******ache Frau
25 Beiträge
Rosette des Mannes
Also bei mir gilt schon immer die deviese: wie du mir so ich dir! Dass heist ich hab schon in jungen Jahren angefangen Activ das zurück zu geben was mir passiv "angetan" wurde. Und wenn das nicht ok war dann gab es halt keinen Analverkehr.
****han Frau
152 Beiträge
aus aktuellem Anlass ;-)
Rosette beachtet....

Heute früh habe ich mich wieder seinem Arsch gewidmet und zum ersten Mal hat er den Finger von mir nicht nur dran, sondern auch drin gehabt.

Damals ging es von mir aus, ihm das Arschloch zu verwöhnen und zu lecken - ich wusste ja, dass er alles andere als "Homophob" ist - daher war das für mich kein Problem und ich habe ihm einfach beim Blowjob die Zunge zwischen die Backen geschoben *ggg* ...

Zwar haben wir uns schon zig Mal drüber unterhalten, dass ich ihm auch endlich den Finger ins Loch schieben soll/will , aber irgendwie hab ich in dem Moment dann immer eine kleine Blockade gehabt.

...bis er mich heute früh einfach dazu aufgefordert hat in genau dem Moment und zack - war es für beide ziemlich geil!

Es bedarf noch einiges an Übung von mir, ihm eine Prostatamassage geben zu können - gespürt habe ich sie noch nicht merklich, vielleicht muss ich tiefer rein?
Theoretisch weiß ich ja, wo und was ich "suchen" muss...

Wie war da das "Erste Mal" bei euch, Mädels? Habt ihr direkt alles an Ort und Stelle gefunden? *lol*
Beachtung und Verwöhnen
Nun wie war das bei uns?
Da ich, der Mann sowieso eine leichte bisexuelle Neigung habe war die anale Stimulation, sowohl äußerlich als auch innere, noch nie ein Problem gewesen.

Ich war sehr überrascht, das meine Frau da so gar keine Berührungsängste hatte und sofort dafür empfänglich war.
Sei es nun berühren, lecken, küssen oder auch einführen von Finger(n).

Wer von uns auf den anderen zugegangen ist kann ich gar nicht sagen. So wirklich drüber gesprochen hatten wir nicht. Allerdings wusste sie ganz genau das ich für so eine Stimulation empfänglich bin.

Schaut sie es sich gerne an?
Ein klares JA!
Sie steht sehr darauf sich meinen Hintern mit allem Drum und dran anzuschauen und wird dabei auch richtig heiß.
Da heißt es nur Pobacken auseinander ziehen, bitte. und schon sind wir total geil aufeinander und fallen übereinander her.

Auch ich finde das es dafür eines an Vertrauen bedarf, genauso wie es bei der analen Stimulation bei der Frau auch zumeist ist.

Also wir wollen und werden niemals wieder auf die anale Stimulation, sowohl bei ihr als auch bei mir, verzichten wollen. *g*

LG
Erilis
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , euch vieren !

Ja für mich gehört es nun auch dauerhaft dazu, wenn der Mann das mag, versteht sich .
Das ist für mich sehr intim und ich könnte das nicht bei jedem Mann machen.

@ shushan
Ich denke die Prostata ist echt noch ein Stückchen tiefer zu suchen , aber wenn du sie mal hast, wird er höllischen Spaß haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.