Beachten die Damen seine Rosette ?
Früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden ausschließlich "only exit"...
Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... letzteres aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...
Erst seitdem ich diese Lover genieße, die anale Stimulation jeglicher Art zulassen können und ich dafür auch zeitgleich meinen eigenen großen Genuss- und Lustfaktor entdeckte (besser gesagt auslebe), achte ich zusätzlich schon sehr auf die gesamte Pofalte... rasiert sollten sie aber schon in der Region sein
Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...
Mich faszinieren schöne Rosetten... sie ziehen mich irgendwie magisch an... am liebsten, wenn sie so gleichmäßig sind, dann bezeichne ich sie gern als Porose... (vielleicht sollte ich es lieber mit Bindestrich schreiben, also "Po-Rose", bevor noch jemand zu rätseln beginnt
)
Ich mag, wenn sich mir meine AffärenMänner so herrlich öffnen... dieses hemmungslos tiefe Vertrauen dabei... wenn sie sich völlig in meine Hände begeben... sich fallenlassen... natürlich beziehe ich die Rosette (äußerlich wie innerlich) mit ins Liebesspiel ein... oft widme ich ihr sogar eine besondere Zeit... eine intensive Genussphase... liebend gerne halte ich meine Lover dann länger auf nem hohen Lustlevel, bevor ich sie dann endlich kommen lasse