Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
kurze haare bei frauen finde ich extrem erotisch!

Gibt dem gesamtbild etwas wildes finde ich persöhnlich. Natürlich sind lange haare auch super, lange haare entsprechen dem typischen Frauenbild , wo wiederum kurze haare was neues sind, man sagt ja immer, man soll gegen den strom schwimmen^^
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Kurze Haare
Ich der weibliche Teil von amore-Passionen und trage meine Haare schön viele Jahre kurz auch mit Kurzen Haaren hat man die Möglichkeit die Haare zu Stylen von Brav bis Wild..ich finde mich überhaupt nicht unweiblich und mein Partner mag es mir durch die Haare zu wuseln.aber ich finde auch lange Haare bei Frauen toll und jeder sollte den andern so aksptieren wie er sich selbst schön findet
****r68 Frau
267 Beiträge
Kurz
Früher immer lange Haare, dann aber meist zu einem Zopf...laaangweilig 😉

Seit 3 Jahren ratzekurz, natur grau meliert 😎 und ich liebe es. Unabhängig von pflegeleicht, finde ich es frecher und auch durchaus sexy und weiblich. Kommt natürlich auch darauf an, wie man sich kleidet.
Das Beste oder lustigste.. Friseur, Freunde, Familie, jeder riet mir von kurzen Haaren ab, weil mit 190 cm Körperlänge würde ich noch länger aussehen. Jetzt? Das ist viel besser, bloß nicht mehr länger!

Allerdings in Australien hielt man mich eher für eine Lesbe (unter Hippies)...dort tragen Frauen lange Haare 😜 ein Zeichen von Weiblichkeit...incl. weiterer Haare an allen anderen Körperstellen
*******elix Mann
9 Beiträge
Mir ist die Länge eigentlich egal.
Ich habe mir erstmal Sugar68 ihre Bilder angeschaut.
Die sind sehr schön!
Sie zeigen auch wie Facettenreich Frisuren sein können.lange, sowohl kurze Frisuren können bei Frauen wunderbar wirken.Es sollte halt etwas zum Gesichtstyp passen.
Allgemein wirken kurze Haare erstmal befremdlich, aber ich finde sie können auch sehr sexy und eine gewisse Wildheit zum Ausdruck bringen.
*********sche Paar
554 Beiträge
seine Meinung:
Jaaaaaa!!!!

ganz kurze Haare oder Stoppelhaare (auf dem Kopf *victory* ) sind total sexy fürs Auge und für die Hände.
Könnte ich stundenlag drüberstreicheln!
Gibts leider viel zu selten *snief2*
ich sehe das so...
...es gibt auf alle Fälle Damen mit kurzen Haaren denen es sehr gut passt und die super sexy sind *ja*

Aber ob eine Frau sexy, gut aussehend oder sympathisch ist liegt glaub ich nicht an den Haaren. Sie muss sich wohl fühlen und das strahlt sie dann auch aus *g*

Ich persönlich stehe trotzdem auf Frauen mit langen Haaren. Ich finde das ist einfach pure Weiblichkeit. Und wenn man sie dann so schön an den Haaren packen kann *fiesgrins*

Meine lange blonde Mähne liebe ich jedenfalls und ich bin stolz darauf *stolzbin*

Aber jede Frau ist auf ihre eigene Art klasse ob mit kurzen oder langen Haaren, dick oder dünn *dafuer*
Klar, lange Haare haben was, egal, ob bei Frau oder Mann, und ich hatte als Mann bis vor einigen Jahren immer wallend Haar, bis über die Schultern, bis ich mich entschloss, meine Sklavenrolle soweit es nur geht voll auszuleben, fand ich, die Glatze muss sein.Bei den Damen bin ich damals durch Sinhead O'Connor so richtig auf den Geschmack gekommen, die gefiel mir sowas von gut....
Extreme nur für Extreme :)
Für ganz kurze Haare muss die Frau einfach der Typ dafür sein meiner Meinung nach. Ich finde es wirkt am stimmigsten bei androgynen Frauen mit eher schlanker Figur und eckigem Gesicht.

Umgekehrt gilt meiner Meinung nach das gleiche für sehr lange Haare bis zum Po. Auch das ist sehr Typabhängig.

Beides sind nicht gerade die Frisur für jede Frau. *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
hatte es erst diese Woche davon mit Kolleginnen und wir hatten interessanterweise alle die gleiche Erfahrung/Beobachtung gemacht: lange Haare finden statistisch eher jüngere Männer interessant, kurze eher ältere ... und Männer mit wenig Selbstbewusstsein mögen fast nie kurzhaarige Frauen ... außerdem je höher die soziale Stellung je kürzer dürfen die Haare sein ...
das ist sicher nicht allgemeingültig oder gar studienbasiert, einfach nur Beobachtungen im Alltag einiger Frauen im mittleren Lebensalter mit den verschiedensten Haarlängen
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Generell erstmal "Nein danke"
Ich bevorzuge primär Frauen mit längeren Haaren.

