**********t2015:
Wer redet da von Ansprüchen und von aushalten? Die Ehefrauen daheim werden ausgehalten. Ein Hotelzimmer zu bezahlen nennt ihr schon aushalten?
Wenn du es
verlangst, wäre bereits die Kinokarte oder das Fischbrötchen bereits aushalten. Und nein, keine Partnerin wird von mir ausgehalten werden. Sie ist für ihre Finanzen selbst verantwortlich. Darf ihre Wohnung selber bezahlen und bei einer gemeinsamen, zahlt sie mit.
**********t2015:
Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte, gehört halt ein bisschen Service mit dazu. Für ihn ist das dann wie im Hotel. Und den Mann, der die Klobürste in die Hand nimmt, den kenn ich nicht. Und das hat nichts mit Emanzipation zu tun. Er will sich ja nicht einbringen, er will ja nur Sex. NIEMALS würde so einer mein Klo putzen!
Wieso kann er dich bei dir nicht auch verwöhnen? Warum kann er nicht auch in deiner Wohnung zum Dienstleister werden? Der dir das Essen ans Bett bringt, die Wäsche noch schnell aufhängt? Oder die Toilette putzt?
Vielleicht ziehst du mit deiner Einstellung aber auch nur genau die Männer an, die sich da wie Paschas aufführen. Denn deine Posts unterscheiden sich da in der Haltung nicht allzu sehr.
**********t2015:
natürlich geht es um "freiwillig" und "gerne"
Dass heißt, du stellst nicht nur den Anspruch, dass er zahlt, er soll es auch noch mit Hingabe tun. Du beschreibst den Sex, den du da erwartest komplett als Dienstleistung. Kein Wunder, dass du sie auch bezahlt haben willst. Hast du denn da gar keinen Spaß dran? Wo bist du denn da bei dir selbst, bei deinen Gelüsten? Und wieso glaubst du, dass du damit Männer anziehst, die den Sex nicht auch nur als Dienstleistung ansehen?
******ala:
Weißt du ..., wenn ich jemanden besser kenne als nur für Rein-Raus Spielchen übernehme ich auch gerne mal die Rechnung.
Wie großzügig. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber die letzte Frau, die mir so begegnet ist, saß dann ohne Geld in einem teuren Restaurant (sie hat ausgewählt) mit dem Rest der Rechnung unbezahlt. Keine Ahnung wie sie das gelöst hat. War mir dann auch egal.