Laut und dann ganz still...
Ich bin auch eher laut-
es gehört für mich dazu, meine Gefühle rauszulassen. Zum Höhepunkt hin immer lauter zu werden.
Wenn ich hart rangenommen werde und auf dem schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust wandere, dann muss ich meine Lust auch schon mal rausbrüllen... aber dann ein bisschen durch ein Kissen gedämpft.
Wir haben zwar keine direkten Nachbarn, denen wir die Schamesröte ins Gesicht treiben könnten, aber manchmal frag ich mich, ob man mich nicht auch in der halben Nachbarschaft hören könnte
Wenn mir danach ist, ganz still und leise zu genießen- dann tu ich das auch.
Wichtig ist mir, dass es ehrlich ist.. kein Gespiele, kein Vortäuschen- weder beim Stöhnen noch beim Höhepunkt.
Mein Mann ist eher leise- er stöhnt nur im Moment des Höhepunkts- und ich genieße es seine Lust zu hören.
Beim eigentlichen Höhepunkt werde ich dann allerdings ganz leise.
Wenn ich am "point of no return" angekommen bin, hol ich tief Luft und halte während des Höhepunkts die Luft an und ende in einem lauten Stöhnen. Ein Orgasmus kann bei mir sehr lange dauern- aber ich kann auch ohne Probleme länger die Luft anhalten- allerdings hat mein Mann sich schon diverse Male Sorgen gemacht, weil ich so lange nicht geatmet habe
Wenn er Sorgen hat, dass ich blau anlaufe, dann hat er alles richtig gemacht