Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?

Wir sind beide sehr laut .. Nicht immer, aber meistens
*******ady Frau
167 Beiträge
Töne
...Töne sind wichtig...um selbst zu wissen wie der andere reagiert. .ob gefällt oder nicht! Wenn es zb dunkel ist...keine töne...wi will man etwas wahr nehmen? Töhne gehört zum Sex...! Umbedingt schreien dabei muss nicht sein...und selbst wenn es mal lauter ist...!
Wie lässt mich gehen...wie die Lust raus ohne Töne?

In der heutigen Zeit muss man sich für Sex nicht mehr schämen..denke früher war es anders...da haben mehrere Generationen in einem Zimmer /in einem Bett geschlafen!

Alsoooo lasst die Lust raus!
*********_811 Frau
29 Beiträge
Wenn's ..
..richtig geil ist kann ich gar nicht anders, als laut zu werden. Leider muß ich immer wieder feststellen, dass die Herren der Schöpfung sich da sehr zurückhalten. Ich liebe es, wenn ein Mann laut und animalisch stöhnt, wenn er kommt. Lasst die Lust doch auch mal oben raus, anstatt nur unten, Männer!!
*******eppi Frau
221 Beiträge
Lautstärke ist bei mir ein guter Gradmesser ... je besser ist was ER mit mir macht, desto lauter wird auch mein stöhnen. Das passiert aber ganz automatisch; steuern kann ich das nicht.

Und ich steh auf Männer die sich nicht genieren ihre Lust zu "vertonen" *lach Ein echtes / ehrliches stöhnen von ihm macht mich geil und feuert meine Lust zusätzlich an.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
die Umstände
diktieren die Lautstärke ... Jeder hat es sicher schon erlebt, dass einer der Nachbarn des nächtens schwer am vögeln ist und alle anderen Nachbarn auf dem Balkon stehen und zuhören müssen, weil an Schlaf eh nicht mehr zu denken ist. Insofern bin ich immer froh, wenn in dicht bebauten Städten wie eben Berlin keine Schreihälse nebenan wohnen. Es ist irgendwann schlicht eine Belästigung wie ein sehr lauter Fernseher. Im Wald oder im freistehenden Haus sollen sie machen was sie wollen.

Nun zu den Fragen:
Generell bin ich eher leiser wenngleich nicht stumm. Lust muss frau auch hören können.
Eine laute bis schreiende Frau macht mich nicht an. Nach meiner Erfahrung gibt es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Lust und Lautstärke. Eher einen zwischen Egoismus und Lautstärke.
Wenn die Frau zu laut ist, gibt es einen Knebel *g* Oder die Frau muss hilfsweise in das Kissen schreien, das geht auch sehr gut. Da kann sie dann auch reinbeißen.
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich selbst bin auch gerne laut beim Sex. Da mache ich mir dann keine großen Gedanken, sondern lass einfach raus, was und wie ich mich fühle. Allerdings gibt es eben einfach sehr häufig Situationen, wo man sich zusammenreißen muss und das Ganze leiser angeht. Das finde ich nicht anstrengend, manchmal "vergesse" ich es allerdings im Eifer des Gefechts, aber mein Partner hat da Wege und Mittel um zu laute Geräusche dann zu unterbinden. Er selbst steht auf lauten Sex und ist froh, wenn wir in einer Situation sind, wo ich es rauslassen kann, ist selbst aber eher leise. Stöhnen ist bei ihm recht selten, geprägt durch die Vergangenheit, dann aber ein Ausdruck purer Lust.
Da kommen wir beide etwas in eine Art Konflikt, da ich selbst total auf Männerstöhnen stehe und er auch merkt, wie sehr es mich anmacht, wenn er dann stöhnt. Wir reden darüber, bin aber auch nicht enttäuscht, wenn er es "nicht schafft" und mit der Zeit wird es auch besser. Aber ich genieße den Sex auch so, wie er ist.
Wandel
Zu Beginn meiner sexuellen Aktivität war ich sehr laut, nicht weil es so geil war sondern weil ich dachte dass mein Partner es gerne so hätte. Das hat vor allem in unserem Elternhäusern nicht allen gefallen. Da kam dann natürlich Gegenwehr und zeitweise waren auch die Vorstellungen meines Partners und mir dahingehend unterschiedlich. Nach dieser Phase war ich meist eher ruhig, im Club und bei richtig gutem Sex werde ich allerdings auch gerne wieder etwas lauter. Bei Analsex sowieso.
Ich mag es sehr wenn Männer stöhnen, leider erlebe ich es eher selten. Umso mehr gefällt es mir natürlich wenn ich meinem Partner doch ein Stöhnen entlocken kann.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Hallo und Servus,

