Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Miley, sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehst du nicht?;)
Diese enscheidung zu dem radikalen schnitt!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Naja wieso nicht? Alle anderen längen hätte ich schon da meine haare recht dünn sind is mir die pflege und vorallem styling zu aufwändig weil mit einem windstoss eh wieder aussieht wie sauerkraut;)) und wenn man die haare eh nur zum zopf hat kann man sie auch abschneiden und ich wollte was was ich davor noch nie hatte
*****_21 Frau
125 Beiträge
... kann mich da Linda anschließen ... wenn man als Frau "Problemhaare" hat, sieht doch kurzes Haar wesentlich besser aus, als langes "Sauerkrauthaar" ...
bei mir wechselt das immer mal zwischen etwa schulterlangem Haar und dann mal wieder eine Kurzhaarfrisur ... klar der Übergang, bis sie dann wieder gewachsen sind, kann durchaus nervig sein ...
so richtig superkurz hatte ich sie noch nicht, da bin ich mir nicht sicher, ob mir das steht oder besser gesagt, ob ich das so haben möchte *zwinker*
Es gibt keine Probleme.
Klar gibt es dickes und dünnes Haar.
Fühlt euch wohl so wir ihr seid.
Der Richtige erkennt euch (selbst ohne Haare)
Nur Äußerlichkeiten.
Das Herz zählt. ⚜🍀

Herold von Katzenelnbogen
Frau mit Glatze
Finde es kommt auf die Frau an.
Es steht nicht umbedingt jeder Frau.
Habe aber schon kennenlernen dürfen und es stand ihr nicht nur sondern war och extrem Sexy.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach 18 Jahren langen blonden Haaren habe ich sie mir im März zum dunkelbraunen pixie Cut schneiden lassen ... Nach hundert Fragen zum Thema "habt ihr euch getrennet" habe ich (meine Schwiegerfamilie mal ausgenommen ) fast ausnahmslos positive REaktionen bekommen. Insbesondere Männer scheinen es deutlich erotischer/sexier zu finden.
Kurze Haare scheinen für viele mit selbstbewusst, stark und unabhängig verbunden zu sein... Was offenbar nicht wenigen gefällt ...
So sieht es aus, habe vorhin beim einkaufen ne Lady gesehen, raspelkurzes blondes Haar, ich konnte garnicht mehr wegschauen, so geil sah das aus... Ja, manche Männer fahren da voll drauf ab und würden sich solchen Ladys zu Füßen werfen....
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Kurze Haare bei Frauen ja. Aber nicht zuuuu kurz. Es muß ein zackiger, flotter Schnitt sein. Ganz abrasiert gefällt mir gar nicht...
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Rasiert. ...
Wem es steht. ....warum nicht. ..?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
marta376
Ja mir wurde teilweise auch unterstellt ich will mich trenne oder ob ich ne Chemo bekomme oder auf nem "selbstverwirklichungstrip" bin ect...:p

Das wort "ein flotter schnitt" find ich mittlerweile nur noch furchtbar:)) den hatte ich schon war nervig und wenn kurz dann richtig kurz:)))
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Schnitt
Ich werde sogar häufig von Älteren Frauen angesprochen die voll auf die Frisur abfahren 😂
******376 Frau
1.394 Beiträge
als ich beim Friseur sag sagte ich "pixie cut - bloß kein flotter Kurzhaarschnitt für die praktische Vorstadtmami" ... hab jetzt die vierte variante, die zur Beschreibung passt und jedes Mal wirklich anders wurde. Sehr zufrieden.
Wenn es passt!
Wenn es passt und gefällt warum nicht!
Haare ändern nicht den Charakter eines Menschen!
Der ist das Wichtigste!
Typfrage
Wenn "Sie" mit kurzen Haaren nicht aussieht wie ein Junge,
dann: Total mein Geschmack.

Stehe auf weibliche Frauen mit kurzen Haaren.

Meiner Meinung nach gewinnen viele Frauen dadurch sogar noch an weiblicher Ausstrahlung -
wenn, wie gesagt, das Gesamtpaket (weibliches Gesicht, weibliche Formen) stimmt.

Ich hatte da schon die schönsten aha-Erlebnisse, im Studium z.B. mit einer jungen, sehr großen, sehr schlanken Mitbewohnerin mit kurzen Haaren, die ihre weiblichen Formen (und den wunderschönen und gar nicht mal kleinen Busen) stets unter Schlabberpullovern und Schlabberhosen verbarg und bevorzugt in bunten Ringelsöckchen mit Birkenstocks herumlief.

Als wir mal zusammen in der Sauna waren, bekamen die anderen Gäste (m/w) und auch ich selbst den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Erstaunen.

Was für eine "Mogelpackung".
Unfassbar, bis heute!

