Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum führe ich eine offene Beziehung?

*********imus Mann
990 Beiträge
@verschollen71
Hotelkosten als Frage der Emanzipation? Nö.

Ob Hotel, Restaurant, Shopping, Event oder Anreise. Kosten sind meine Sache, fertig. Alles keine Frage von Wertschätzung oder Emanzipation.

Außerdem öffne ich einer Frau als dominanter Typ auch die Tür, trage ihren Koffer etc. Auch das ist für mich kein Widerspruch, sondern das sind alles Selbstverständlichkeiten.
Was habt ihr ihm denn zu bieten, für das er zahlen soll? Und hat er dann Anspruch darauf?

Warum soll ich ausgerechnet IHN nehmen, wenn er mir weder Charakter, noch Kennenlernen, Nähe, Gefühle etc pp oder anderes von sich gibt was andere gerne hergeben würden?

Warum soll ich mich dann nicht ein bisschen umwerben lassen und uns ein bisschen Luxus für die Seele dazunehmen als Salz in der Suppe?

Körper sind austauschbar schrieb ich.
Ficken kann jeder Zombie.
Das drumherum macht es für mich erst zu etwas Begehrenswertem.
Macht uns beide dann erst begehrenswert, als Paket.

Aber ich würde eh keinen Mann in offener Beziehung nehmen *zwinker* Egal ob er nun etwas hergeben möchte von sich oder nicht.
*********Skin Mann
18 Beiträge
seeleverschenkt:
Und wenn hier nun eine Frau schreibt, sie habe keine Lust darauf, die Hälfte der Kosten eines Hotelzimmers zu zahlen, nur weil der Bettpartner daheim nicht besucht werden kann/will/möchte - dann diesen Frauen gleich Prostitution zu unterstellen, find ich arg herb.

Wieso?
Ich treffe mich auf Augenhöhe, mit dem gemeinsamen Ziel, guten Sex zu haben. Der Ort ist völlig egal, wenn es was kostet, wird natürlich geteilt. Die ständig eingeforderete Emanzipation scheint hier plötzlich keine Rolle mehr zu spielen *lol*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ verschollen:
Hab leider keine "Gefällt mir" mehr. Daher hier in einem Beitrag ein Dankeschön für dein Posting oben, ich unterschreibe jedes Wort. Das gibt es also auch. hand reich

Gruß vom Drachen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sadisfaction
wenn das für dich so sein soll, spricht dir das auch keiner ab
wie gesagt es steht auch dabei.... überspitzt

fakt ist beide wollen sex, fair wäre das beide zur Hälfte bezahlen...
nicht das verlangt wird Mann zahlt...

wenn Mann die Dame einläd... kein Thema
es gibt auch Frauen die einladen...

aber eine Einladung zu verlangen, finde ich überholt...

zumal beide den Sex wollen, ich hätte gar kein Bock mehr auf Sex, wenn dies schon ein Thema ist...
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
**********henkt:
@*********eeker:Interpretierst du da nicht ein bisschen viel hinein?
Öhm, nein. Denn ich beziehe mich hier auf Posts von z.B. Hatschepsut2015. Und bei ihr habe ich immer mehr den Eindruck, dass es ihr genau darum geht. Denn am Ende dreht es sich bei ihr immer um ihre Ansprüche an den Mann. Sie will die Beschränkungen nicht akzeptieren, will ihn zahlen lassen, dass sie Spaß haben kann mit IHM.

**********henkt:
Und wenn hier nun eine Frau schreibt, sie habe keine Lust darauf, die Hälfte der Kosten eines Hotelzimmers zu zahlen, nur weil der Bettpartner daheim nicht besucht werden kann/will/möchte - dann diesen Frauen gleich Prostitution zu unterstellen, find ich arg herb.

Das unterstelle ich jedem, der den Anspruch erhebt, dass der andere für Sex zahlt. Und nichts anders wird hier gefordert.

******ala:
Warum soll ich ausgerechnet IHN nehmen, wenn er mir weder Charakter, noch Kennenlernen, Nähe, Gefühle etc pp oder anderes von sich gibt was andere gerne hergeben würden?

Warum soll er ausgerechnet DICH nehmen, wenn du so eine Verachtung ihm gegenüber an den Tag legst? Bist du so gut im Bett, dass er dir mit solch antiquierten Charaktereigenschaften Gefühle entgegenbringen soll?

******ala:
Körper sind austauschbar schrieb ich.

Da hast du völlig recht. Glaubst du wirklich, dass du mit der Einstellung, dass er froh sein kann, dich wundervolles Wesen aushalten zu dürfen, richtig liegst? Ich bewundere dein Selbstwertgefühl.
Danke *baeh*
*********imus Mann
990 Beiträge
@verschollen71
"Nur" Sex ist wie ein Bilderrahmen ohne Bild, wer ist schon so notgeil? Ich nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was mich gerade so erschreckt von Miss_lala
Körper sind austauschbar... ficken kann jeder...

sorry, nein es kann nicht jeder nach meinem Bedürfnis ficken und bei mir ist auch kein Körper austauschbar
hört sich gerade an, wie beim Metzger....

