Also - von mir aus kann sich hier jeder bröckeligen gelben Parmesan an den Füßen züchten oder die Nägel an den Zehen alle 5 Jahre mit der Lötlampe abrennen lassen - NUR sexuell oder erotisch mit solchen Ferkeln interagieren wollen MUSS ich ja dann nicht.
Wo bleibt denn da die Selbstachtung, wenn man noch nicht mal solche Selbstverständlichkeiten für nötig befindet?
Wie mein Vorgänger schon erwähnte, hat Hornhaut nichts mit dem von dir Beschriebenen zu tun. Nur, weil ich mich weigere eine Raspel zu benutzen, kann man doch nicht darauf schließen, dass ich ungepflegte Füße habe. Und meine Zehennägel sind immer ordentlich geschnitten, so viel dazu.
Und was hat das mit Selbstachtung zu tun? Ich mache viel Sport, esse ganz gut, trinke kaum Alkohol usw. Aber ich lasse meine Hornhaut da wo sie ist. Hab ich jetzt wenig Selbstachtung ?
Es gibt so viel Schönes am menschlichen Körper. Und so viele Stellen, die nicht besonders hübsch sind. Aber es gehört nun mal dazu.
Hoffentlich erlebe ich den Tag nicht mehr, an dem wir alle als glatzköpfige, komplettenhaarte Wesen mit künstlichen Duftstoffen und gebleachtem Perl-Weiß Lächeln auf Partnersuche gehen. Denn alles andere ist ja unhygienisch und ungepflegt....
Bei meiner Exfreundin mussten wir jedes Mal , wenn wir intim wurden, vorher beide in die Dusche. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr sich das auf die Spontanität ausgewirkt hat
Das ist doch Irrsinn. Mal ganz nebenbei ist zum Beispiel der leichte (!) Geruch einer Vagina äußerst stimulierend. Geht zumindest mir so.
Aber vielleicht gehöre ich da auch zu einer ausstebrenden Spezies...