*****_DA:
In der Eingangsfrage ging es doch nur um Buzzcut oder Glatze. Jetzt wird hier schon seitenweise über alle möglichen Kurzhaarfrisuren referiert.
na ja aber es geht da auch um....
Kurz gesagt männer mit langen haaren, sind ja auch alles andere als unmännlich!
finde Männlichkeit oder Weiblichkeit kann man einfach nicht anhand der Frisur beurteilen.
Ich lasse mich auch ungerne in eine Schublade stecken nur weil ich nun kurze Haare habe oder lange.!
Jeder muss sich damit wohlfühlen egal was nun der "Trend" ist manche machen eben alles mit, weil es in Ihren Natur liegt, andere sind eben nicht die "Trendsetter" und legen nicht viel Wert auf Ihre Frisur.
Andere hingegen wollen sich vermutlich mit der Frisur von irgendeiner Schicht in der Gesellschaft abgrenzen.
Aber deswegen sind sie doch nicht unweiblich, oder wenn lange Haare der Mann schlechthin.
Wenn ich evtl die Gabe besitzen sollte das ich anhand der Haarpracht unseres Gegenübers irgendetwas ablesen könnte, dann sollte man auch wenn Rückschlüsse darauf gezogen werden lieber sehr vorsichtig damit umgehen. ;-).Der Schuss kann nämlich nach hinten losgehen.!
Vermutlich wird sich niemand mit seinen langen Haaren von irgendeiner Schicht in der Gesellschaft abgrenzen wollen