Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
****er Frau
333 Beiträge
als meine sehr kurz wurden hatte ich auch so ein Gefühl: ups...nicht sehr weiblich...

Aber dann habe ich soooo viele Komplimente bekommen, dass ich bereit war mich daran zu gewöhnen *zwinker*

Ich musste allerdings einige Kleider wegtun, die nicht mehr zu kurzen Haaren passten... *autsch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****er:
als meine sehr kurz wurden hatte ich auch so ein Gefühl: ups...nicht sehr weiblich...

hmm also ich assoziiere nicht unbedingt lange Haare = weiblich, feminin *gruebel*
*******ady Frau
167 Beiträge
Beides
Hatte lange Haare bis vor kurzem...Schulter lang! Jetzt habe ich kurze Haare!
Mir steht beides...und vielen anderen Frauen auch
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Also ich fühle mich immer sehr weiblich. Sehr gerne sogar.
Das mache ich aber nie an meiner Haarlänge fest *zwinker*

Ist das nicht eher die Ausstrahlung einer Frau, ihr Lächeln , lächelnde Augen, ihr Blick ?
Wie sie sich gibt, bewegt, ihre Rundungen ?

Das alles habe ich auch bei langem oder kurzem Haar, denn es macht mich aus *ggg*
****n87 Mann
1 Beitrag
aber klar ;)
.... jeder hat einen anderen Geschmack - und Geschmäcker können sich auch ändern!
Am Schluss muss es dir ja gefallen *zwinker*
Bei Kurzhaar denke ich sofort an ganz kurzes Haar.

Ich denke jede Frau hat einen bestimmten passenden Look, den Sie für sich sucht und wir Männer gerne sehen. Manche Kurzhaarfrisuren sind bei manchen Frauen (*würg*) nicht passend zum Typ. (in meinen Augen)

Dennoch wenn es passt, finde ich es sehr Sexy.
Aber das ist wirklich eine Sache des Beobachters. Geschmäcker sind verschieden und die Ansichten sind zu respektieren.

Ich sehe gerne hübsche Menschen ob Kurz- oder auch Langhaar

Bleibt alle so hübsch wie Ihr seid *zwinker*

LG
Ich trage zwar ein kurzes Haar lebenslang...aber Undercut? *nene* wozu denn?...meine Haare sind glänzend und gesund...und ich *stolzbin* drauf
honey
Ich hatte in jüngeren Jahren lange Haare...ganz schlimm,weil ich sehr dicke Haare habe,irgendwann sind sie immer kürzer geworden.....Ich mag mich damit(das ist das wichtigste,denn ich laufe damit rum)

Wer Frauen mit kurzen Haaren als Lesbe bezeichnet oder ähnliches der hat den Schuss net gehört.

Ich persönlich mag auch keine langen Haare bei einen Mann....aber würde nie verlangen schneide diese ab oder von wegen ich soll mir wieder lange Haare wachsen lassen...im Leben nicht und schon gar nicht für einen Mann....also wer mich auf meine Haare reduzieren würde,weiss wo Zimmermann das Loch gelassen hat.

Vielleicht wirken kurze Haare bei Frauen auf Männer zu selbstbewusst....und lange Haare eher so was mädchenhaftes..keine Ahnung...

Letztendlich alles Geschmackssache....wie immer.... *g* ..habt ein schönes Wochenende
kurze kopfhaare....
................tja dazu kann ich nur sagen-es ist ne heikle sache und es ist eine Typ frage.
es gibt frauen die sehen rattenscharf mit kurzen Kopfhaaren aus.
steht ihnen evtl sogar besser als lange!
ich zb hatte früher auf grund einer krankheit von po langen haare zu raspelkurze
.nach einigen shootings sagte ich nur WOW und sexy und so auch die resonanz von frauen und männern *g*
heute habe ich sie knapp schulterlang...und ich finde es weiblicher,es passt auch besser zu kleidern....
natürlich sind kurze haare auch weiblich....aber ich glaube wir frauen werden zu stark von medien beeinflusst und daher trauen wir uns den kurzhaarschnitt der gewiss typmässig sau geil ausschaut nicht wirklich zu *snief*
fernsehen,zeitung,mode....und ganz ehrlich jungs *snief* ihr schaut leider einer langhaarigen eher hinterher als einer kurzhaarigen *snief*
Daumen hoch für kurze Haare
Kurze Haare bei Frauen? Daumen hoch! Finde ich ich super sexy ... und lassen die Trägerin jünger erscheinen. Warum eigentlich immer blond und lang ...?
Also Frauen: Traut euch!!! *zwinker*
*******elle Frau
35.800 Beiträge
sicher, kann alles sein.
Und trotzdem würde ich für keinen Mann der Welt die Haare wieder wachsen lassen.

Ich bin einfach keine Wallemähne mehr! Will er eine, sucht er nur diese, ist er bei mir leider falsch *zwinker*

Und seien wir mal ehrlich : Einen Mann der mich wegen meiner Kurzhaarfrisur aussortiert will ich gar nicht haben *zwinker*

Ich bin ja wohl mehr als Haare ! Kurz oder lang !

Daher sind mir die Meinungen der Männer ziemlich egal was das betrifft, sorry .

