Ich hatte viele Jahre lange Haare, bis über die Schultern, (natur)rot, eine echte Mähne und ein echter Hingucker. Seit ein paar Jahren trag ich sie platinblond und raspelkurz. Es war frappierend!! Von dem Moment an, wo ich aus dem Friseurladen bin, habe ich viel mehr Blicke auf mich gezogen, von Frauen und von Männern. Ich habe vorher auch Komplimente bekommen, aber nicht so viele wie jetzt. Und das obwohl ich zehn Jahre älter bin
Ich finde mich total schön mit den kurzen Haaren, selbstbewusst und sexy
Und freier, irgendwie, ich bewege mich auch viel freier und selbstbewusster. Ich finde mein Gesicht, die Augen, die Lippen kommen viel mehr zur Geltung.
Lange Haar beschäftigen einen auch immer irgendwie. Ständig ist man beschäftigt, sie hinter die Ohren zu schieben, sie fallen einem ins Gesicht, sie werden vom Wind zersaust. Man muss so oft irgendwelche Kopfbewegungen machen, um sie wieder nach hinten zu schütteln.
Okay, das kann frau natürlich auch alles bewusst einsetzen, beim Flirten z.B. so bissel mit den Haaren spielen ......
.......dieses Verspielte passt nicht mehr zu mir, wenn ich jetzt flirte, reicht ein Blick, ein Lächeln....
Ach ja, und da wir hier bei Joy sind, reden wir natürlich auch über Sex......mit kurzen Haaren, kann sich frau gerade wenn sie 'on top' ist auch viel freier bewegen, boah, was bin ich froh, dass mir beim Blasen nicht mehr die Haare ins Gesicht fallen......
......und sie sind grade so lang, dass mann durchaus noch zupacken kann.....'like it'
Also ich geh' definitiv nicht mehr zurück auf 'lang'. Ist aber alles meine Meinung und muss nicht diskutiert werden. Darf jeder und jede auch anders sehen.