Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2495 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2511 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?70
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit darf selbstbefriedigung gehen?

*********chen Paar
6.332 Beiträge
@zartschmelzend
selbstverständlich beantworte ich dir deine frage warum auch nicht

Denkst Du wirklich es ist "normal" wenn Du Dir sobald Dein
Mann aus den Haus ist einen runterholst?
wo habe ich jemals geschrieben dass ich es mir jedesmal sobald mein mann aus dem haus ist selbst mach???mein satz lautete nämlich vielmehr so!!!
also hab ICH meinen partner jedesmal wenn ich lust bekam während er auf arbeit ist MIT MIR betrogen

ja ich bin der meinung dass sb zum menschen gehört wie zähneputzen und meine damit es ist so natürlich sich mit seinem eigenen körper zu beschäftigen wie es natürlich ist sich seine zähne zu putzen

die sache mit dem kuchen hinkt für mich auch gewaltig
aber ich möchte sie einmal aufnehmen
man backt zusammen einen kuchen
isst dann gemeinsam davon
der partner sagt dann aber den rest iss bitte alleine ich habe keine lust mehr auf kuchen im moment da ich satt bin
du bist aber nun noch nicht satt bzw bekommst noch einmal hunger auf kuchen als du daran denkst wie du zusammen mit deinem partner den kuchen gegessen hast
wenn ich mir dann die freiheit nicht nehmen darf mir ein stück des kuchens -nicht den ganzen kuchen- zu nehmen ohne dass mein partner sein stück kuchen auch jetzt gleich mit mir zusammen isst
weil mein partner erwartet ich darf den kuchen nur mit ihm zusammen essen aber nicht ein kleines stück davon alleine
dann ist das wohl nicht egoistisch von mir sondern egoistisch von meinem partner der in mich nicht das vertrauen hat und fürchtet ich könnte dann den gesamten kuchen alleine essen und mit ihm zusammen überhaupt nicht
wenn mein posting für dich ins komische gezogen bzw sarkastisch rüberkam dann liegt das wohl daran dass ich durch meinen exmann -der mir immer nur einen kuchen aufmalte und erklärte wie gut der schmecken wird wenn wir ihn backen ihn aber so selten gebacken hat und dass auch meist so dass der kuchen zu klein war um wirklich für zwei zu reichen-
soviel zur philosophie des kuchens
denn ich bin der meinung sb heist nicht den ganzen kuchen alleine zu essen sondern nur ein stückchen davon das nächste stück des kuchens oder die NÄCHSTEN stücke dann wieder zusammen mit meinem partner
ebenso hat mein partner das recht dazu ein stück des kuchens alleine essen zu dürfen ohne dass er mich um erlaubnis fragen muss oder sich rechtfertigen braucht
lg jagstpaerchen(w)
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wo ist denn eigentlich unsere TE ? *frage* *gg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@baba_yaga
das ist wirklich eine gute und berechtigte frage
ich denke mal inzwischen fühlt sie sich von den vielen postings und vergleiche mit sb und kuchen erschlagen lach
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich hätte ja gerne gewusst, was sie denn zu meiner Rückmeldung so meint.......

wie weit darf selbstbefriedigung gehen?

Diese Kuchengeschichte.......naja, wirklich verstehe ich diesen Vergleich zu gesundem SB nicht, weil mein ganz eigenes SB hat mit niemanden etwas zutun, sondern mit mir alleine und da gibt es auch nichts abzugeben.

Wenn ich das allerdings hauptsächlich aus Mangelgründen heraus täte (= SB machen), dann wäre das schon etwas anderes.

Vielleicht hat unsere TE auch keine Zeit.......aber vorher hatte sie die doch, aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig überrascht über dieses Wegbleiben........vielleicht sollte ich es nicht sein, denn andere TE´s haben sich auch irgendwann verzogen, aus welchen Gründen auch immer. Stelle ich einfach mal so fest.

Wäre ja schön, wenn die TE sich wieder melden täte *grins*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
...
weis ja niemand wie das mit der te hier ist
allerdings hatte ich bei mehreren threads leider schon den eindruck wenn der te nicht die meinung die er mitteilte positiv bewertet bekam sondern viele poster eine andere meinung hatten
wurde dem thread von den te einfach fern geblieben
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Kann ich auch verstehen... es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt, wenn man einfach nur ein bisschen Mitgefühl wollte.
*ggg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Kann ich auch verstehen... es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt, wenn man einfach nur ein bisschen Mitgefühl wollte.

Spiegelbilder sind manchmal schon recht schreckhaft......aber andererseits, wenn TE´s, egal welche es sind, nur ein bißchen Bestätigung wollen und nichts weiter......ja, dann sind sie wohl "etwas verkehrt" hier........ist aber auch nicht mein Problem *grins*
Da muß ich baba_yaga schon Recht geben, zumal ja das Datum des Threadestellers noch nicht lange zurück liegt
So so...Geheimnisse...
Wenn du so offen sein willst und alles wissen willst von ihm...
WIESO bist du dann hier als Frau allein angemeldet ???
Weiß er auch davon ????

die Kocks
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
@ kocks *top*den fand ich jetzt richtig gut!!!