Und was soll ich sagen : habe immer den richtigen Mann gefunden , der auch stark genug dafür ist, sich mit mir mit raspelkurzen Haaren zu zeigen und wohl zu fühlen *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******elle:
Daher sind mir die Meinungen der Männer ziemlich egal was das betrifft, sorry

Ist ja auch vollkommen OK so soll es auch sein, was halt ne so richtig sexy wirkt bzw Männer definitiv nicht anspricht sind Haare auf den Zähnen. *g*
******i85 Frau
23 Beiträge
kurze Haare sind sexy 😊
Viele Frauen tragen lange Haare einfach weil sie denken, dass ist ein Muss für Frauen. Dabei würden viele mit kurzen Haaren einfach besser aussehen. Vielen Frauen steht das einfach. 😀. Also Mädels. Mut zum kurzhaar *top*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Meine Haare gehen bis zum Po, nie im Leben würde ich sie abschneiden, nur weil es gerade einem Trend ntspricht.

Das Wichtigste ist doch, dass Frau sich mit ihren Haaren wohlfühlt.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Mutprobe
Viele Frauen tragen ihre Haare schon aus Gewohnheit lang (und andere kurz).

Da gehört schon etwas "Mut" zu, sich der langen Tracht zu entledigen, man weiß ja nie.....

Mensch Mädels, steht zu euren Wünschen. Wenn ihr es kurz schöner findet, bequemer, geiler oder was auch immer..... dann runter damit! Wenn nicht, dann eben nicht!

Die Kerle wollen nicht eure Haare, sie wollen Euch!

Brainfuck ist besser als Hairfuck!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie seht ihr das?

Entspannt.

Kurze Haare = unweiblich? Klares Nein.

Es gibt zweifellos Frauen, die sehen mit kurzen Haaren um ein Vielfaches attraktiver aus als mit langen.

Wie kurz, lasse ich mal dahingestellt. Für mich ist das keine Frage der Mode, sondern in erster Linie eine des Gesichtstyps. Und irgendwann auch eine des Alters. Ungefärbte lange graue Haare – offen getragen – werden kaum Begeisterungsstürme auslösen.
********e_by Frau
342 Beiträge
ich habe sie po- lang, weil ich mich mit kurzen Haaren, das war vor 30 Jahren, schrecklich häßlich gefunden habe!
Nie wieder...zum Glück wachsen sie bei mir schnell...

Bei anderen Frauen ist es mir egal, wie sie ihre Haare tragen.
Wenn eine kurzhaaarige Frau aber eine Brille mit dickem Rahmen dazu trägt, und Schnürschuhe, die
wie Männerschuhe aussehen, dann habe ich oft die Erfahrung gemacht, es ist eine Lesbe...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn eine kurzhaaarige Frau aber eine Brille mit dickem Rahmen dazu trägt, und Schnürschuhe, die wie Männerschuhe aussehen, dann habe ich oft die Erfahrung gemacht, es ist eine Lesbe ...

Na und?

Eine mir liebste Freundin ist Kurzhaarträgerin, liebt ihre Schnürschuhe und ist lesbisch. Wenn ich sie auf einer Milonga sehe, wie sie hingebungsvoll mit ihrem Herzblatt schwoft, dann denke ich immer: Klasse, davon kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Also...
....ich kenne eine ganz tolle, kurzhaarige Frau. Selbige ist sehr hoch gewachsen, trägt am liebsten Boots, entsprechend geschnürt und paast langläufig wohl in das Profil "Kampflesbe".

Die Gespräche die ich mit ihrem Partner, auch ein Freund, habe sind sehr gutund auch sonst passt Lesbe bei ihr eher nicht. auch Feministin darf man sie nicht nennen.

Von der Haarlänge auf $Irgendwas zu schließen ist einfach dämlich *lol*
****0R Mann
189 Beiträge
Mir ist es im Grunde egal ob lang oder kurz.
Es muss eben zur Dame passen! *g*
***li Paar
44 Beiträge
Prinzipiell kurz,
für mich als Frau. Zwar nicht raspelkurz aber schon ein echter Kurzhaarschnitt. Für die langen Haare ist in unserer Beziehung der Mann zuständig und das ist gut so. Ich fühle mich dadurch sicher nicht unweiblich oder in die lesbenecke gedrängt. Kurze Haare gehören seit je her zu mir und das wird so bleiben. Aber jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden und den mann austauschen, der eine diesbezügliche Veränderung von ihr verlangt.
Achtung !
Wir reden hier nicht von kurzen Haaren, sondern von irgendeinem Bootcut oder so. Ich habe noch keine Frau gesehen, die mit einem Militärhaarschnitt ( 3 mm kurz ) auch nur ansatzweise erotisch rüber kam, außer vielleicht im Lesbenmilieu in der Rolle des Mannes.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Im EP ist auch von kurzhaarigen Frauen die Rede !
Amante, das sehe ich völlig anders, ich finde kurze Haare oder gar Glatze bei einer Frau höchst erotisch, ich fahr da voll drauf ab. Alles Geschmackssache. *smile*
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Sinead O'Connor fand ich sogar erotisch und ich bin hetero!!!

Ich sehe die Welt lieber knallbunt, statt schwarz-weiss.

und vor allem ver .-und beurteile ich keine anderen Vorlieben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.