Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
233 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********imus Mann
990 Beiträge
Wie sie es oben trägt ...
... ist Typ-, Geschmackssache und eine Frage der Stilsicherheit. Einige Frauen sehen mit langen Haaren sofort aus wie eine Mischung aus Loreley + Genoveva, andere bekommen mit kurzen Haaren so einen Mops-Appeal.

Aber egal, Hauptsache unten bleibt alles blitzblank *g*
Wie so oft im Leben ist es einfach eine Geschmackssache.

Ich finde nicht, das lange Haare besser oder weiblicher aussehen, es ist eine Typensache.

Bei mir sind sie von jeher mal lang und dann wieder kurz.

Die Tendenz bei den Männern geht eigentlich dahin, das sie die kurzen Haare an mir besser finden.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Deswegen habe ich immer einen Haargummi dabei 😋
*****_bw Frau
210 Beiträge
interessante Thema,
Danke erstmal .Habe graue Haare und immer gefärbt obwohl Allergie auf Haarfarbe habe .
Vor drei Jahren habe lange Haare ca 60cm abgeschnitten auf 1,5 cm steht mir macht frech und ich fühle mich wohl. Was die andere denken ist mir Schnuppe.
Habe schon oft gehört kurze Haare Nein nicht für mich. Sage einfach Danke lasse mich nicht auf einzelne Körperteile reduzieren. Menschen sind verschieden und es ist auch gut so.
Was Männer mit lange Haare angeht nicht mein Ding nur einer Mann der ich kenne mit lange Haare die auch gepflegt sind Rest Nein lieber nicht
****77 Mann
419 Beiträge
Ich bin auch ein großer Fan der kurzen Haare bei Frauen. Der Buzzcut ist jetzt nicht meine Lieblingsfrisur, da finde ich Bob oder Pagenschnitt schöner.
Lange Haare haben schon was, aber der Spruch im "Nahkampf": "du liegst auf meinen Haaren" lässt in mir immer die Frage aufkommen "warum liegen die auch hier rum?".

Total sinnlos wird es allerdings bei langen Haaren die nur als Dutt getragen werden. Aber natürlich: jeder wie er möchte, muss mir ja nicht gefallen.

Gruß
Tias77
*******dess Frau
950 Beiträge
Mir gefallen ganz kurze Haare und Glatze einfach generell nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Als "unweiblich" würde ich das nun nicht unbedingt betiteln.

Ich finde lange Haare einfach toll. Und erfreue mich immer dran, wenn es Damen jenseits der 45 gibt, die keinen "pfiffigen Kurzhaarschnitt" tragen, sondern eben langes Haar.

Die Dame.
*******Paul Paar
23 Beiträge
Lieber lange...
Jeder hat andere Geschmack. Aber ich mag nicht so kurze Haare bei Frauen. Es gibt nur sehr wenig Frauen, die auch mit kurze Haare schick und sexy aussehen. Allerdings muss ich sagen: lieber kurze Haare mit eine normale Farbe (braun, blond, schwarz) als lange Haare mit eine wahnsinnige Farbe (rot, violett, grün)!
Die Frau sollte einfach wie eine richtige Frau aussehen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wie sehen denn falsche Frauen aus *g* ?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Themenersteller 
Lach...das hab ich auch gerade gedacht! Uns was ist an rot den eine "wahnsinnsfarbe"? Rots lange haare sind doch toll...
Ich bin definitv auch Fan von langen Haaren, unter Schulterlänge geht gar nix. Es gibt zwar auch Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, aber die würden dann (meiner Meinung nach) mit langen Haaren noch besser aussehen. *zwinker* Das hat mit unweiblichen Aussehen oder sowas aber auch nix zu tun. Mir gefallen kurze Haare halt einfach nicht so. Jeder hat halt sein Beuteschema.

Aber ich bin ja auch selbst ein ziemliches Zottelmonster... *zwinker*

Ach so, und rot & lang ist eh die beste Kombination! *top*
@ Kamila_Paul, "echte Frau"?
Sieht dann ein Kerl mit Pferdeschwanz auch automatisch wie eine Frau aus?

...oder ist er automatisch ein Rocker?

