Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube das ganz wenige Menschen so erlich sind und einem ins Gesicht sagen das es nicht gut aussieht egal ob lange oder kurze harre um den anderen nicht zu verletzen.
Aber ja alles ist Geschmack Sache wie alles im Leben. Lg hanni
**********lster Mann
1.687 Beiträge
"Sie hat ...
die Haare schön!"
Oder etwa doch nicht?

Meine Antwort auf die Umfrage:
  • Geht Gar nicht!
Für mich sind kurze Haare, um genau zu sein sobald es Richtung Bob geht, ein absolutes Ausschlusskriterium für alles was in den sexuellen Rahmen fallen würde. Auch so Modeerscheinungen wie Sidecuts mag ich überhaupt nicht leiden, von Glatze an Frau mal gar nicht angefangen! Dies ist natürlich total subjektiv, aber ich mag langes Haar einfach zu sehr leiden! Braun und rote Haare gerne gelockt, rabenschwarzes und blondes Haar ganz Glatt. Ich weiß, dass das nun ziemlich spezifisch klingt, doch was die weibliche Haarpracht angeht bin ich halt wirklich eigen ... *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wenn es zur Frau passt finde ich es toll.Gibt einige Frauen mit langen dünnen Haaren wo es einfach nicht aussieht.Ansonsten liebe ich lange Haare und würde meine nie abschneiden wäre mir zuviel Arbeit.
Auf mich wirken Frauen mit sehr kurzen Haaren fast niemals attraktiv bzw. anziehend.
Manchen Frauen stehen kurze Haare sicherlich besser als anderen, aber so wirklich großes Interesse kommt von meiner Seite auch dann nicht auf. Zumindest was die Art von Sympathie betrifft, welche durch das äußere Erscheinungsbild entsteht. *g*
*****001 Paar
254 Beiträge
Ganz sicher ...
... sind da drau0en Damen unterwegs, denen das super steht. Es gibt keinen Grund, es nicht auszuprobieren.
****ng Paar
1.688 Beiträge
Hallo *huhu*

meine persönliche Meinung dazu *zwinker*

Ich trage seit meinen 15. Lebensjahr kurze Haare, und ihr werdet es nicht glauben, ich hab mir bis zu diesen Thema nie darüber Gedanken gemacht ob ich deswegen mehr oder vielleicht weniger "abbekomme".

Meine Haare gehören zu mir wie mein Lächeln, meine Augen und vor allem wie mein Charakter und wem das gesamt Paket nicht gefällt findet wo anders das richtige.

Das wichtigste ist wohl das man sich selbst gut findet und wer nur darauf bedacht ist anderen zu gefallen lebt nicht SEIN Leben sondern das der anderen!

In diesem Sinne - zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel *zwinker*

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende *wink*

Frau Riding
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ganz kurze Haare
Bei Frauen. ...
Alles Ansichtssache.
Manchen Frauen steht es und anderen nicht.
Ich befürworte eine kurzhaarfrisur vorallem wenn Frau sehr dünnes Haar hat oder sogar stellenweise Haarverlust hat.
Also ich persönlich finde es eher unattraktiv.

Kann mich zwar meinen Vorrednern anschließen, sicherlich steht es einigen Frauen besser, und passt vllt sogar zu Ihrem Typ, auf mich wird es aber niemals attraktiv wirken.
Fest steht, dass eine Frisur nichts an einem Menschen ändert, Ihn weder Klüger, oder netter macht.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Naja lange haare machen das auch nicht. :)) es geht ja auch nicht darum klüger durch kurze haare zu werden oder so ein blödsinn sondern das es manchen schlicht besser steht ganz unabhängig davon ob es anderen gefällt oder nicht..das eine hat nun mal mit dem anderen nix zutun..egal ob lang oder kurz
***76 Mann
4 Beiträge
Kommt immer auf die Frau an. Wenn es ihr steht auf jeden Fall Megabyte sexy
Total Sexy
Ich bin selbst seit einigen Jahren Glatzen träger nicht weil die Natur es bei mir so wollte sondern weil ich es zum einen Praktisch finde und zum anderen gefällt es mir an mir auch sehr gut.
Bei Frauen finde ich Kurze haare oder auch Glatze ebenfalls SEHR sexy!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
So hab auf meinem Profil mal ein spontan bild reingepackt *g* morgen komm ich eventuell endlich mal zum shooting:))
@ Linda1986
WOW! steht dir total gut! *top2* Die Farbe ist toll und ich finde das deine Lippen jetzt noch Sexyer sind *sabber*
Die langen harre standen dir besser da kamm dein Gesicht besser zur geltung ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.
Lg hanni
*****_sn Frau
173 Beiträge
ganz kurz
...finde ich heiß. Nur bunt ist blöd. Ich meine jetzt auf dem Kopf. *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Lach ne ich find bunt toll endlich kann man sich mal hemmungslos ausprobieren ohne es wieder ewig rauswachsen lassen zu müssen wobei das Türkis (sieht aus wie blau) eigentlich so gut wie draussen ist nur noch vorne der übergang zwischen den meinen gesichtshärchen und dem ansatz..ansonsten is meine narurhaarfarbe drin
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Hanifabi: Ne ich find jetzt kommt's besser raus weil nix mehr ablenkt:)
Es ist Typ-abhängig
Es gibt Frauen,die sehen mit kurzen Haaren einfach noch toller aus.
Es sollte der Frau überlassen bleiben.
Rebellin im Lockenkopf Look sind weniger glaubhaft.
Die Haare sind ein Ausdrucksmittel - nicht das Einzige.
Jeder wir er mag *floet*
****sS Mann
1.158 Beiträge
So...
....wir haben dann mal heute ein paar Bilder gemacht.
Eines davon mal vorab hier.
Linda - Neues Profilbild
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Hui
Sehr kurz. ...aber cool
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Steh auf Sidecut
Ich😊
****sS Mann
1.158 Beiträge
@Miley
auch sehr cool, an den Seiten kürzer dafür oben mehr *g*
Es gibt Frauen,die sehen mit kurzen Haaren einfach noch toller aus.

Dem schließe ich mich mal einfach an.
Ist wohl wie so oft...der einen Person steht es, der anderen nicht.
Sorry bei linda verstehe ichs immer noch nicht *oh*

Miley, ja dir steht die Frisur passt gut zu dir .

Lg hanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.