DAs verstehe ich trotzdem nicht. Wieso ist man mutig, wenn man sich die Haare abschneidet? Und, warum müssen, sollten Frauen, die das dann tun, mit Kritik rechnen?
Welcher Mensch geht auf eine Frau zu und sagt ihr ungefragt, dass das blöd ausieht??
Und, wen geht das was an, wenn sich eine Frau die Haare abschneidet? Das hat doch niemanden zu interessieren. Mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden darauf einfach ungefragt anzusprechen....es sei denn, sie fragt mich DIREKT nach meiner Meinung. Dann sage ich, dass es mir nicht gefällt.
Was meinst du mit "Sturm der allgemeinen Meinung???" So wie ich es hier mitgelesen habe, finden ne Menge Leute kurze Haare toll, von daher...welcher Sturm???
Also ich ziehe den Hut vor einer Frau, die ihre Haare bis zum Arsch bei-behält und sich nicht belabern lässt, diese abzuschneiden mit der allgemeinen Argumentation (u.a. von Frisören), ab einem gewissen Alter muss Frau die Haare kürzer tragen....
Ich verstehe überhaupt nicht, was die Länge der Haare mit Mut zu tun hat....ist doch einfach nur ne Geschmacksache oder nicht?
Gruß Rosa