es ist für mich auch immer die Frage, ob man leise ist, weil man aus irgendwelchen Gründen der Umgebung (z.B. das angesprochene Elternhaus oder eine hellhörige Mietwohnung oderoderoder) meint leise sein zu müssen, oder ob man sich gefühlt schon total fallen lässt und trotzdem irgendwie leise ist.

Künstliches laut sein finde ich... naja, künstlich eben.

Und ich glaube auch nicht, dass man langfristig mit einer Partnerin / einem Partner glücklich wird, der da in eine extreme Gegenrichtung schlägt. Weil wenn man selbst eher laut ist und das auch gerne ist, dann kann ein Partner, der keinen Mucks macht, zu Mißverständnissen führen.

Eine Ex-Freundin von mir war Mucksmäuschenstill. Ich selbst bin jetzt auch nicht der röhrende Hirsch, aber eben auch kein Pantomimiker (heißt das so? ich denke ihr wisst was ich meine).
Sie war damals aber eher gehemmt durch´s noch zuhause wohnen. Als es sich zufällig etliche Jahre später mal nochmal ergeben hatte, dass wir bei ihr landeten, war das eine komplett andere Welt von der Tonlage her.
Schön war es in jedem der Fälle, nur hat mir persönlich das "Feedback" durch die Lautstärke schon sehr gut gefallen... *rotfl*
**********arina Paar
250 Beiträge
Meine Vermutung warum mehr Frauen lauter sind beim Sex als Männer ist, dass Frauen den Sex emotional intensiver als Männer erleben.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich glaube etwas anderes: Frauen können Männer mit ihrem Stoehnen und Atmen sehr feinfühlig erregen, und auch lenken. Ich weiss wie sehr ich darauf reagiere. Es ist als ob eine Frau einen Mann mit der Stimme beruehrt oder streichelt. Und Maenner reagieren darauf, sie stossen anders oder heftiger, bäumen sich auf, sie sind handzahm und trotzdem wild. Die Stimme einer Frau ist ein Sexualorgan...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ganz ehrlich, zu laut nervt mich nur, besonders wenn es die ganze Zeit so geht. Ich hatte in meiner Vergangenheit zwei Frauen, die immer sehr laut gebrüllt haben. Ich habe das beiden aber nicht wirklich abgekauft, vor allem, weil es nicht permanent so intensiv war als dass die Laitstärke zur Erregung passen könnte. Das war ein Schauspiel (besser: Hörspiel) Und genau das ist es, was nervte.
Frauen können Männer mit ihrem Stoehnen und Atmen sehr feinfühlig erregen, und auch lenken.

Kann umgekehrt ebenso sein. Mann erregt Frau durch sein Stöhnen.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@*****e69:
Ja, und wir sehen ja wie viele Frauen hier schreiben wie sehr sie die Rueckmeldung des Mannes z.B. beim Blowjob lieben. Und wie warmherzig die Beschreibungen klingen...
***in Mann
235 Beiträge
Persönlich mag ich es gerne wenn ich nicht nur sehen sondern auch hören kann das es meiner Sexpartnerin gefällt was wir erleben. Ist aber nicht zwingend notwendig, ein Blick in die Augen kann auch mehr Aussagekraft besitzen als wenn jemand stöhnt und laut sein sollte.
Ich selber war immer absolut still und es braucht schon eine Weile bis ich mich bei jemanden dann etwas gehen lassen kann. Hatte mich bei meiner Frau erst ein wenig komisch gefühlt als ich bei ihren wunderbaren oralen Fähigkeiten nicht mehr an mich halten konnte und tatsächlich anfing zu stöhnen. Allerdings sagte sie mir dann das sie das unglaublich angemacht hätte. Seitdem lasse ich ein wenig von mir hören wenn mir danach ist und es fühlt sich sehr befreiend an es einfach rauszulassen - in Maßen.

