Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen
Hallo an alle,ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw. habe seit viele Jahren eine Phantasie, die ich nun endlich mal "öffentlich" zur Diskussion stellen möchte.
Also, mich reizt es sehr, einen komplett fremden Menschen (in meinem Fall eine Frau) in erster Linie in Bezug auf die körperliche Lust zu erforschen.
Ich versuche es mal zu erklären:
Meine Gedanken kreisen darum, eine Frau zunächst an einem öffentlichen Ort zu treffen (in meiner Phantasie meistens im Schwimmbad oder bei einer Party). Vorher war schon ein bisschen Kontakt da (allerdings nie ein persönliches Treffen). Der Reiz ist aber, dass man von dem anderen so gut wie nichts relevantes weiß. Bei diesem Treffen kommt man sich dann schon etwas näher und beide wissen worauf es hinauslaufen wird.
Für mich liegt der große Reiz darin, dass ich eine Frau (die ich so gut wie überhaupt nicht kenne) sehr intim "erforschen" darf um herauszufinden, was ihr Freude macht, was Sie sich wünscht.
Unabhängig in welchem Beziehungsstatus man ist, mal ausbrechen und einen Traum erleben.
Sich einfach mal komplett fallen lassen, ohne Zwänge und ohne irgendwelche Verpflichtungen, mit dem Wissen, dass man danach wieder auseinander geht ohne jemals wieder Kontakt zu haben (die Ausnahme wäre nur wenn es beide noch einmal erleben wollen).
Man kann seine geheimsten Wünsche offenbaren und für mich besteht die Phantasie auch darin, nicht so schnell wie möglich zum Sex zu kommen, sondern wirklich zu erkunden, sich auf die Wünsche einzulassen und ausprobieren.
• Wie denkt ihr darüber?
• Könntet ihr euch so hingeben?
• Oder kann man das nur erleben, wenn Gefühle im Spiel sind?
Ich freue mich auf eine angenehme Diskussion.