Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht eine Superbeziehung auch Supersex?

***ja Frau
360 Beiträge
Mir klingt das ein bisschen zu
,,Frauen werdet bescheidener,,
Müssen wir das?
Ich möchte nun mal jemanden der sowohl meinen Intellekt als auch meine Libido zum überkochen bring.
Dabei verlassen sich meiner Meinung zuwenig Frauen auf Ihren Bauch.
Dazu muss der Mann auch nicht zur EierlegendenWollmilchsau...was ansich zum Thema Mann daneben ist weil er ausser Wolle zu keiner dieser Produktionen in der Lage ist^^
Aber vieleicht ist das ja der Grund für die Bartwelle...wenn wir schon den Rest nie hin bekommen...dann... *smile*
Aber zurück zum Thema.
Guter Sex ist weder Technik noch Grösse noch Alter noch Statur.
Und schon gar nicht ,,Baby verehre meinen Penis wie ich,, wie tausende täglich verschickte Bilder desselben zeigen. *panik*
Guter Sex brauch vor allem den anderen berühren MÜSSEN , gar nicht anders zu können.
Stunden Tage Jahre egal. Wenn das 2 Menschen füreinander empfinden , wird der Sex nun mal gut vieleicht nicht sofort aber das regelt sich^^.
Wenn dann Liebe , Respekt und Fürsorge füreinander dazu kommt , hat das ganze die Chance etwas dauerhaftes zu werden.
...
von der Qualität der Beziehung auf die Qualität des Sex zu schließen bzw. andersherum von der Sex-Qualität auf die Beziehungsqualität zu folgern
...

Mich widert der Qualitätsgedanke in Bezug auf Sex an.

Ich erwarte in einer Beziehung Unverklemmtheit und innige, geile Momente. Die kann mir aber niemand aufgrund irgendwelcher Fähigkeiten liefern, sondern sie sind immer das Ergebnis der zwischenmenschlichen Dynamik, dessen was ich für ihn und er für mich empfindet.

Sex bedeutet mir persönlich und in meiner jetzigen Lebensphase einigermaßen viel, und ich empfinde ihn als eine phantastische Möglichkeit, meinen Partner zu erleben und auch mich ihm zu offenbaren.

Letztendlich ist Sex jenseits der Fortpflanzung aber nur ein Luxus, den wir als gesunde Menschen in dieser Zeit und in medizinisch gut versorgten Kulturkreisen haben, und nur eine von mehreren Möglichkeiten, Nähe und Verbundenheit zu kommunizieren.

Wenn andere Menschen aufgrund anderer Bedingungen oder anderer Prioritäten ihre Beziehungen anders leben, gehe ich nicht davon aus, dass sie weniger glücklich wären.
Ich habe z.B. in einer vergangenen Beziehung, in der es eher wenig Sex gab, absolut innige Momente während Spaziergängen und Gesprächen erlebt, ganz ohne Körperkontakt, wir haben dabei noch nichtmal Händchen gehalten und waren uns dennoch unglaublich nah.
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich trenne Qualität...
...deutlich von technischer Perfektion und Leistungsdenken, sorry.
Qualitativ guter Sex ist es, wenn er mein Innerstes berührt, das Verlangen nach mehr und vielen Widerholungen mit demselben Menschen weckt, was nichts mit Leistungsdenken zu tun hat.
Insofern kann Supersex auch in langjährigen Beziehungen statt finden, wenn auch nicht immer so häufig wie am Anfang der Beziehungen. Wichtig ist auch dabei nicht die Quantität, sondern eben diese Qualität, die mir Lust auf das nächste MAl mit meinem Partner beschert und mich tief im Inneren erbeben lässt.
****ga Frau
17.889 Beiträge
Für mich gibt es 2 Arten bzw. Ebenen von SEX
es gibt für mich geilen und erfüllenden SEX *g*
Erfüllender SEX ist für mich nur mit einer Person möglich, die ich liebe
und von der ich mich geliebt fühle.
Geiler Sex ist mit jemandem möglich auf den ich heiß bin und der auf mich
heiß ist und damit es geil ist und auch bleibt braucht es schon viel Erfindergeist und Einfallsreichtum
also Kreativität und verschiedene Stellungen und "Techniken" *g*.

