Das Drumherum ist auch wichtig
Ich habe 70e und dort wäre es durchaus möglich es einmal auf "spanischer art und weise" zu treiben, aber mein Mann meint es bringe Ihm nicht allzu viel. Ich bin eh der Meinung es sollten BEIDE Spass dran haben und bei Spanisch hat ja wenn wohl nur der Mann seinen Spass. Die Frau dadurch ja mal auf keinsterweise befriedgt.
Also ich denke Ihr seid da etwas auf dem Holzweg. Spanisch ist eine sehr schöne Spielart, die sehr viel mit Kopfkino zu tun. Mit Körbchengröße C aufwärts ist es sicherlich einfacher und vielleicht noch etwas schöner.
Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor:
Ohne Öl oder ähnliches kommt kein richtiger Spaß auf. Also bietet sich doch eine kleine Massage an. Welche Frau ist dafür nicht zu haben? Die Massage setzt sich fort, beide werden heißer, bis dann auch mal die Brüste dran sind. Sie erfreut sich an der Massage und ihn macht es ganz heiß, wie diese zwei begehrenswerten Dinger vom Öl glänzen, wie sie sich anfühlen und zusätzlich wie sie genießt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt nicht mal Lust hätte, sein bestes Stück ins Spiel zu bringen. Nun wird falls nötig dafür gesorgt, dass dieses steif genug ist und auch mit Öl versorgt. Das kann auch die Frau mit ihren Händen machen, wenn ihr danach ist. Nun berührt er mit ihm sanft ihre Brüste, lässt ihn entlangstreichen, die Brustwarzen vorsichtig berühren, alles gleitet schön wegen des Öls - das soll nicht beiden Spaß machen? Ich sage, aus meiner Erfahrung, das Kopfkino ist jetzt am laufen. Ihre Hände werden zu ihren Brüsten geführt. Er lässt ihn langsam dazwischen gleiten. Sie drückt die Brüste nach ihrem Gefallen zusammen, kann sie dabei sogar noch massieren und er gleitet vorsichtig vor und zurück und alles nimmt seinen Lauf. Beide können Einfluss auf die Stimulation nehmen. Er durch die Geschwindigkeit und Kraft seiner Bewegung und sie durch den Druck und die Massage. Die Abstimmung gelingt wie bei allen anderen Spielarten auch.
Natürlich kann er dadurch zum Orgasmus kommen, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Aber Spaß ist wirklich für beide drin, mindestens so viel wie beim Oralverkehr. Die Sache ist durch die Massage aber auch etwas aufwendiger. Dafür aber eine gute Möglichkeit für Abwechslung.
Probiert es einfach mal!