Evchen, du liebe rücksichtsvolle Frau. Mit 25 Hat man das irgendwo aufgeschnappt, daran kommt man doch nicht ernsthaft vorbei und wenn man einen PC bedienen kann, kann mans halt auch nachlesen wunder
Erziehung, Internat, Nonne? Anders finde ich es nicht erklärbar.

Das eine ist die Tatsache, dass er sich selbst befriedigt.
Das andere ist, dass er es Dir erzählt bzw. so macht,
dass Du es mitkriegst.

Genau, er belügt dich doch noch nicht mal und wegnehmen tut er dir schon 3 x nichts. Jetzt holt er sich einen runter und 20 Min. später ist er doch wieder startklar, oder?

Dazu willst du doch zu dem Zeitpunkt gar keinen Sex von ihm.

Wenn mein Mann mir verbieten wollte, an mir selber aktiv zu sein, würde ich ihn auslachen.
Wenn er das weiß, guckt er eher gerne zu *lach*.

Lass ihm seine Entspannung, er wird es auch machen, wenn ihr Sex habt, das ist völlig normal!! Machst du das nie???
******aga Frau
4.722 Beiträge
Inspi

Ich glaube nicht, dass Dich hier "kaum jemand" versteht, sondern es ist wohl bei so einigen angekommen, worauf es Dir ankommt - und das ist ja auch der Knackpunkt, denn es geht doch nicht nur um ihn, sondern auch um Dich und es ist nichts schlimmes dabei, wenn eine feststellt, dass sie auch etwas mit einer bestimmten Situation zutun hat - mit Schuld hat das übrigens nichts zutun und mit Anklage ebensowenig, sondern mit eigenen Anteilen.............und das ist ein gewaltiger Unterschied zu Negationen wie Missverständnis, Schuld oder was auch immer.

Subjektiv und selber betroffen mag dies sicher schwer verständlich sein mitunter, aber objektiv gesehen nicht. Falls notwendig, dann schlaf ein paar Tage drüber und wenn Du Dich wieder meldest, dann freuen sich sicher so einige, denn Dir will hier keiner was *grins*
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
@morigane
wenn man das nah Herzenslust tun darf so oft und so lang und so ausgiebig wie man will, ist es irgendwann auch uninteressant

hallo nochmal,
ich habe es mein ganzes Leben lang gemacht, und es ist immer noch nicht uninteressant!

und nachdem ich etwas besseres gefunden habe, mache ich es nicht mehr, was ist daran so schwierig dass wir uns Seitenlang damit auseinander setzten? Haben wir denn wirklich kein anderes Thema?

Und bitte zerpflücke doch nicht diese Gechichte bis nichts mehr davon übrig ist. natürlich ist es schön eine diskussion in die Tiefe zu machen, aber es ist doch ganz einfach und alles ist schon gesagt worden,
warum schaust Du in jeden Winkel um daraus wieder eine neue Betrachtungsweise zu machen? (warscheinlich weil es Spass macht)

Es ging hier darum, dass ein Mann eine Partnerin hat und er zum wixen ins Nebenzimmer geht ohne etwas zu sagen und der Frau gefällt das nicht.
Ich habe zugegebener Maßen etwas Provokativ behauptet: mit dieser Handlung betrügt der Mann seine Partnerin mit sich selbst. (Punkt)
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
@jagstpärchen
also hab ICH meinen partner jedesmal wenn ich lust bekam während er auf arbeit ist MIT MIR betrogen

ja und warum machst du das, oder du machst es nicht aber du sagst es hier so?

Bitte darf ich nach Hause gehen?
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
nochmal @ jagstpaerchen
Der Vergleich mit dem Kuchen sollte verdeutlichen, dass wenn Du einen
Kuchen hast aber nicht allein auf der Welt bist (also Partnerschaft) dann kann es doch sehr förderlich sein, den Kuchen nicht nur gerecht zu teilen, sondern auch mal ein grösseres Stück dem anderen zu geben, besonders wenn man weiss und das auch berücksichtigen will, wie gerne der Andere den Kuchen mag und bestenfalls (hab ich schonmal geschrieben) bekomme ich das nächste mal vielleicht einen eigenen Kuchen (also ein noch grösseres Stück zurück)
dass es hier mit der SB zusammen erwähnt wurde hat etwas Missversändliches, zugegeben und hier wurde einiges miteinader vermischt, leider.