Gut, meiner Ex-Partnerin sagte nach frischem Haarschnitt mal ein Verkäufer:
"Na ja, macht ja nichts, wächst ja wieder nach!"

Aber der hatte halt keinen Blick dafür, wie gut ihr die kurzen Haare stehen!
Der zweite, dritte, vierte Blick ist entscheidend
Die Frisur allein ist für mich mittlerweile nicht mehr entscheidend ob ich einen zweiten Blick riskiere.
Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, es ist irgendwie....alles.
Mir gefallen die unterschiedlichsten Frauentypen. Ob mollig oder schlank, lange Haare, kurze Haare, die Größe der weiblichen Formen....es ist mir (fast) egal.
Für mich ist wichtig ob ich nach dem ersten Blick noch ein zweites Mal hinschauen möchte, und das ich dann gar nicht genug bekommen kann. Aber warum das so ist weiß ich nicht wirklich, es wohl einfach "Frau" die mich fasziniert.
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
... haben festgestellt, dass ich eher auf Frauen mit kurzen Haaren stehe, mein Mann lieber lange Haare sexy findet...

Ich habe selbst meiste lange Haare *g*
Maskulin, aber dennoch weiblich.....
...ich habe auch schon fest gestellt, das Männer eher aus lange Haare stehen...weil es wohl auch weiblich ist und die erotischen Phantasien mehr anregt *lach*

Ich schaue mir auch gern Frauen mit langen Haaren an und ich geniesse diesen Ausblick auch......

Aber ich für mich stehe und bevorzuge Frauen mit kurzen Haaren und mit einem weiblichen Gesicht...das maskuline mit dem weiblichen verbunden......das ist das ,was für mich interessant ist......... und ich stelle fest, das es nicht so oft Frauen gibt, die so eine Ausstrahlung haben.....so habe ich es ein bisschen schwieriger, die passende Frau zu finden, weil lange Haare gibt es wie Sand am Meer....

Zwar habe ich auch lange Haare, aber ich habe auch sehr lange Zeit kurze Haare getragen....und wenn ich meine Haare fast zum Po lang habe, möchte ich einmal es erleben, wie es ist, wenn man einen Milimeter Haarschnitt hat oder sogar eine Glatze...denn ich finde auch Frauen mit einer Glatze sehr erotisch und authentisch.......

Liebe Grüsse

Kleiner Engel
Sinhead O'Connor
Hoffe, richtig geschrieben, ist für mich n Paradebeispiel, naja,bzw war sie das vor zwanzig Jahren oder so, da bin ich voll auf sie abgefahren, sah so geil aus mit ohne Haare, lach, und ich stehe heute noch auf raspelkurz bis gar kein Haar aufm Kopf, verleiht Persönlichkeit...
sobald es daran geht einen menschen deswegen nicht kennenlernen zu wollen obwohl
man sich gut verstanden hat (wenn man sich im netz kennen gelernt hat) finde ich
das ganz schön oberflächlich.

hab auch kurze haare, aber das hat auch den grund das ich lange haare nicht tragen
kann da ich sehr dünne haare habe.

ich kann s nicht verstehen, aber es bestätigt mich wieder total, das doch alles übers
aussehen geht.
Kurzes Haar benötigt mehr Pflege...ein flotter Haarschnitt nicht seltener als jede 4-6 Wochen...jede 2-3 Tage föhnen, legen...im eigenen Erscheinungsbild sollte man Zeit und ein wenig Geld investieren... *huebschmach*macht mir Spaß

honey
Ich würde nicht sagen das lange harre leichter zu pflegen sind als kurtze harre, benötigt auch reichlich zeit und pflege wer sich die harre färbt brauch noch mehr zeit. Hatt alles vor und Nachteile ob kurtz oder lang.
Ich tendiere eher zu langem harr *zwinker*
Lg hanni
Ich hatte ganz kurze haare, fand's supi und hatte nie Proble
Jetzt habe ich lange Haare, find's supi und habe nach wie vor keine Probleme mit Männern. *lach*
Meine Erfahrung ist, dass Männer oft einfach Präferenzen nennen. Ich hatte trotzdem (mit kurzen Haaren) was mit Männern, die eigentlich "nur" auf langhaarige Frauen stehen.
Ist bei Frauen ja genauso - also bei mir zumindest. *g*
Ich habe auch meine Vorlieben. Z. B. mag ich Männer mit langen Haaren und auch Männer mit Glatze - aber eben nicht immer und an jedem. Genauso kann mir auch ein Mann mit einem normalen Kurzhaarschnitt gut gefallen - nur die Präferenz ist eben eine andere.

Zur Pflege muss ich sagen: Ich finde beides gleich anstrengend. *lach*

Sie, von den lostvampires
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
NoGo
Ganz kurze Haare bei Frauen finde ich persönlich überhaupt nicht schön.
Das ist mir zu männlich, da kann Frau dann auch gleich Glatze tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.