Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
613 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?

Ziemlich heftig.
Tut eher weh, als das er gutes tut *snief*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
es wurde von uns jetzt ausgiebig getestet.

Wir hatten ja schon den ersten und auch der Womanizer ist in unserem Besitz.

Er ist ganz klar um einiges Lauter als der Womi.
Ein ganz grosser Nachteil ist, das man die Stufen nur Hochschalten kann aber nicht runter.
Als wir ihn vorhin ausprobierten und SIE squiertete wie verrückt und schrie , mach eine Stufe weniger war es halt so, erst ausmachen und dann wieder anmachen.
Tut der Atmosphäre nicht gerade gut.
Auch das Oberteil ist härter als beim Womanizer.
Okay erst ist um einiges billiger, aber....
Ist das noch glaubwürdig wenn der Preis statt 149,00€ nur 39,90€ kostet.
Wenn ich meiner Kundschaft mein Artikel so verkaufen würde, na da könnte ich was hören von bisher zu teuer bis....
******osa Frau
8 Beiträge
Ich komm nicht damit
Ich hatte erst den Womanizer Pro und hatte damit schon extrem Schwierigkeiten zu kommen (Konnte ihn zurückschicken, da bei Lovehoney auch benutzte Ware zurückgenommen wird). Ich bin sehr empfindlich an der Klitoris und halte das Gefühl nicht gut aus, wenn er direkt aufgesetzt wird. Und seitlich aufgesetzt isses, nunja, allefnalls nett. Mehr aber nicht.

Der Satifyer kann nicht runtergeschalten werden, was ein klarer Nachteil ist. Aber vom Gefühl her ist es ähnlich wie beim Womi. Komm ich leider auch nicht mit klar. Schade, hatte nach "dem" Wundermittel gesucht!

Da ich Vibratoren nur seitlich und mit Druck anlegen kann, damit sie mir was bringen, fahr ich nach wie vor mit dem billigen Hartplastikvibrator am besten!
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Da zeigt sich doch mal wieder, das es bei Frauen schwerer ist, als bei Männern zum Höhepunkt zu kommen, das ist Natur.
LG
Viel Spaß noch
****si Frau
213 Beiträge
Ich kann keinen Vergleich zu anderen Geräten ziehen , habe nur den Satisfyer Pro 2. Ich finde ihn sehr laut, wenn ich ihn anschalte und noch nicht aufgesetzt habe. Richtig platziert ist die Lautstärke dann vergleichbar mit manchen Vibratoren. Gekommen bin ich innerhalb von wenigen Sekunden. Vermutlich auf der niedrigsten Stufe, ich hab nicht weiter geschaltet. Unangenehm fand ich es gar nicht, hat mir nicht weggetan o.ä.

Pro : der Orgasmus kam megaschnell (ich hab aber glücklicherweise auch sonst keine Probleme damit)
und: er dauerte verhältnismäßig lang an

Negativ : es ging mir zu schnell. Den meisten Spaß empfinde ich auf den Weg dahin.

Das Laden nur über einen USB Anschluß finde ich nervig, weil ich dafür den Laptop nutzen muss.

Zu reinigen ist er gut weil der Aufsatz gut runtergeht.

