Satisfied
Ich
diese sogenannten Druckwellenvibratoren einfach und habe Erfahrungen mit 3 Modellen sammeln dürfen; im Einzelnen sind das der Womenizer Pro, der Satisfyer Pro und der Satisfyer Pro 2.
Der "alte" Satisfyer Pro war bereits eine echte Alternative zum recht teuren Womenizer. Er hat funktioniert. in der 2. Evolutionsstufe wurde nochmal erheblich nachgebessert. Der Satisfyer Pro 2 wurde ruhiger im Lauf - insbesondere in den unteren Stufen -, die zu erzielenden Effekte und Reize wurden nochmals intensiviert. Zudem wurde er wasserdicht.
Der Womenizer Pro bietet imho 2 große Vorteile:
• Das Bedienkonzept des Womenizers ist dem des Satisfyers überlegen, da man die einzelnen Intensitätsstufen sowohl hoch als auch runter durchschalten kann. Hat man sich beim Satisfyer einmal auf höhere Intensität hochgeklickt, bleibt nur der Weg, ihn erst auszuschalten, um dann wieder in höhere Stufen kommen zu können. Insbesondere dann, wenn das Gerät in Männerhand liegt, wird der spielerische Umgang mit dem Toy dadurch ein wenig erschwert.
• Ein weiterer, für mich persönlich nicht zu unterschätzender Vorteil des Womenizers liegt darin, dass der Womenizer an dem hellen "Aufsatzring" mit einer im Betrieb rot leuchtenden Led ausgestattet ist (Laden grün). Liegt das Gerät in der Hand des Mannes, so ist dieser auch auf eine visuelle Rückmeldung angewiesen, da die Geräte nunmal wirklich "punktgenau angedockt" werden müssen, um zu funktionieren. Ein Spiel in hell erleuchteter Ungebung ist nicht jedermanns Sache, ebensowenig die Taschenlampe in der frei bleibenden Hand. Der Womenizer mit seiner dezent roten Beleuchtung hat hier definitiv seine Vorteile.
Fazit: Der Satisfyer Pro 2 tut und was er tut, das tut er auch gut. Je nach individuellen Erleben und persönlichem Geschmack, mag die ein oder andere Dame die mit ihm zu erzielenden Effekte denen des Womenizers sogar vorziehen. Der Womenizer Pro bietet ein gewisses Luxusplus, das jedoch auch recht teuer erkauft werden muss.
Es sollte nicht vergessen werden, dass diese Geräte nicht für jede Dame gleichermassen funktionieren. Was die eine durchaus revolutionär erlebt, geht für die andere garnicht. Der Satisfyer Pro bietet also durchaus die Möglichkeit, auf akzeptablem Preisniveau zu testen, ob man sich die Investition in einen Womenizer Pro gönnen möchte.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen und wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende