Spätzünder.....
.... ja so würde ich mich im Zusammenhang mit der Entdeckung der analen Freuden beim Mann, bezeichnen.
Ich bin erst vor wenigen Jahren, eher "zufällig" darauf gestossen, wie sehr mich dieses Spiel erregt. Da war auch die Scheu wie weggeblasen, hier eine igitt-Erfahrung machen zu müssen, als ich herausfand, wie geil es für meinen damaligen Partner war.
Ich muss den Mann allerdings sehr mögen und eine gewisse Vertrautheit muss vorhanden sein
,
dass ich diese Spielart in mein Sexualleben einbeziehen. Also bei einem ONS würde ich wohl nicht gleich in die Vollen gehen. Wenn ich aber mit einem Menschen vertraut bin, hält mich, seine Lust darauf natürlich vorausgesetzt, nichts davon ab, ihn auch da ausgiebig zu verwöhnen.
Interessanterweiser ist es bei mir vor allem das Bespielen (innerlich/äusserlich - Finger/Zunge), welches mich richtig scharf macht und weniger, das bespielt werden.
Gut möglicherweise habe ich bis jetzt hierfür noch nicht den richtigen Partner gefunden.......... aber das ist ein anderes Thema.