@zartschmelzend
selbstverständlich beantworte ich dir deine frage warum auch nichtDenkst Du wirklich es ist "normal" wenn Du Dir sobald Dein
Mann aus den Haus ist einen runterholst?
wo habe ich jemals geschrieben dass ich es mir jedesmal sobald mein mann aus dem haus ist selbst mach???mein satz lautete nämlich vielmehr so!!!Mann aus den Haus ist einen runterholst?
also hab ICH meinen partner jedesmal wenn ich lust bekam während er auf arbeit ist MIT MIR betrogen
ja ich bin der meinung dass sb zum menschen gehört wie zähneputzen und meine damit es ist so natürlich sich mit seinem eigenen körper zu beschäftigen wie es natürlich ist sich seine zähne zu putzen
die sache mit dem kuchen hinkt für mich auch gewaltig
aber ich möchte sie einmal aufnehmen
man backt zusammen einen kuchen
isst dann gemeinsam davon
der partner sagt dann aber den rest iss bitte alleine ich habe keine lust mehr auf kuchen im moment da ich satt bin
du bist aber nun noch nicht satt bzw bekommst noch einmal hunger auf kuchen als du daran denkst wie du zusammen mit deinem partner den kuchen gegessen hast
wenn ich mir dann die freiheit nicht nehmen darf mir ein stück des kuchens -nicht den ganzen kuchen- zu nehmen ohne dass mein partner sein stück kuchen auch jetzt gleich mit mir zusammen isst
weil mein partner erwartet ich darf den kuchen nur mit ihm zusammen essen aber nicht ein kleines stück davon alleine
dann ist das wohl nicht egoistisch von mir sondern egoistisch von meinem partner der in mich nicht das vertrauen hat und fürchtet ich könnte dann den gesamten kuchen alleine essen und mit ihm zusammen überhaupt nicht
wenn mein posting für dich ins komische gezogen bzw sarkastisch rüberkam dann liegt das wohl daran dass ich durch meinen exmann -der mir immer nur einen kuchen aufmalte und erklärte wie gut der schmecken wird wenn wir ihn backen ihn aber so selten gebacken hat und dass auch meist so dass der kuchen zu klein war um wirklich für zwei zu reichen-
soviel zur philosophie des kuchens
denn ich bin der meinung sb heist nicht den ganzen kuchen alleine zu essen sondern nur ein stückchen davon das nächste stück des kuchens oder die NÄCHSTEN stücke dann wieder zusammen mit meinem partner
ebenso hat mein partner das recht dazu ein stück des kuchens alleine essen zu dürfen ohne dass er mich um erlaubnis fragen muss oder sich rechtfertigen braucht
lg jagstpaerchen(w)