Wobei mir in letzter Zeit häufiger auch mal Frauen mit Kurzhaarfrisuren ins Auge springen.
Da allerdings muss für mich das Gesamtbild stimmig sein.
Wenn die Frisur zum Gesicht und zum Typ passt, kann die Frisur für mich durchaus attraktiv und anziehend sein. Aber das ist bei mir eher die Frage des Einzelfalls, ob es mir letztendlich gefällt oder nicht.
****66 Mann
34 Beiträge
Richtig gut....
raspelkurz macht sexey, keine Frage ,wenn Frau es mit Selbstbewustsein und weiblichem Charme trägt
******ann Paar
16 Beiträge
Rasur als Vorspiel
Was halten vor allem Damen davon:
Eine Frau, der milimeterkurze Haare einfach stehen. Als Vorspiel vor dem SEX ihr Bahn für Bahn die Haare abrasieren.
Hat das schon jemand gemacht?
****66 Mann
34 Beiträge
Kurzer Nacken
...Nicht unbedingt Bahn für Bahn abrasiert,aber ich hatte mal ne Partnerin die hatte der frisch und schön kurz anrasierte Nacken schon sehr angemacht...und ganz freisprechen will ich mich auch nicht...schmunzel
*******2019 Mann
9 Beiträge
Kurzhaarig = weiblichkeit pur
Da einige wirklich die Auffassung vertreten, kurze Haare seien unweiblich oder es müsse sich um Lesben handeln, hier mal ein Gegenstatement:

Gerade kurze Haare - auch extrem kurze - können die Weiblichkeit betonen. Für mich stehen kurzgeschorene Frauenköpfe erst einmal für Selbstbewusstsein und Selbständigkeit.

Alos, ich finde, davon könnte es ruhig mehr geben.. *g*
*******2019 Mann
9 Beiträge
Miley73 = das beste Beispiel
Und wer immer noch glaubt, kurze Haare / geschorene Frisuren sähen nicht weiblich aus, sollte sich mal Miley73 anschauen. Whow, was für eine Frau! Wer da nicht sofort seine Meinung wechselt, muss zum Optiker... aber ganz dringend..
Ich denke es gibt für jeden den/der/das richtige. Meins sind es nicht für mich hat das eine menge mit Erotik zu tun aber andere wiederum macht es an also denke ich da sganze ist Geschmackssache.
*******2019 Mann
9 Beiträge
Miley73
Ich spreche lieber von Vorliebe. Und wer deswegen glaubt, ich könne mit einer attraktiven langhaarigen nichts anfangen, irrt. Wer bei einer Vorliebe nur noch dieselbe sieht, ist blind. Das wäre Objektdegradierung und damit nichts für mich. Und bei Miley gefallen mir z.B. auch die Zähne... Ist einfach eine super attraktive aus meiner Sicht. Aber auf ihre Frisur würde ich sie halt nicht reduzieren, denn dann würde ich mir selbst ein Armutszeugnis attestieren...😊
Geschmackssache
Ich finde es weder total hässlich noch total sexy.

Mein persönlicher Geschmack tendiert schon mehr zu langen
Haaren (mindestens Schulterlang).
Wie es aber schon meine Überschrift sagt: Geschmackssache!
Es gibt ja auch Männer mit langen Haaren die ne Partnerin mit ner
kurzhaaarigen Frisur haben.

Was ich jetzt selber schade finde, ist, wenn eine Frau, eine schöne langhaar Frisur hat
und die sich dann bis fast auf die Kopfhaut runterraspeln lässt (übertrieben gesagt).
Ist überhaupt nicht meins!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
und was is daran schade? is ja nix verloren und wächst wenn gewünscht wieder nach...
*******2019 Mann
9 Beiträge
Geschmackssache
Schon mal auf die idee gekommen, dass die Weiblichkeit vieler Frauen sowohl bei langen wie bei raspelkurzen Haaren gegeben sein kann. Ist halt Typsache, manche können auch beides tragen.

Und ich habe halt eine Vorliebe für Weiblichkeit.. und zwar dergestalt: entweder richtig lang ode richtig kurz... :-)... Nur bitte nicht diese "flotte Fransen-Frisur"..
Auch wenn die Haarpracht wieder nachwächst, find ich`s
irgendwie schade!
Währe aber für mich kein Ausschlusskriterium bei der Partnersuche.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Weder besonderes Einschluss- noch Ausschlusskriterum, solange es zum Typ passt und dennoch feminin ist.
*******ueen Frau
2 Beiträge
Ich finde es gibt Frauen, die mit ganz kurzen Haaren richtig heiß aussehen. Sie haben eine wunderschöne Kopfform, die dabei toll zur Geltung kommt. Aber ich sehe es auch so, wie einige andere es schreiben, nicht jeder Frau steht es. Aber so ist es doch mit vielen Dingen, die das Aussehen betreffen und das bei beiden Geschlechtern. *zwinker*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Wenn die Frisur keine politische Meinung darstellt...
......dan darf Frau gerne auch kurz oder gar keine Haare haben.
Mir persönlich gefallen lange Haare i.d.R. besser. Bin ja selbst Langhaarträger *g*
Die Frisur sollte zum Typ passen und Frau sich damit wohl fühlen.

Es stehen tatsächlich nicht jeder Frau lange Haare gleich gut. Kurze auch nicht.

Und manch schön gezeichnete Gesicht, ausdruckstarke Augen...kommen mit einem Kurzhaarschnitt so faszinierend rüber, wie das langes Haar, das ja meist den Blick anzieht, gar nicht transportieren könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.