Bei erfüllendem Sex reicht es aus wenn mich mein Geliebter im Arm hält und mich an sich drückt und mich auf eine ganz bestimmt Weise ansieht, die dann durch Mark und Bein und Herz und Nieren geht, mehr
braucht es für mich nicht, dann bin ich weggebeamt *g* und erfüllt von Gefühlen der Freude, Liebe und tiefen Zuneigung, was mit dem besten Orgasmus nicht mithalten kann. *love*
********aine Paar
3.339 Beiträge
@ ananga
... welch schöner, berührender Beitrag!
****ga:
Geiler Sex ist mit jemandem möglich auf den ich heiß bin und der auf mich

Ich gebe zu, das ich diesen Abschnitt nicht verstehe, bzw. nicht in meiner Erfahrungswelt wiederfinden kann. Warum, weiß ich nicht so ganz.
Sex mit "Fremden": ja.
Interessanter Sex mit fremden: ja
Geiler Sex mit fremden: nein.
Es scheint bei mir s zu sein, das Sexualität, soll denn auch nur irgendetwas jenseits von Interessiertheit empfunden werden, generell nur mit meiner Partnerin möglich ist. Nur dort habe ich die Sicherheit und Geborgenheit, die ich brauche um auch meinen Hormonen mal "Auslauf" zu geben. Bei Sex mit Fremden ist es wie bei Monopoly-spielen. Grundsätzlich interessant, wie denn das Spielchen laufen wird. Aber da bin ich null geil, allenfalls wohlwollend gesinnt (wenn diese spezielle Technik der Dame gut tut, dann mach ich es halt.....).

Von daher hat Sexualität in einer Beziehung vermutlich eine ander Bedeutung. Auch in Hinblick auf Intimität=Geborgen sein = wahrgenommen werden.
Mir geht es da ähnlich. Ich muss jemanden vertrauen können, um wirklich geilen Sex zu haben. Bei Sex mit einem Fremden fühle ich mich immer, als ob ich einen Film gucke. Ich kann mich nicht richtig fallenlassen. Im besten Fall ist es dann ausbaufähig aber nie gut, selbst wenn ich ihn total heiß finde. Ich hatte dabei auch noch nie einen Orgasmus und daran kann auch die beste Technik nichts ändern. Das Vertrauen in einer Beziehung ist für mich dringend erforderlich für guten Sex.
Wusste ich doch, ich habe zuviele weibliche Hormone..... *ggg*
****ot2 Mann
10.646 Beiträge
Wer definiert "super" für Sex und Beziehung???
Doch nur die Personen die miteinander in Beziehung Sex haben.
Da jeder Mensch anders tickt, andere Wünsche, Vorstellungen oder Vorlieben hat, die sich durch Ereignisse, Lebensumstände, Alter oder andere Dinge auch ändern ,ergibt sich für jeden eine andere Definition für " super".

Das stimmt natürlich alles.
Aber sehr viele Menschen klagen über "suboptimalen" Sex und können durchaus "Verbesserungsvorschläge" benennen.
Lg
Gernot
******e70 Frau
1 Beitrag
Überlegt wird also nicht "was tut mir gut", sondern "wie bin ich als Liebhaberin noch besser und wie ist meine Performance noch beeindruckender?"

Dieser Satz ist mir sofort aufgefallen... ich mag zum Beispiel überhaupt kein Oralverkehr... werde deswegen dann schnell als prüde abgewertet, dabei tut es mir eben nicht gut, weil ich mich dabei nicht fallen lassen kann bzw. mich oft vor dem Geruch oder dem Aussehen seines ach so besten Stück durch Kopfkino schlecht wird.... dabei liebe ich Sex, klassischen Sex.... und mache mir zum Glück kaum noch Gedanken darüber, wie ich besser rüberkomme, sondern denke in erster Linie draran, was MIR gut tut, denn oft gefällt das Männern besser, wenn sie sehen, dass sie einem gut tun... DAS macht auch einen guten Liebhaber aus.

Beziehung ohne Sex - NO GO. Superbeziehung auch Supersex ist Quatsch, man muss gern mit dem anderen schlafen, dass ist zumindesten EIN Grundpfeiler einer guten Beziehung.... wie oft ist egal.
******eep Mann
902 Beiträge
der Versuch Sex bewerten zu wollen. .
Muss scheitern, da erzwischen Menschen statt findet. Da wir so einzigartig sind, muss also auch der Sex einzigartig sein.

