Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
16.224 Beiträge
Aber ich kannte auch Frauen, wo der Kopf von den langen Haaren aufgefressen wurde...

Urgs... das klingt übel. Ich kriege jedoch kein Frisurenbild dazu, nur eine Art Horrorfilmsequenz. Wie sieht das konkret aus? Angela Davis?
manchen stehen kurze Haare, ich persönlich mag auch eher die langen - man kann doch sonst gar nicht an den Haaren ziehen, wenn die zu kurz sind.. pfff.. *zwinker*
******aer Mann
2.639 Beiträge
Naja mit Aufgefressen meine ich einen kleinen zierlichen Kopf mit Monstermähne.
Naja und wenn jemand einen schönen Hals hat, kann das auch bei zu viel Haar untergehen.
Ja, also-Haar frisst Kopf gefällt mir als Horrorfilm - Gucker schon ganz gut, wäre echt mal was neues *lol*
******aer Mann
2.639 Beiträge
Ich glaube als Bild wäre Peggy Bundy mit sehr kleinem Gesicht ganz gut für ein negativ Beispiel mit langen Haaren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habe erst am Weekend eine Frau mit "Fastglatze" gesehen, die sah richtig cool und sexy aus. ca. so um die 40 rum +-.
Was halt auch noch viel ausmacht, ist wie man sich dann noch kleidet.
Die Gesichtszüge und die Kopfform der Frau sind auch wichtig, manchen Frauen stehen einfach keine kurzen Haare. *zwinker*

Aber grundsätzlich ist alles möglich was gefällt und womit Frau sich wohl fühlt
Ich finds sexy
Also kurze Haare bei Frauen finde ich ebenso erotisch wie langes Haar, es kann genauso frech und verrucht aussehen wie eine wallende Mähne.Es muss halt zu der jeweiligen Dame passen.Wie bei so vielem: schön ist, was gefällt.
kopfform
sollte zum haarschnitt passen, dem typ entsprechen und das ganze kann sehr sexy sein; ein weiterer vorteil besteht in der schlechtern auffindbarkeit solcher haare als verräterische indizien bei hausbesuchen an orten die dafür zwar geeignet , aber von der partnerin des besuchten gar nicht erwartet , erst recht nicht gewünscht sind .
Menschen die verallgemeinern.....
Also ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu *zwinker*

Ich meine jedes Klischee, jedes Vorurteil kommt ja irgendwoher, also ist auch irgendwie etwas Wahrheit daran. Aber (es muss ja ein aber kommen *lol* ) ich denke nichts kann man auf alles Münzen und auf alles anwenden.

Da ich ein Mensch der Wahrheit bin: Nicht jeder Frau steht ein Kurzhaarschnitt, nicht jedem Typen ein langhaarschnitt, manchen steht es manchen nicht, aber verallgemeinern wie soll das gehen? es gibt Frauen die unglaublich sexy mit kurzen haaren sind, so bam *lol*

Aber die Hauptsache ist doch: ICH MUSS MICH WOHL UND SEXY fühlen was andere sagen und denken ist nur peripher wichtig

Anmerken möchte ich, dass dies ja nur meine Meinung ist und wie wunderbar ist es doch, dass wir alle unsere eigene Meinung haben blablabla
*****aar Paar
117 Beiträge
Haarschnitt
Erst bei einer Kurzhaarfriseur sprechen wir von einem Haarschnitt *zwinker* Mädels traut Euch & zeigt euren Charakter und versteckt Euch nicht hinter langen Haaren. Mich persönlich hat mit kurzen Haaren noch keiner von der Bettkante geworfen :p *smile*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Na dann sieht man halt mehr vom Gesicht, die Augen kommen stärker zur Wirkung, der Mund auch *zwinker*

Mit langen Mähnen kann man sich auch gut " verstecken" das ist bei sehr kurzen Haaren nicht wirklich möglich.

Und trotzdem stehe ich zu meinem kurzen Haar, über Lover kann ich mich auch nicht beschweren *zwinker*

Und auch hier muss ich leider wieder sagen :

Für keinen Mann der Welt würde ich den " Scheiß" wieder wachsen lassen *ggg*

Das passt einfach nicht mehr zu mir, seit über 20 Jahren trage ich mein Haar raspelkurz , davor waren sie lang, bis BH Verschluss mit Naturwellen *zwinker*

Also schon eher lang, auch die Löwenmähne war schon mal meins *zwinker*

Kann ich mir heute echt nicht mehr vorstellen .