Umwerben und Luxus... für nen Fick für nen austauschbaren Körper ????

und dann darf man nicht von aushalten lassen sprechen????
Warst du noch nie im Swingerclub? Da ist es doch so.
Austauschbar.

Und ich spreche nur für mich.
Nicht für dich.

Aber wir schweifen ab *g*
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
**********t2015:
#Charme, Zuvorkommenheit, Wertschätzung, Respekt, ein bisschen auf Händen tragen und wohlfühlen & sicher fühlen lassen, wenn schon keine weiteren Gefühle.

Also bei mir sind weitere Gefühle :).

**********t2015:
Es geht ja auch drum, dass ich nie sehe, wie seine Wohnung ist.

Und deshalb geht man ins Hotelzimmer das er zahlen soll? Ich kann diesem Schluss nicht folgen. Hier wäre es doch logisch, dass du die Besuchbarkeit des anderen schlicht zur Bedingung machst? Sonst wäre es eh nicht das Richtige für dich so wie ich es verstehe.

**********t2015:
Und ehrlich? Welcher Mann würde sich am haushalt beiteiligen? Er würde gross versprechen und dann seh bequem nach Hause düsen, um dann mit der Frau Gemahlin zu kuscheln...

Also ich bin regelmässig z.B. ganze Wochenenden bei Frauen. Ich helfe da auch ohne Abmachung was...

**********t2015:
Er will sich ja nicht einbringen, er will ja nur Sex.

Ich will nicht nur Sex. Wieder eine unzulässige Verallgemeinerung.

********tion:
Ob Hotel, Restaurant, Shopping, Event oder Anreise. Kosten sind meine Sache, fertig. Alles keine Frage von Wertschätzung oder Emanzipation.

Weil die Frau eh weniger verdient als du? Oder weil die Frau nicht für Finanzen zuständig ist? Oder warum ist das so unumstösslich von oben gegeben?
*********imus Mann
990 Beiträge
@verschollen71
Wenn ich bei der Organisation eines Treffens die Kosten übernehme, prostituiere ich keine Frau, sondern das ist für mich eine Grundhaltung. Egal ob wir in einem Gourmet-Laden dinieren oder uns an einer Würstchenbude Pommes Schranke rein hauen, egal ob wir ins Theater gehen oder gleich hinter der nächsten Litfasssäule rummachen und sich die Kosten auf 1 Kondom beschränken *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sadisfaction
ich unterstelle nicht das du eine Frau prostituierst, wenn du sie einlädst.

zum ersten habe ich angemerkt das die Prostitution überspitzt ist

zum zweiten fängt bei mir das an, wenn man für den Dienst vom gegenüber verlangt zu bezahlen,
es ist immer schön eingeladen zu werden, aber nicht dies zu fordern.

das ist ein Himmelweiter unterschied!!!!!!!
*********imus Mann
990 Beiträge
@verschollen71
Genauso ist es.

Außerdem würde es mich auch abturnen, kleinkrämerisch irgendwelche Quittungen zu besprechen.
Ich schrieb ja: freiwillig und gerne. *liebguck*
natürlich
geht es um "freiwillig" und "gerne", wenn er das nicht tun will, aber doch tut, ist auch nicht die richtige Einstellung dahinter.
Es ist für ihn eine Flucht aus dem Alltag, in einer guten Umgebung kann das ja wie Urlaub sein...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ Miss_Lala:
Für dich sind Charakter, Wertschätzung und Gefühle also dasselbe mit umworben und verwöhnt werden? Gratuliere. Du hast gerade eine nette Kostprobe deines Charakters abgeliefert. Sogar Hatschepsut hat sich inzwischen zu einer faireren Lösung durchgerungen, die ich übrigens für sehr gelungen halte, Chapeau!
Ich weiß schon, dass du es so machen kannst, weil du einfach zum nachgefragten Geschlecht gehörst. Aber das macht deine Verwechslung nicht richtiger. Es ist kein Zeichen von Charakter und Wertschätzung, wenn er Rechnungen zahlt, und ich wünsche dir, dass du den Unterschied nie kennenlernenm musst.

Was mich und meine Freundin betrifft, so muss ich sie sogar oft beim Bezahlen bremsen. Sie und ich, wir wissen beide, dass sie finanziell besser gestellt ist als ich, das ist einfach ein Fakt . Sie würde also gern öfter oder sogar immer die Hotelzimmer übernehmen, was ich nicht will. So wechseln wir uns ab.
Übrigens bin ich bei uns der dominante Part, also das Bezahlen hat bei uns weder mit dem Rollenspiel, noch überhaupt mit der Beziehung etwas zu tun. Aber irgendetwas scheine ich richtig zu machen, wenn sie für den Sex mit mir auch noch bezahlen will. *ggg*

Gruß vom Drachen
Weißt du mein lieber Drache, wenn ich jemanden besser kenne als nur für Rein-Raus Spielchen übernehme ich auch gerne mal die Rechnung. Da ist ja nichts dabei.
Wenn es dir darum geht.
Das scheint dir ja echt wichtig zu sein..