Also den Vergleich mit dem Kuchen auf unsere Geschicht angewand würde bedeuten:
wenn ich SB mache kann das schön für mich sein, wenn ich mich um den Partner kümmere also Ihm etwas gebe (als nur SB mit mir selbst), dann bekomme ich es auch wieder zurück (meist noch mehr) Liebkosung Zuneigung usw...

so bitte sonst nichts anderes reinformulieren

schön dass ein einfacher Kuchen hier so interessant ist, grins
danke
******aga Frau
4.722 Beiträge
Also den Vergleich mit dem Kuchen auf unsere Geschicht angewand würde bedeuten:
wenn ich SB mache kann das schön für mich sein, wenn ich mich um den Partner kümmere also Ihm etwas gebe (als nur SB mit mir selbst), dann bekomme ich es auch wieder zurück (meist noch mehr) Liebkosung Zuneigung usw...

so bitte sonst nichts anderes reinformulieren

Der Kuchenvergleich hinkt und ich habe auch keine Lust über einen solchen Vergleich weiter zu diskutieren. Er hinkt in meinen Augen und Punkt *grins*

weil als nur SB mit mir selbst
ist schon etwas mehr, als der Hinweis auf defizitäre Beziehungen und das müsstest Du eigentlich wissen, sonst würdest Du nicht immer so "warnenderweise" umherschreiben (?)
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
@baba jaga
Er hinkt in meinen Augen und Punkt

ja er hinkt hab ich auch schon zugegeben.
@sunny2
Süße, du weißt doch - manche TE`s benötigen halt noch Welpenschutz *ggg*
********6_nw Paar
54 Beiträge
Mhhh
Ich finde warum sollte sich ein Mann in einer Beziehung nicht mal sich einen Runter holen... wir Frauen machen es doch auch. ODER????

LG Alex
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@zartschmelzend
wer redet denn hier von NUR SB?????
das wär ja traurig wenn man einen partner hat und NUR SB ausübt
aber es gehört doch zu einer gesunden sexualität dass man auch sb akzeptiert bei sich und beim partner
denn wenn ich sb so vehement verdamme lehne ich damit ab meinen körper intim kennenzulernen
und die frage ist verdamme ich sb so vehement verdamme ich nicht auch irgendwo meine eigene sexualität und kann ich mich bei meinem partner wirklich fallenlassen wenn ich meine eigene sexualität abblocke wenn ich mich ständig kasteie die bedürfnisse meines körpers einfach zu ignorieren?
und die frage ist verdamme ich sb so vehement verdamme ich nicht auch irgendwo meine eigene sexualität und kann ich mich bei meinem partner wirklich fallenlassen wenn ich meine eigene sexualität abblocke wenn ich mich ständig kasteie die bedürfnisse meines körpers einfach zu ignorieren?

Danke, danke, danke für dieses Statement.

Genau so sehe ich das auch... vielleicht wird es jetzt auf diese Art und Weise deutlicher, was ich vor paar Seiten bezüglich des "sich selbst liebens" angesprochen habe.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bitte bitte @*****rus lach
warum???
*hm* ... jetzt stehe ich entweder auf der Leitung.. oder aber die Frage ist so unsinnig das ich sie nicht verstehen will *haumichwech*

Hexe

PS: Aber um mal so darauf zu antworten... soweit wie man will/kommt/kann... oder aber .. soweit wie Mann/Frau es zulässt *zwinker*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
auch Spaß...
alleine ist eine schöne Sache. Können die Angst nicht ganz nachvollziehen.
Wenn wir uns beide für eine längere Zeit nicht sehen und uns die Lust packt, befriedigen wir uns beide selber. Natürlich reden wir auch ganz offen darüber. Jeder von uns benutzt dann seine Hilfsmittel,wenn wir sie brauchen.
Es kann dann auch passsieren, dass wir die Befriedigung beide zusammen machen. Hat doch auch was....*ggg*

Wir finden das beide ganz normal und dies sollte auch nix verbotenes sein!!! Soll man denn lieber fremd gehen?

lg Klein und Sexy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Eigentlich braucht doch jeder Partner mal seinen Freiraum. Und da sollte er/sie auch "treiben" dürfen, was er/sie mag. Die einen brauchen halt Computerspiele, um sich zu entspannen, und andere legen halt Hand an. Weh sollte eigentlich beides nicht tun - da der andere ja in beiden Fällen nicht mit mir nutzt, kann er doch wirklich tun, was für ihn im Moment wichtiger ist.

SB ist für mich auch viel mechanischer als Sex mit dem Partner, so dass ich mir nicht vostellen kann, dass das gemeinsame Sexleben darunter leidet. Das sind wenn eher andere Probleme, die dann vielleicht das Sexleben selektiv belasten, die SB aber nicht. Und was die Anregungen angeht - Männer sind halt so. Es ist einfach netter, ein bißchen visuelle Stimulation zu haben. Aber sie denken sich nicht großartig was dabei. Und nach der SB gilt dann der Spruch:"Aus dem Auge, aus dem Sinn". Also kein Grund zur Eifersucht.

Reden sollte man darüber in einer Beziehung schon können, aber das hängt von beiden Partnern ab. Der, der's tut, sollte mit seiner Sexualität und seiner SB offen und ohne Scham umgehen können, sonst ist es ihm peinlich und er kann's nicht sagen. Außerdem muss er soviel Vertrauen und Menschenkenntnis haben, dass er das Gefühl hat, es dem Partner gefahrlos sagen zu können. Und zuguterletzt kommt es natürlich auch darauf an, wie der andere fragt. Denn wer aggressiv oder ungeduldig fragt, bekommt vielleicht eine patzige, aber nicht unbedingt eine ehrliche Antwort...

Pussy, die ihren Schatz immer fragt, weil sie sooooo neugierig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.