Unter Wasser hab ich ihn noch nicht getestet..
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir haben die erste Version und mein Schatz findet ihn super.
Was wir lustig finden ist folgendes:
Joy hat sich ja echt mühe gegeben , das hier nicht über den Satifyer gesprochen wird. Beiträge wurden gelöscht und Redeverbot erteilt. Es gab anscheinend ein Urteil. Die Quelle des Urteils blieb Joy schuldig. Im Net hab ich keinerlei Quellen gefunden und nichts zum Urteil. Nun verkauft der bekannte Laden die zweite Version. Also kann da was nicht stimmen. Nur Was?
*********chen Frau
64 Beiträge
Also ich habe den Satisfyer pro 2 seit ein paar Tagen und bin begeistert.
Flüsterleise ist er nicht, aber von laut meilenweit entfernt. Und sollte der einzige Unterschied zum Womanizer dieses minimale Geräusch sein, kann man sich die 100 Euro wirklich sparen.
Bei mir hat er auf jeden Fall in der niedrigsten Stufe innerhalb von, ich schätze, zwei Minuten zum vollen Erfolg geführt. Daher kann ich das neue Spielzeug nur loben *g*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Der 2. Unterschied ist der, das man ihn nicht runterregeln kann
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Guten Morgen hdmisi
wir laden das Teil nicht an unserem Computer, sondern am Handyladegerät. funktioniert prima. *zwinker*
*********chen Frau
64 Beiträge
OK stimmt.
Aber da ich den lieber nicht heraufstufe, da es mir völlig ausreicht, habe ich diese Problematik nicht *ggg*

Ich kann ja nur meine Erfahrungen mitteilen. *g*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Heraufstufen geht, aber leider nicht runter.
Und wenn die Klit eh schon gereizt ist und SIE es fast nicht mehr aushält ist das ein grosser Nachteil.
******610 Paar
690 Beiträge
Wenn die Klit zu sehr gereizt ist, wie wäre es da mit einer kurzen Pause?
In der Zeit kann man wieder von vorne beginnen....
Wir haben die erste Version u. sind damit mehr als zufrieden. Daß er in den unteren Stufen ins Stocken kommt kann man ganz gut mit höherer Stufe egalisieren.
Ansonsten funktioniert er völlig problemlos u. wird erst wenn er den Geist aufgeben sollte durch das Nachfolgemodell ersetzt.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Pause???
Na dann ist der Spass wohl vorbei.
Das ist ja wie beim Vögeln.
Wenn Er keine Kraft mehr hat , macht er eine Pause.
Dann ist die Geilheit bald zu Ende.
******610 Paar
690 Beiträge
off Topic....
Warum soll der Spaß nach ner kurzen Pause vorbei sein?
Es soll Männer geben, welche in der Lage sind eine Frau mehrmals hintereinander zu beglücken....
Dies schafft unser Spielzeug nach kürzester Zeit genauso
****tte Frau
23.996 Beiträge
Also ich finde, wenn man den W500 kennt, ist der Unterschied spürbar. Eben ein Unterschied. Die Wirkweise in dieser Öffnung ist irgendwie anders.

Dennoch macht der Satisfyer II was er soll und ebenso zuverlässig und befriedigend *smile* und zwar zz: ziemlich zügig.

Ich mag die Farbe, die Haptik, das Geräusch finde ich nicht störend oder sonderlich anders als beim W... also für den Preis wirklich absolut in Ordnung.

Fröhliches schnurgeln
lynette
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Geräusch
Weshalb wird sich immer über das Leerlaufgeräusch aufgeregt? Das Teil soll aufgelegt werden. Was interessiert da das Geräusch, das das Teil im Trockenlauf produziert?
Übrigens ist das Original da auch nicht nennenswert leiser *zwinker*
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Bedienungsanleitung: Rauf- und Runterschalten
Bedienungsanleitung:

Wenn Du die Intensität erhöhen möchtest, drückst Du kurz den größeren, ovalen Knopf. Mit jedem Drücken erhöht sich die Intensität um eine Stufe. Es gibt 11 Intensitätsstufen, zwischen denen Du frei wählen kannst. Von Stufe 11 an kannst Du mit dem größeren, ovalen Knopf auch wieder Schritt für Schritt die Leistung verringern. Während das Lovetoy in Betrieb ist, leuchtet die LED im Bedienfeld dauerhaft.

Um das Lovetoy wieder auszuschalten, einfach noch mal den kleineren Knopf gedrückt halten.

