Mädels!
Was habt ihr ihm denn zu bieten, für das er zahlen soll? Und hat er dann Anspruch darauf?
Das ist Prostitution. Oh ja, gleich höre ich es schreien. Ihr erhebt den Anpruch, dass er zahlt. Und ihr wundert euch, dass er dann Ansprüche an euch stellt? Ernsthaft?
Warum das zum Thema gehört? Weil genau das in meinen Augen der Grund für die Ablehnung einiger Damen hier gegenüber der offenen Beziehung ist. ER steht nicht als ihr Versorger zur Verfügung. Keine der Frauen kommt auf die Idee, den Mann komplett dafür zu bezahlen. Klar wäre das auch Prostitution, aber dann würde ich verstehen, wenn sie sich über die Regeln der Beziehung aufregen. Denn dann zahlen sie (ALLES!) und dürften auch bestimmen. Solange sie nur die Rechnung teilen, hat keiner Ansprüche zu stellen.
Klar ist das auch Wertschätzung. Aber sicher anders als hier gemeint. Denn da geht es darum, wie viel der Mann schätzt, dass ihr es wert seid, dass er für den Sex mit euch bezahlen will. Bei so einer Frau, würde ich dann auch lieber die Frau mit Gewerbeschein vorziehen.
Ja, aber der Mann ist ja nicht besuchbar ... Und daraus lest ihr, dass ihr den Anspruch habt euch aushalten zu lassen? Müsst ihr ihn Bedienen und bei euch einen Hotelservice bieten? Nein. Aber wer sagt denn, dass ihr ihm nicht auch die Klobürste in die Hand drücken könnt, damit er euch hilft? Ist die Emanzipation denn wirklich so weit an euch vorbeigegangen?