Meine Frau selber ist relativ ruhig, kann beim Orgasmus aber schonmal die Nachbarschaft zusammenbrüllen. Ihr selber ist das eher peinlich und anstatt zu schreien verbeißt sie sich dann manchmal in meine Brust und versucht es zu unterdrücken oder hält sich ein Kissen über den Mund.
Bei vorherigen Freundinnen/Sexpartnerinnen hatte ich welche die absolut still waren und auch eine die sich wirklich vom Eindringen bis zur letzten Bewegung heiser brüllen konnte vor Lust. Interessante Erfahrungen waren das mit ihr.
Die Lautstärke sollte nicht zu einer Anstrengung werden. Das könnte beim Sex kontraproduktiv sein und eine Lustlosigkeit verursachen.Erotsiches stöhnen soll samft und erregend sein . Dabei spürt man keinen Schmerz sondern pure Entspannung.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ganz ehrlich, zu laut nervt mich nur

*autsch*

Wenn ich an so einen Mann geraten würde, würde mir jegliche Lust vergehen. Da würde ich lieber auf Sex mit diesem Herrn verzichten, als meine Lust unterdrücken zu müssen, nur damit er nicht genervt ist.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Karline: hatte ich nun viele Jahre lang- nur wieder! Zum Schluss hatte ich ger keine Lust mehr 🙄
*********emale Mann
665 Beiträge
Wie so oft - das kommt darauf an
Moin,

ich mag es wild und auch gerne "nicht leise" beim Sex.
Aber es kommt halt immer auf die Situation an. An gewagten Orten ist leise vielleicht doch ganz praktisch um nicht sofort öffentlich aufzufallen.

Was ich nicht mag ist Theater, vielleicht sogar um mir einen vermeintlichen Gefallen zu tun. Es sollte schon in der Natur der Dame liegen und natürlich durch die Situation kommen.
Also leise gefällt uns gar nicht, laut schon besser und wenn sie schreit dann ist es perfekt
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich finde, mehr Anerkennung kann der Sexpartner doch gar bekommen, wenn man vor Geilheit echte Lustschreie losläßt...besser gehts doch nicht für alle Beteiligten.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Lustschreie
ob es das Beste ist für alle Beteiligten ... wie schon geschrieben, alle die nur dabei und nicht mittendrin sind, hätten es vlt gerne leiser. Oder befürchten gar schlimmste Gewalttaten *zwinker*

Auf jeden Fall stimme ich "lookforshemale" aus ganzem Herzen zu. Theaterstöhnen und vermeintlicher dirty talk ist für mich unfassbar abtörnend. Wie ein furchtbar schlechter Porno. Ich hatte dann jedes Mal das Gefühl, danach müsste ich Geld auf das Sideboard legen ...

Ehrliche Geräusche, ob nun lauter oder leiser, das bringt für mich einen erheblichen Lustzuwachs.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich bin ein echter Schreihals und genieße das genau wie mein Partner auch.
leise kann ich mich nicht fallen lassen ,ich will mich ja erleben und meine lust
raus schreien die mir mein Partner schenkt.es hat lange gedauert bis ich dazu bereit war,und sehe heute nicht mehr ein irgendwas zurück zu halten .
stehe
auf laute frauen, die sich einfach gehen lassen. schreihälse gabs auch schon, mich spornt das in der situation aber nur noch mehr an. bin selbst eher der vokale typ im bett.
es
ist Situationsabhängig - und wie intensiv der Sex ist!!!! je geiler desto lauter werde ich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.