Im Original nachzulesen unter: http://satisfyer.com/de/
Test zwischen Satisfyer Pro 1 und Satisfyer Pro 2
Hallo ihr lieben, habe hier einen ganz interessanten Artikel gefunden, in dem beide Generationen des Satisfyer miteinander verglichen werden. Sicherlich für viele lesenswert:

https://testerbar.net/2016/0 … g-vom-profi-satisfyer-pro-2/
********eHex Paar
84 Beiträge
Ich habe meiner Liebsten den S2 bestellt, weil sie den Womanizer haben wollte aber mein Budget nicht soviel hergab.
Beim ersten Test war nach ca. 20 Sekunden der erste Orgasmus fällig. In der nächsten halben Stunde ist sie noch viermal gekommen. Ich habe den Eindruck, das Ding ist nicht zu schlecht, wohl aber von der jeweiligen Anwenderin abhängig.
Sie musste kurz ein Gefühl für die Anwendung entwickeln, aber dann lief es super.
Das Problem ist, dass man die Stufen nicht herunterschalten kann. Ob das beim Womanizer anders ist, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach sind die ca. 30€ aber gut angelegt. Ich sehe zu und genieße mit.
*******7472 Paar
23 Beiträge
WOW !!!!
Hallo zusammen. Wie man der Überschrift entnehmen kann ist das Teil der absolute Hammer !!! Es dauerte im Schnitt keine 20 Sekunden - auf den Stufen 1-5. Unglaublich *freu2*
Ist einfach viel intensiver als alles andere...Wenn er richtig positioniert ist, ist er kaum lauter als ein Vibrator.
Von uns 100% Daumen hoch *top*
*****016 Mann
21 Beiträge
mein urteil
Also habe meiner Frau den satisfyer pro 2 gekauft und sie war ersteinmal sehr überrascht darüber wusste nicht was es sei aber nach dem ersten Testlauf können wir sagen das es eines der besten geräte ist was es momentan gibt , er wurde angelegt und es dauerte keine Minute bei meiner frau und sie kahm in den ersten Höhepunkt es folgten dann Sekunden später gleich die nächsten als absolut top in Sachen preis Leistung für das gerät ist nur zu empfehlen

Jetzt mal ne kleine ander frage dazu weiß den einer ob es solch ein gerät auch für Männer gibt was den gleichen Effekt bringt ?

Liebe grüße
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ja den Satisfyer.
Setze ihn mal ans Bändchen der Eichel.
*******rnie Mann
2 Beiträge
Zufrieden
Also meine Frau hat den Letztens alleine ausprobiert und sie war darüber auch ganz Froh.
Konnte die Blase nicht anhalten, ist dann schnell auf Toilette und danach ging es weiter.

Sie ist total begeistert von dem Teil.
So einen starken und intensiven Orgasmus hatte sie noch nie!
Wird sie auf jeden fall wieder nutzen und die anderen Utensilien haben scheinbar ausgedient...

Kauf hat sich also gelohnt *g*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wieso Blase?
Kann es sein das sie das erstemal gesquirtet hat und es nicht einordnen konnte?
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Gerade fällt mir auf, dass ich mein Versprechen, Laut zu geben, noch gar nicht eingelöst habe. Das hole ich hiermit nach.
Ich hatte ja damals zum Womanizer gesagt, dass meine Frau der Meinung ist, er sei den Mehrpreis wert.
Mit der zweiten Version des Satisfyer ist nun diese Aussage Geschichte. Bis auf die fehlende Möglichkeit, die Leistung wieder herunter zu regeln, ist das Gerät absolut auf Ballhöhe, dass der Satisfyer 2 jetzt sogar wasserdicht ist, verpasst ihm, sofern es stimmt, sogar ein PLUS.
Ob die beidseitige Regelung des Originals einem den vierfachen Preis wert ist, muss nun jeder für sich selbst entscheiden.
Von uns jedenfalls gibt es eine klare Kaufempfehlung zum Satisfyer 2! 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.