Erwartungsgemäß... und doch besser, als erwartet. :)
Hier mein versprochener Erfahrungsbericht:
Den Hype um den Womanizer habe ich wie schon geschrieben eher skeptisch beobachtet. Etwas albern finde ich ihn auch nach wie vor, weil mir das damit verbundene Urteil schlicht zu undifferenziert ist:
Bei vielen Frauen ist die Klit für s Kommen von großer Bedeutung, ich selbst reagiere auf den G-Punkt deutlich stärker. Und dann ist vieles auch Übungssache und nicht jede Frau kennt sich (schon) so gut. Auch da spielt die Klit nochmal eine größere Rolle.
Insofern verwundert es nicht, wenn ein gutes Klitoris-Spielzeug stark gehypt ist.
Zur Sache. - Nach der Bestellung war ich noch neugieriger, als ohnehin schon. Blöderweise hat der Versand sich diesmal eeeewig gezogen. Wer weiß, wieviele das Sonderangebot wahrgenommen haben. Oder die haben gerade Personalengpässe, SO lange warten musste ich dort jedenfalls noch NIE!
Die ganz niedrigen Stufen sind für mich - erwartungsgemäß - ein Witz. Mal wieder die Bestätigung, dass ich auf kräftigere Stimulation an der Klit abgehe, als manch andere. Außerdem mag ich durchaus sehr langsame aber kräftige Stimulation.
Deshalb ein Manko: Das Tempo des Nuckeleffekts ist nicht regulierbar, nur die Intensität. Schade, aber vllt. gibt es in Zukunft ja noch Spielzeuge, die verschiedene Programme abdecken, so wie das bei Vibis inzwischen auch der Fall ist.
Ansonsten wird das Teil definitiv Spaß machen. Was soll ich sagen? - Ich stöhne bei SB ja nun echt seeeelltenst mal laut... das Teil kriegt es hin. Erstaunlich. Geil. Und reproduzierbar. Um so geiler!
Squirting ist für mich damit definitiv nicht drin, dafür spielt der G-Punkt eine viel zu große Rolle. In Kombination mit Dildo & Co. aber wiederum sehr interessant... und auch an den Labien fühlt sich die Stimulation toll an. An der Klit ist der Effekt MIT Gleitgel definitv deutlich intensiver und schützt gleichzeitig vor Überreizung! - Einmal kurz absetzen... nachschmieren... wuusa: Ich rate zu Vorsicht, das Ergebnis könnte krasser ausfallen, als erwartet.
Das von Vorrednern angesprochene Thema des eher leeren weil zuuu schnellen Orgasmus kann ich soweit bestätigen. Man sollte sich schon überlegen, wann und wie man ihn einbaut, um richtig Freude damit zu haben.
Lautstärke... ist vorhanden. Allerdings imho nicht in stärkerem Ausmaß, als bei so manch leistungsstärkeren und / oder weniger gut gedämmten Vib. Da eine Dämmung i. a. R. auch die Funktion herabregelt (was im Zweifel dann technisch ausgeglichen werden muss, um das gleiche Ergebnis zu erhalten), kann ich damit gut leben. Bin dahingehend ohnehin nicht sonderlich empfindlich, solange es nicht irgendwie wild klappert und rattert. Was definitiv nicht der Fall ist, der Betrieb läuft wie am Schnürchen. Wer den Kopf schlecht frei bekommt wird damit aber sicher so seine Probleme haben, allerdings eben wie gesagt nicht nur mit diesem Gerät.
Im Spiel zu zweit kam der Satisfyer noch nicht zum Einsatz, aber auch da stelle ich es ihn mir durchaus sehr niicccceee vor.... Dabei aber auch fies. Und dom-gefällig. Weil der Punkt, an dem Orgasmen zu Wellen werden durchaus sehr fix kommt, wenn man den Dreh einmal raus hat... und das schon zu regelrechter Folter ausgebaut werden kann. Ihn MIR nach dem Motto "tob dich an mir aus" in die Hand zu drücken sollte man sich jedenfalls gut überlegen.
Weiterer großer Pluspunkt für mich: Die zusätzlich bestellbaren austauschbaren Aufsätze. Endlich ein Spielzeug, dass ohne hygienische Bedenken auch mal an anderen verwendet werden kann. Großartig! - Auch bin ich sehr neugierig auf den veränderten Effekt der zusätzlichen Aufsätze mit weiterer Öffnung. Gerade für Frauen mit größerer - oder bei durch Erregung angeschwollener
- Klit eine tolle Sache.
In dem Sinne auch wieder ein kleines Manko: Es wird erstmal nur eine Größe geliefert und besagter Personenkreis muss gleich zusätzlich bestellen, um in den vollen Genuss zu kommen. Schade, aber nicht zu ändern. Wandert auf jeden Fall in meine Bewertung beim eisigen Versand. Und was mein nächster Warenkorb beinhaltet, ist wohl auch klar.
Ich stelle fest: Ich bin zwar nicht entgültig vom Hocker gerissen, aber das Gerät überzeugt in vielen Hinsichten auch mich kritisches Wesen.
Prädikat durchaus zu empfehlen!
Alles in allem entspricht er recht genau dem, was ich erwartet und erhofft hatte... und noch etwas mehr!