Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Typfrage
Ist, glaub ich schon mehrfach geschrieben worden, ne echte Typfrage!

Frau sollte für sich selber festlegen, ob sie es toll findet. Habe ein Bekannte, die hatte immer lange Haare und hat sie jetzt rappel-kurz! Sieht toll aus! Hätte ich aber vorher nicht gedacht! Vielleicht hätte ich ihr sogar vorher abgeraten; aber das Ergebnis hat überzeugt!
*********ount Mann
235 Beiträge
bis jetzt einmal
Eher nicht, bis jetzt nur sah es nur bei einer Frau gut aus, kannte ich aber auch; sonst sieht es immer schnell nach Kampflespe oder ü60 aus.
das ist natürlich ne Typfrage. für alle gilt allerdings, dass bei Kurzhaarfrisuren eine gewisse Asymmetrie, Seitenscheitel oder ein paar Strähnen in die Stirn immer mehr hermacht als wenn alle Haare auf einer Kürze sind
Meine Tochter ist Frisörin und ich frag ab und an auch mal, ob man was machen könnte so farb-technisch.... Aber da ich richtig kurze Haare habe, ist mit Strähnchen nix machbar. Sie macht ab und an mal so ne Spülung, damit ich nicht allzu schnell ergraue *lol* bzw, so das etwas mehr meine alte Farbe durch kommt.....
und wie ne Kampflesbe seh ich absolut nicht aus und so fühle ich mich auch nicht.... *pueh*

**2 Mann
6.231 Beiträge
Aktuell:

Kurz - schön geschnitten - passend zum Gesicht - sehr feminin - bringt ihre Augen ganz wunderbar zur Geltung.

ich bin begeistert *liebguck*
@MK2
Meinst damit mich????? *liebguck*
Falls ja..... *danke* *rotwerd*

**2 Mann
6.231 Beiträge
ehm...

bewusst, dass es nun absolut dir gegenüber uncharmant ist:
nein - ich meinte eine ganz bestimmte Frau damit und meinen Charme fokussiere ich ausschließlich auf sie *g*
*heul* *traurig*
Dann solltest das beim nächsten mal etwas anders formulieren *zwinker*
so hätte sich jede angesprochen gefühlt.....
*baeh* aber alles ok ... *smile*
**2 Mann
6.231 Beiträge
freu dich doch einfach für mich *ggg*
******n67 Frau
126 Beiträge
Ich hatte auch immer wieder kurze Haare , war allerdings immer wieder froh , eine gewisse Länge zu haben.
Die Sensorik , das Gefühl finde ich für mich ein viel intensiveres, lange Haare kribbeln so schön .......
********etry Frau
67 Beiträge
Tja...
... ich habe keine Haare. Ich habe mir das nicht ausgesucht, arrangiere mich aber seit 13 Jahren prächtig damit.

Ob das nun vorteilhaft ist oder nicht, ob Männer das super finden oder eher unvorteilhaft, ist mir - ehrlich gesagt - latte. Ich sehe nunmal so aus, mein Mann kommt klar und die meisten Rückmeldungen sind positiv.

Im Leben käme ich nicht auf die Idee, mein Aussehen den vermeintlichen Vorlieben fremder Leute anzupassen.
Aber ich verfolge Diskussionen wie diese mit großem Interesse. *g*
Ich trage meine Haare schon seit Jahren kurz und kann es mir anders gar nicht vorstellen. Zwischendrin waren sie auch mal etwas länger, aber gefühlt macht es mich älter und langweiliger.

