@ phoenix:
Das hat mit meiner eigenen Situation nunmal so rein gar nix zu tun...
@**ba
jetzt deutlicher???
Was ich ihr durchaus zugestehe ist die Tatsache, das nicht mal bewusst zu machen.. auch im Unbewussten oder weil man sich der Folgen seines Tuns und seiner Aussagen nicht bewusst ist, kann es dazu kommen, entsprechende Machtspiele zu spielen.. die am Ende niemandem helfen und alles eigentlich nur kaputt machen.. in dem Fall würde ich ihr lediglich vorwerfen sich nicht mit den wirklichen Ursachen sondern nur mit den Symptomen befasst zu haben...
Aber das trifft doch nicht nur auf sie, sondern auf beide zu, phoenix.
Ich habe auch den Eindruck bekommen, dass es bei Ihnen eher um Macht geht und eben nicht um Liebe oder sowas
Wir können viel spekulieren , aber wenn die TE sich nicht meldet, sondern einfach wegbleibt, dann diskutieren wir hier über Dinge, die vielleicht so oder so sein könnten.
Ehrlich gesagt, ich habe irgendwie keine Lust, so ein Spekulierspielchen mitzuspielen und die TE hält sich da ganz dezent zurück.
Ich finde, es reicht, wenn sie untereinander Machtspiele spielen (und das ist halt mein Eindruck) und da muss ich nicht auch noch meine Aufmerksamkeit wer weiß wie stark auf diese beiden richten und schon gar nicht auf Sypmtomflickerei.
Ich denke, dieser Strang könnte auch genausogut geschlossen werden, denn hier reden sich andere Leute den Mund fusselig und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass dies auch ungewollt so beabsichtigt war, denn die TE schreibt auf gewisse Beiträge nicht (=Spiegel) und es ist müßig und langwierig, Aufmerksamkeit in Dinge reinzustecken, wenn die betreffenden TE eigentlich nur eine Bestätigung für ein "Weiter so" bekommen wollen.
Das ist halt mein Eindruck zur Zeit. Und ich finde es sehr schade, dass die Chance, die eben auch in "unangenehmen Beiträgen" steckt, von den TE nicht erkannt wird.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein TE erst so ein sensibles Thema aufmacht und sich dann einfach verpisst.
Ich bin schon etwas mehr als eine seelische Mülltonne und dafür will ich mich hier auch nicht hergeben. Klingt vielleicht krass, aber genauso meine ich es auch.
Den Schuh muss sich kein "TE-Verzieher" anziehen, aber meine Reaktion ist, wie sie ist und Punkt.