Somit kann Supersex nur auf Einfühlungsvermögen und oder Vertrauen beruhen.
was oder wen es dazu braucht ist ebenso individuell, wie die Spielarten die beide bevorzugen.
evtl werden eigene Grenzen beachtet oder überschritten.

also freier Spieltrieb voraus *zwinker*
Hallo ihr Lieben

Ich klinge mich nochmals ein....

Das Thema heißt "braucht eine Superbeziehung auch super Sex"?
Nicht unbedingt!
Es kommt auf die jeweiligen Lebensgewohnheiten, Partnerschaften, Vorstellungen und Umständen an in denen man sich befindet.
Was macht eine Superbeziehung - denn überhaupt aus?
Jeder macht es an etwas anderem fest und das ist auch gut so, so wie jeder individuell und einmalig und besonders ist, so sind es auch die Beziehungen und der Sex.
Trifft man auf einen Partner, der Offenheit lebt und das Ausleben seiner Fantasien wünscht und sein Partner auch so tickt, kann es sich zu etwas schönem und einzigartigem entwickeln und dies wird so speziell sein, wie beide es sich wünschen und wie Sie auch sind.
Somit wird womöglich super guten Sex praktiziert(?.)

Sex wird mit mehr Vertrautheit immer besser - ist meine Erfahrung.
Möchten dann beide auch eine Beziehung, kann diese super werden/sein, weil auch die Sexualität passt und Spaß macht und große Freude bereitet.

Jeder entscheidet für sich, mit Partner - ob aus super Sex auch eine super Beziehung wächst.
Oder, ob in einer super Beziehung Sex eine wichtige Rolle spielt bzw. spielen muss.

Ich finde es ist alles legitim, wie gelebt, geliebt wird -so lange unbeteiligte nicht in irgendetwas verwickelt werden, die damit nichts zu tun haben.

Ich hätte gern in meiner Sexualität, vollste Erfüllung und Vertrautheit, damit sich eine Beziehung entwickeln kann - oder in einer Beziehung auch Sexualität einen Stellenwert hat.

Also : Es ist alles möglich - immer wichtig was BEIDE wollen und die Reise gemeinsam geführt wird.
1. Definiere "Supersex" - die allermeisten Menschenkinder scheitern ja schon bei "was macht guten Sex aus"..und letztlich ist fuer den einen Homo sapiens was extrem obermegasupertoll, was fuer den anderen Neandertalerabkoemmling nur n Gähnen ist.

2. In einer Beziehung lebend, entscheide ich mich bewusst, dies zu tun. Zu wollen. Jeden Tag auf ein neues. Wer denkt, der vielleicht anfaenglich extraterrestrisch orbital fantastische Sex waere von nun an bis in alle Ewigkeit - oder den Tod der Libido - gegeben, lebt in Alices heiler Wunderwelt. Um den Sex interstellar galaktisch zu erhalten, braucht auch der ab und an eine Frischzellenkur.

3. Wiedermal n supertolles Bildli zum Thema, werte Joyler..besonders kreativ seid Ihr ja nun echt nich..aber mit dem von 3 Topmodels umgarnten Schnuckibubi habt Ihr den "wie bebildere ich Erotikthemen für Jekami, OttoundAnnaNormalMensch möglichst abstrus und realitaetsfremd"-Vogel wiedermal abgeknallt *g*

Dazu: was, bitteschön, hat Quantität mit Qualität zu tun ? Ich wage dann dazu noch sehr zu bezweifeln, dass Schnuckibubi sich der grossen Aufgabe, allen 3 90-60-90erlis gerecht zu werden, gewachsen sieht..respektive, dass diese Retortenbabys an der testosteronüberschäumenden Männerfantasie des flotten 4ers so wirklich ihren Spass haetten..aber nu, so what..is halt Joy *g*

Ich jedenfalls waere mit 3 Maedels heillos überfordert..stell mir aber unter Supersex eh anderes vor als die Zahl der Brüste, Hintern, Münder und Mösen zu maximieren.

Lieber eine..dafuer mit Herz..und RICHTIGE Arbeit abliefern als auf 3 Baustellen voellig gestresst was zu fummeln..
Muss nicht sein...
Hi,

ich finde zu einer Beziehung gehören Höhen& Tiefen.
Mal denkst du du kannst deine Freundin den ganzen Tag nehmen, mal hast du 3 Wochen lang kein Sex.

Dann ist ja auch die Frage, wie definierst du Supersex? Heißt das für dich sie kommt 5mal? Oder du 3mal? Wo willst du da eine Grenze ziehen? Geht schwer.