Es kommt wohl eh immer auf dem Typ, das Styling an, ob kurze Haare jetzt vorteilhaft sind oder nicht. Besonders praktisch finde ich es übrigens nicht, denn ich muss sie jeden Morgen waschen und in Form föhnen. Da ist ein einfacher Zopf schneller gebunden.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
und deswegen sind meine so kurz dass ich 1. keinen Kamm oder Bürste brauche und 2. sie in Form föhnen müsste , schon mal gar nicht.
Luft drauf, Gel rein , Finger benutzen , fertig *zwinker*
Ich Liebe meine langen Haare
Bei mir ne das geht gar nicht !!! Ich Liebe meine Langen Haare und auch Mein Mann steht total auf meine langen Haare . Nun ja das ist ne Sache die muss jede Frau für sich selber entscheiden !!! Auch wen ich vielleicht schon altmodisch klinge ,aber ne ich bin nicht für kurze Haare . Aber jede Frau sollte dies für sich selber entscheiden
ich selbst möchte auch immer nur sehr lange Haare haben. aber es gibt auch Leute, denen Kurzhaarfrisuren stehen. sogar einigen Frauen
Ganz kurze Haare bei Frauen!?
****ba:
... wer bei einenm schwulen/lesbischen Paar unbedingt "Mann" und "Frau" klassifizieren muss, der fragt wohl auch beim Asiaten, welches Stäbchen denn Messer und welches die Gabel ist...

Wir verstehen zwar auch nicht was jetzt Stäbchen mit kurze Haare zu tun hat? *sarkasmus*
Auf jeden Fall finden wir kurze Haare bei Frauen, vorausgesetzt es steht ihnen, einfach *spitze* sexy und erotisch.
ich finde ...
... kurze Haare bei Frauen nicht sehr schön. Ich mag sie mit langen Haaren. Das ist weiblich. Kurze Haare bei Frauen finde ich dagegen unweiblich und unattraktiv.
Eine ganze Frau...
....kann als Frisur tragen , was sie will,sie bleibt und ist eben eine ganze Frau, auch mit Glatze.
Alle anderen Frauen werden durch eine Frisur oberflächlich anders ausstrahlen aber im wirklichen Leben dann sicher eher enttäuscht.
****a6 Frau
31 Beiträge
Ich finde, es kommt auf den Typ Frau an!
Es gibt wenige, denen es wirklich gut steht.
Kann aber schon gut und frech ausschauen...
Und mit Gewalt einem Modetrend zu folgen finde ich ohnehin nicht gut (bestes Bsp. die Leggins ;-))!
Eine persönliche Meinung und einen persönlichen Stil finde ich wichtig!

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, und das ist auch gut so!!
Wie langweilig wäre sonst diese Welt!!

Mir persönlich gefallen bei Männern kurze Haare, bei Frauen lange.
Unterstreichen eben Männlichkeit bzw. Weiblichkeit am besten.

Und auch, weil man mich als sub so besser an den Haaren packen kann...hmmmm... *zwinker*
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Einfach erotisch . . .
. . . diese Frisur. Natürlich passt so kurzes Haar nicht jeder Frau
Bild ist FSK18
Mein erster Gedanke dazu mit langen Haaren wäre sie süßer.
Aber alles Geschmacks sache
Lg hanni
Ganz kurze Haare bei Frauen kann richtig geil und sexy aussehen. *huebschmach*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich liebe lange wallende Haare.
Aber manche sehen kurzgeschoren schon gut aus. Naja, mit entsprechender Schminke und Styling sieht alles gut aus. Man kann aus allem was machen und es kann hocherotisch wirken.
********Lady:
Aber manche sehen kurzgeschoren schon gut aus. Naja, mit entsprechender Schminke und Styling sieht alles gut aus.

Das hört sich ja so an, dass Frauen mit ganz kurzen Haaren nur mit entsprechender Schminke und Styling nach was aussehen. *nono* Dem ist nicht so, denn es gibt auch Frauen mit ganz kurzen Haaren, die sehen ohne dieses kosmetische Aufputzen schon super und sexy aus.
Supersexy und vor allem natürlich,ohne Spachtel und Farbe....Frau pur!Eva,wie sie im Paradies war.....und,als bestimmende Herrin,muss sie nicht angemalt oder sonstwas sein,nur sie selbst-mehr braucht kein Sklave.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.