Ich greif dich nicht an, ich steig bloß nicht dahinter, wie du dir einbilden kannst, dass du da irgendwas mitzureden hast bei dem, was der mit sich macht.
Dein Problem ist, dass du dich automatisch mit dem sexuellen Verlangen von deinem Kerl in Verbindung bringst und wahrscheinlich denkst, in ner Beziehung haben Partner Sex bloß zusammen und denken auch immer dbei an den Partner.
Ne. Das ist total getrennt, bei Männern und bei Frauen. N Mann kann geil sein und sich dann einen von der Palme wedeln, ohne überhaupt bloß an ne Frau denken zu müssen, weder an seine eigene noch an ne andere. Das heißt nicht, dass der nicht auf Mädels abfährt oder gerne mit denen ins Bett geht, aber eben auch nicht immer.
Wenn du nicht einsiehst, dass n Mensch nicht immer nen Partner braucht, um Spaß an Sex zu haben und das keine Beleidigung an andere ist, wirst du noch ne Menge Probleme kriegen mit deinem Kerl oder denen, die du später hast.
Ich bin ehrlich, mich wunderts nicht, dass dein Kerl das heimlich macht, wenn du dem immer die Hölle heiß machst und dem vorkaust, wie weh der dir damit tut. Mir wärs auch latte wenn du da immer wieder rumjammerst, eben weils dich nix angeht, davon mal ab wären wir auch nicht mehr zusammen.
Ich kann nix mit ner Frau anfangen, die sich in mein Sexleben einmischt und die das absolut nix angeht.