Frag doch ob sie mit dem Sexleben zufrieden ist. Anders wirst du es nie erfahren.

Grüße
Was ist eine "Superbeziehung" ? Was ist "Supersex ?"
Supersex
Tja, was ist Supersex und wie kommt es dazu? Aber natürlich ist das eine Temparamensfrage, es gibt Süße wilde *hotbum* ohne Anlaufzeit, sehr spontan und ohne jegliche Hemmungen, sie benutzen dich und am Schluss bist du ungemein gesättigt.
Es gibt Süße brave *hotlady2* die krappeln zunächst davon, benötigen ungemeine Überzeugungskraft, stellen viele Fragen, würgen alles ab und sind letztlich sehr anstrengend.
So ist das Leben eben, ich liebe die wilde, unbeherrschte, sehr spontane Süße *hotupshirt* die schon vorgenässt auf meine Zunge *schleck* wartet und auf sehr versaute Supersexspiele völlig ungehemmt abfährt.
Her damit!
Aha. Das ist also Supersex. Hätte ich solch einen Supersex, hätte ich keine Superbeziehung, zumindestens nicht lange.
********1969 Paar
159 Beiträge
Diese Jagd nach Superlativen finde ich befremdlich.
Ich kann das Zusammensein mit meinem Partner heute wunderbar finden und morgen bin ich aus irgendeinem Grund muffelig und finde es gerade nicht so "super".

Und was ist dann- Zack, auf zur Suche nach der nächsten Beziehung?

Kein Wunder, dass sich viele Paare trennen, wenn impliziert wird, dass in einer Beziehung immer alles "super" sein muss.

Es gibt Höhen und Tiefen- und eine gute Beziehung hält das aus, in körperlicher und mentaler Hinsicht.
Also (so auch meine Sichtweise):

Eine Superbeziehung ist es dann, wenn der Sex nicht super sein muss und die Beziehung trotzdem nicht in ihren Grundfesten erschüttert wird.

Super Sex ist es dann, wenn die Befiedigung allumfassend ist, gleichgültig ob dies beim Gegenüber ebenfalls so ist. Supersex ist es, wenn diese tiefe Befriedigung auf beiden Seiten vorrhanden ist, gleichgültig ob es mit der Partnerin ist - oder mit der Affäre - oder vielleicht ganz was anderes.
Mir fiel heute abend mit Schrecken ein:

Was ist, wenn meine "Superbeziehung" in einem Jahr nicht mehr zu ertragen ist, weil das Joyclubmagazin 2017 einen neuen Artikel ins Netz stellt: "So führst du die ultimative Beziehung!"? Wer will dann noch so eine Scheiß Superbeziehung, wenn es natürlich die ultimative Beziehung gibt? Das wär ja sowas von 2016....
Jessas....und 2018 dann die gigaobermegawahnsinnsbeziehung mit dem hypermultipolarorgasmusgarantiesex - was für ein Beziehungsoptimierstress.

Ich bleib glaubs Single; schon nur des Blutdrucks wegen.
*******hr40 Mann
17 Beiträge
Was ist, wenn meine "Superbeziehung" in einem Jahr nicht mehr zu ertragen ist, weil das Joyclubmagazin 2017 einen neuen Artikel ins Netz stellt: "So führst du die ultimative Beziehung!"? Wer will dann noch so eine Scheiß Superbeziehung, wenn es natürlich die ultimative Beziehung gibt? Das wär ja sowas von 2016....

Na dann sind wir doch froh, dass wir die scheiß- "Superbeziehung" noch haben. Junge gebrauchte sind immer dankbarer als "Neue" *g* - Ich sag mal danke für Deinen Kommentar auf diesem Wege.

...und nochwas zu Kommentaren die ich wegen Xaramax bekommen habe: Ich denke jeder muss es handhaben wie er es für richtig hält. Aber wenn es Hilfsmittel gibt um nicht sofort zu kommen, hat das nichts damit zu tun dass man nicht Ladies first praktiziert sondern nur damit, dass Man(n) auch mal an sich denken darf.
Wenn alles Andere passt muss man deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.
eihgentlich
ist der Begriff Supersex eher eine Definitionsfrage die jeder für sich selbst finden muß
na klar
braucht sie das. So wie die Elefantenbeziehung Elefantensex beinhaltet. Und die Scheißbeziehung Scheißsex.
********aine Paar
3.339 Beiträge
Wow!
Wie beeindruckend reflektiert!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.