Jeder Mann wird von seinen Hormonen gesteuert, genau wie auch eine Frau, halt nur dann von anderen Hormonen, da braucht man sich nichts vor zu machen. Diese Hormone sind seit Millionen von Jahren dazu da den Mann zu steuern und erst seit ein paar Jahrzehnten darf ein Mann diese Triebe nicht mehr ausleben, was die Sache nicht grade einfach macht.
Das ist ja so als wenn der Mann einfach mal sein viermal so dickes Fell (Haut) gegenüber einer Frau ablegt, oder die Muskeln, die im mehr gegenüber einer Frau gegeben wurden. Ein Mann ist anders gebaut da er millionen Jahre in der Wildnis das Essen ranholen musste und sich dementsprechend der Körper anders entwickelt hat, sowas lässt sich nicht in ein paar Jahren ablegen und einer Frau angleichen, was ja auch gut so ist, aber genauso ist es mit den Trieben.
Wir Männer werden von der heutigen Gesellschaft dazu verdammt immerwährend gegen unsere Triebe zu kämpfen, denn eigentlich sollen wir von der Natur aus einfach unseren Samen verteilen um uns ausreichend fortzupflanzen. Dem einen fällt es somit leichter gegen seine Triebe zu kämpfen, da er nicht über so ein hohes Maß an Testesteron im Körper verfügt und dem anderen fällt es halt schwerer. Auch das Alter spielt wohl eine große Rolle, bis 30 wollt ich nur poppen, nun bin ich schon einiges ruhiger und habe meine Triebe doch wesentlich mehr im Griff.
Ein Mann braucht halt keinerlei Gefühle einer Frau gegenüber um mit ihr Sex zu haben, er will nur seinem Trieb gerecht werden und dann ist gut. Das ist für viele Frauen schwer zu verstehen, da sie selber nicht so empfinden. Also Männer, wenn wir in der heutigen Gesellschaft schon permanent gegen unsere Triebe kämpfen müssen, dann können wir wenigstens dazu stehen und den Frauen mal klar machen das es keine leichte Aufgabe ist.
Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie die Menschen vermutlich aussehen, wenn es ein paar millionen Jahre so weiter geht. Denn dann gleichen sich die Körper von Mann und Frau an, da der Mann nicht mehr soviel Muskeln benötigt und die Frau wiederum ein wenig dazu bekommt, da sie auch Männerarbeit leistet. Somit bilden sich unsere Körper zurück und der Mensch immer mehr mit dem Gehirn arbeiten, wird der Kopf immer größer. Also schön finde ich diese Vorstellung nicht.
Ich steh zu meinen Trieben, die mir die Natur gegeben hat und solange ich darauf achte niemandem mit meinen Trieben zu verletzen, ist das auch in Ordnung wenn ich sie auslebe, denke ich.
Gruß
ICE