Entweder Mann mag mich so wie ich bin oder eben nicht, fertig *zwinker*
So sieht es aus, Bluelibelle, entweder wird man geliebt, für das was man ist, oder für das was man scheint zu sein. Ich ziehe eindeutig die erste Variante vor. Wobei, für ne Frau ist das ja noch mutiger als für nen Kerl, mein Respekt allen Ladys, die es sich trauen. Fußkuss *smile*
kurz und gut
Frauen mit kurzen Haaren, warum denn nicht. Ich trage zwar kurze Haare weil ich sonst sch.... aussehe, aber Frauen haben doch die Wahl und wenn es dann noch geil aussieht, dann gerne.
Wenn es passt...
...dann passt es!

Das Gesamtkunstwerk muss stimmen und es lässt sich einfach nicht verallgemeinern. Manchen Frauen stehen kurze Haare, manchen eben nicht.
Und letztendlich muss es der Frau gefallen, die die Haare trägt. Wer zufrieden mit sich und ihren/seinen Haaren (Körper) ist, fühlt sich wohl. Und wer will das nicht?!
"Bob"
Ich finde ja, dass ein "Bob" im 20er Jahre Stil sehr sexy bei Frauen aussehen kann ...
Mein Geschmack sind raspelkurze Haare nicht. *my2cents*
********e_by Frau
342 Beiträge
*******ner3:
Ich finde ja, dass ein "Bob" im 20er Jahre Stil sehr sexy bei Frauen aussehen kann ...

ja, der Bob geht bis zur Schulter, und ich finde diese Frisur sehr schön.
Ich sag immer, wenn ich mal 70 oder 80 bin, und nicht mehr so kann, dann werde ich
mir meine Haare auf eine Bob-Frisur schneiden lassen. Vielleicht silbergrau mit zart rosa Schimmer *zwinker*
Hallöle *wink*
ich bin auch eine mit rappelkurzen Haaren und das seit über 30 Jahren schon....
würde mir für keinen Mann der Welt die Haare lang wachsen lassen...
Mir muss es gefallen, da ich ja Tagtäglich mit rumlaufen werde. *genau*
Als lesbe hat mich noch nie jemand bezeichnet, aber gefallen tu ich wegen dem Haarputz auch nicht allen....
Außerdem machen kurze Haare ja bekanntlich jünger *smile*

*****a70 Frau
135 Beiträge
Also
Ich muss sagen das ich schon mein ganzes Leben lang kurzhaarig bin . Ein paar versuche habe ich schon gestartet um es mal auszuprobieren aber es hat genervt . Wenn das haar nicht geeignet ist macht man das beste daraus .
Ich liebe meine kurzen Haare , die werden gehegt und gepflegt und ich finde mich sehr sexy und außer von irgendwelchen Spinnern die meinen man müsste als perfekte Frau lange Haare haben habe ich wenig Kritik bisher gehört .
Das wichtigste ist das man sich selbst liebt so wie man ist , ob kurz oder langhaarig !
Lg
Find es klasse
Ich finde Frauen extrem interessant mit kurzen Haaren.
Das Gesamtbild muss halt passen - wie überall.
Kurze Haare haben was was mich total anturnt :p
****on Mann
16.224 Beiträge
Jeder fünfte hat hier abgestimmt mit "Geht gar nicht!". Ich hätte nicht vermutet, das es so viele so empfinden. Krass. Dabei macht ein Kurzhaarschnitt eine Frau als Frau erst unverfälscht sichtbar... und ich habe mehr von ihr. *g*
******aer Mann
2.639 Beiträge
naja get garnicht ist ja so eine Sache... sagt meine Frau halt auch... und meint Ihre Haare. Naja und weil sie das so für sich sieht hätte sie mit sicherheit auf geht garnicht geklickt... aber wenn andere Damen kurz tragen ist das für sie voll ok... Ich hätte auch gerne mehr auswahl gehabt...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Naja aber was will man da mehr auswahl haben?

Es gibt leute did mögen es einfach garnicht aus Prinzip an sich und /oder anderen.

Dann viele die sagen passt bei manchen und bei manchen nicht.

Und dann gibts die total drauf abfahren.

Gut ok man hätte es noch aufdröseln können zb mit mag ich nicht an mir aber an anderen, aber ich fand jetzt eher mal die allgemeine Stimmung intressant...
Hm, ich lauf ja auch völlig haarlos rum, sogar ohne Augenbrauen, und das auch beim FKK, hab aber noch nie ne negative Reaktion erfahren. Ok, einmal wurde ich von ner Horde junger Mädels beim FKK ausgelacht, was aber wohl ehr am kleinen Schwaenzchen in Verbindung mit der haarlosigkeit lag, egal, das macht mir nichts, ich habe mitgelacht. Ich finde haarlos klasse, ob bei Frau oder Mann, es ist ästhetisch und verbirgt nicht die geringsten Kleinigkeit, zeigt den Menschen komplett ohne unnützen Zierrat....
Mag ich persönlich bei keiner Frau. Auf Mich wirkt es unweiblich.

Ist ja aber Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.