Nicht wirklich oder? *zwinker*
*********cribe Mann
76 Beiträge
Je länger umso besser, und zwar unabhängig vom Geschlecht *zwinker*
Lange Haare sind einfach toll.
Ich finde kurze Haare oder gar ne Glatze bei Frauen klasse, macht mich an. Ok. Aber lange Haare finden ich auch geil, lach. Jeder so, wie er/sie es mag, ich selbst hatte jahrzehntelang Haare lang bis auf die Schultern , teilweise Pferdeschwanz, aber vor n paar Jahren hab ich mir ne Glatze rasiert, ist viel praktischer, wenns mehr als 3mm.werden,beginne ich mich unwohl zu fühlen.... Zumal, zum Sklaven passt ja Haarlosigkeit....
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich finde es gibt nur wenige Frauen, denen ganz kurze Haare stehen. Wenn man der Typ dafür ist sieht das super schön und sexy aus, wenn nicht dann sieht es schrecklich aus.
Mir ist es scheißegal, was andere über mich denken oder sagen. Mir gefällt meine Frisur und die bleibt. Die Länge variiert zwischen 3 & 6 mm, das war's.
********urer Mann
707 Beiträge
hallo
kann man eigendlich gar nicht so pauschal sagen, oder?
es kommt eigendlich immer auf den typ frau an. ich habe
aber für mich festgestellt das frauen mit kurzen haaren
oftmals besser aussehen als frauen mit langen haaren, aber
das ist sicherlich immer eine geschmacksfrage. beim sex
habe ich oftmals lange haare bei frauen störend empfunden.
Hmmm
Ganz kurz benötigt halt eine Top Kopfform und ein super hübsches Gesicht und vom Typ abhängig

Spricht aber nichts dagegen wenn es passt bei älteren Damen finde ich bringt es manchmal Ei. Wenig pepp
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich mag raspelkurze Haare sehr gern bei Frauen mit schmalem Gesicht. Mir fällt keine Frisur ein, die mir nicht gefallen würde. Ideal natürlich, wenn sie zur Trägerin passt. Bei runderen Gesichtern gefällt mir besonders ein PixieCut.

EDIT:
eine Top Kopfform

Als gäbe es eine verbindliche Skala für die Beurteilung von Kopfformen *lol* ...
Wohlfühlen
....sollte Frau sich. Ich hatte lange Haare,und bekam auch komplimente dafür. Aber irgendwann war es mir zuviel Aufwand an Pflege. Habe sie vor 2 Jahren abgeschnitten,und bekam mindestens genausoviel Komplimente dafür. Wie gesagt: Egal,ob kurz oder lang....Frau sollte sich wohlfühlen,dann passt auch die Ausstrahlung. *huebschmach*
Ich als...
absoluter Kurzhaarfan trage meine Haare schon seit meinem 9. Lebensjahr kurz.
Warum??...weil es mir gefällt und ich mich so sehr wohl finde. Dass ich dadurch unweiblich wirke hat mir bisher noch niemand gesagt.
Muss ein wenig schmunzeln da mein Partner eher Frauen mit langen Haaren mag, jedoch hat er mich so kennengelernt und ich ihn mit langen Haaren..
Was zählt ist jedoch nicht der Haarschnitt sondern der Mensch...
Zu dem Thema hatten wir bereits
Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.

*floet*
Klar gab's schon mal andere Threats dazu.... Aber mir sind neue Threats dazu stets willkommen! Ich steh halt auf Haarlosigkeit und freue mich immer, etwas zu dem Thema lesen zu dürfen *g*
Wenn einer Frau das steht,warum nicht,kommt auf die Person
an,definitiv steht es nicht jeder Frau ,muss jede für sich entscheiden,
wenn es sonst keine Probleme gibt,Alles super ,ich finde es gibt
wichtigeres zu diskutieren,nur mal so *gruebel*
****on Mann
16.223 Beiträge
ich finde es gibt wichtigeres zu diskutieren,nur mal so

Im Joyclub? *skeptisch*
******aer Mann
2.639 Beiträge
Also wenn sich eine Frau sexy fühlt
ist das für mich sexy. Ich mag lange Haare aber auch Kurzhaarschnitte... Glatze oder kurz davor steht nicht jedem... Aber ich kannte auch Frauen, wo der Kopf von den langen Haaren aufgefressen wurde... die viel besser kurze Haarschnitte tragen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.