Vielleicht hast du mich einfach nicht richtig verstanden, das ist aber nicht schlimm.

Lala
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
**********t2015:
Wer redet da von Ansprüchen und von aushalten? Die Ehefrauen daheim werden ausgehalten. Ein Hotelzimmer zu bezahlen nennt ihr schon aushalten?

Wenn du es verlangst, wäre bereits die Kinokarte oder das Fischbrötchen bereits aushalten. Und nein, keine Partnerin wird von mir ausgehalten werden. Sie ist für ihre Finanzen selbst verantwortlich. Darf ihre Wohnung selber bezahlen und bei einer gemeinsamen, zahlt sie mit.

**********t2015:
Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte, gehört halt ein bisschen Service mit dazu. Für ihn ist das dann wie im Hotel. Und den Mann, der die Klobürste in die Hand nimmt, den kenn ich nicht. Und das hat nichts mit Emanzipation zu tun. Er will sich ja nicht einbringen, er will ja nur Sex. NIEMALS würde so einer mein Klo putzen!

Wieso kann er dich bei dir nicht auch verwöhnen? Warum kann er nicht auch in deiner Wohnung zum Dienstleister werden? Der dir das Essen ans Bett bringt, die Wäsche noch schnell aufhängt? Oder die Toilette putzt?

Vielleicht ziehst du mit deiner Einstellung aber auch nur genau die Männer an, die sich da wie Paschas aufführen. Denn deine Posts unterscheiden sich da in der Haltung nicht allzu sehr.

**********t2015:
natürlich geht es um "freiwillig" und "gerne"

Dass heißt, du stellst nicht nur den Anspruch, dass er zahlt, er soll es auch noch mit Hingabe tun. Du beschreibst den Sex, den du da erwartest komplett als Dienstleistung. Kein Wunder, dass du sie auch bezahlt haben willst. Hast du denn da gar keinen Spaß dran? Wo bist du denn da bei dir selbst, bei deinen Gelüsten? Und wieso glaubst du, dass du damit Männer anziehst, die den Sex nicht auch nur als Dienstleistung ansehen?

******ala:
Weißt du ..., wenn ich jemanden besser kenne als nur für Rein-Raus Spielchen übernehme ich auch gerne mal die Rechnung.

Wie großzügig. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber die letzte Frau, die mir so begegnet ist, saß dann ohne Geld in einem teuren Restaurant (sie hat ausgewählt) mit dem Rest der Rechnung unbezahlt. Keine Ahnung wie sie das gelöst hat. War mir dann auch egal.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ Miss_Lala:
Ganz offenbar habe ich das nicht.
Einen Trost habe ich aber: ich scheine nicht der einzige zu sein.
Ich sagte ja, das macht überhaupt garnichts *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich fürchte, langsam driftet es arg weit vom Thema des TE ab,

aber das hier:

Wie großzügig. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber die letzte Frau, die mir so begegnet ist, saß dann ohne Geld in einem teuren Restaurant (sie hat ausgewählt) mit dem Rest der Rechnung unbezahlt. Keine Ahnung wie sie das gelöst hat. War mir dann auch egal.

ist für mich unterste Schublade.
Da muss ich mich
doch noch mal einmischen...

ja, unterste Schublade! Besonders dann, wenn der Typ das noch toll findet.....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Frau zu hause aushalten????
Hatschepsut2015:
Wer redet da von Ansprüchen und von aushalten? Die Ehefrauen daheim werden ausgehalten. Ein Hotelzimmer zu bezahlen nennt ihr schon aushalten?

jetzt mal langsam, ich gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung und das schon immer

meine Männer die ich hatte mussten mich nie aushalten
ich war schon immer in der Lage mein Leben unabhängig von einem Mann zu finanzieren...
habe neben meinem Volltagsjob, ein Kind groß gezogen und den Haushalt geführt...

wobei ich jetzt auch zugebe, ich hatte auch immer Männer ( es waren 2 der Vater und später mein 2 ter Mann), die mich im Haushalt und bei der Erziehung unserer / meiner Tochter unterstütz haben...

das nenn ich jetzt mal Charakter....

das heist wir haben zusammen, die schlechten sowie guten zeigen zusammen durchgestanden
und nun kommen Damen, die für Ihren spaß auch noch alles bezahlt haben wollen....

sorry für meinen mal wieder emotionalen Ausbruch

ausgehalten werden zu hause die Ehefrauen, ich frag mich in welcher Welt du lebst????
*********imus Mann
990 Beiträge
Mit dem TE ...
... hat das hier nicht mehr viel zu tun und eine Weltanschauung ist es auch nicht.

Ich habe bereits als taxifahrender Student mit sehr kleinem Budget es so gehalten, dass ich bezahlte, wenn auch in einem etwas anderen Rahmen. Ist nur Geschmackssache, mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.