Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit darf selbstbefriedigung gehen?

...
*haumichwech*

sorry aber diese thema is einfach mega kindisch sowas hab ich ja noch nie gehört.... bin auch erst 20 aber mir würde ja wohl im traum net einfallen meinem freund zu verbieten sich selbstzubefriedigen *aua*

mann mann sachen gibts *haumichwech*
du solltest mal richtig lesen....
hab mit keinem satz erwähnt, dass ich es ihm verbieten will
@woody
aaaaaalso am Alter liegt's eher nicht und an der Erfahrung auch nicht ! Ich habe das in einer Beziehung erlebt, da war ich 29 und sie 31 und sie war ganz sicher kein "Kind von Traurigkeit", auch vor mir schon - und trotzdem habe ich sie (O.Ton) durch Onanie betrogen !

Es liegt viel mehr am (strikten) Besitzdenken bzw. dem völligen Vereinnehmen-Wollen des Mannes. Andererseits habe ich gerade jene (besitzergreifenden) Frauen als anfänglich sehr initiativ und fantasievoll, erotische Belange betreffend, erlebt.

Nach den Liebestypen von Alan Lee, würde ich sagen, daß Frauen mit hohem Mania-Anteil bei geringer Agape dazu neigen. ( http://www.atlas-der-liebe.de/atlasderliebe/d_2_1.php )

Erwin
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Es liegt nicht unbedingt am Alter, ich selbst hatte nie Probleme mit der SB meines Partners (gab es aber umgekehrt schon).

Dennoch stelle ich fest, dass einige Frauen mit dem Alter gelassener werden eben auch in Bezug auf SB.

Ich beziehe mich hier bewusst auf Frauen, da diese eher Probleme mit der SB des Partners haben.


rubia
*******stin Paar
16 Beiträge
Habe mir ehrlich gesagt nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich kann das statement von inspi nicht nachvollziehen. Weshalb hast Du mit der SB Deines Partners ein Problem? Ich finde es völlig ok, wenn mein Partner es mag und auch gern des öfteren macht. Ist für mich bzw. uns völlig legitim. SB hat doch nichts mit fremdgehen oder betrügen zu tun. Ich denke auch, dass bei Euch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Rubia
Gelassener.. Ja... Und vielleicht aufgeklärter?

LG
Flo
Lachen
musste ich bei diesem Zitat von Banana:

er meint halt, dass er das macht, weil es ihm spaß macht und dass das nichts mit mir zu tun hat und fertig....

Eben, Männer dramatisieren das meist gar nicht weiter, weil sie etwas einfacher veranlagt sind, direkter und weniger kompliziert. Das ist unser Vorteil.

Kann natürlich auch sein, dass er über seine wahren GEfühle dabei nicht reden kann und will.

Letztlich sollten sich die Frauen aber gesagt sein lassen, dass es ja gar nicht um ne andere Frau geht! Bei der SElbstbefriedigung hat der Mann ja gerade keine andere Frau! Er schaut sich auch keine Frau an, sondern Bilder von Frauen oder Paaren (meist). Im Prinzip offenbart sich hier reine Eifersucht der Frauen: Männer dürfen für keine andere nen Sinn haben, kein Auge riskieren, nicht hinschauen, nicht mal im Pornohoftchen. Reiche ich Dir nicht - ist inherent auch der Vorwurf: Du gehst fremd, du bist mir untreu - womit wir wieder bei der SChweinebackkomponente sind.

Männer haben einfach den Wunsch danach Sex unbeschwert zu geniessen (viele Frauen natürlich auch) - und wo kann man es unbeschwerter tun als wenn man allein ist ohne jede falsche Moralvorstellung (die sich in den absurden Vorwürfen ja offenbart)? Solange Männer wegen Selbstbefriedigung als Schweine hingestellt werden, solange brauchen sie als Reservat zum ERhalt Ihrer Spezie Raum zur SB. Lasst es Ihnen, liebe Frauen, wenn Ihr weiterhin MÄnner haben wollt.

Übrigens: ist es nicht auch fürchterlich schweinisch, wenn es sich Frauen mal selbst machen? Komischerweise redet davon keiner.
nein :)
Übrigens: ist es nicht auch fürchterlich schweinisch, wenn es sich Frauen mal selbst machen?
es ist "fürchterlich" geil dabei zuzusehen *zwinker*

Erwin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Banana1989
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klarmachst, dass die SB deines Freundes kein Ersatz für partnerschaftlichen Sex ist, sondern eher eine Ergänzung. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn Sex mit jemandem bedeutet Nähe, Gefühl, eine gemeinsame Bindung aufbauen, während bei der SB vor allem die Entspannung im Vordergrund steht. Klar kann man die SB auch in den partnerschaftlichen Sex einbauen - das ist aber nicht dasselbe und wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass er es gar nicht mehr alleine macht. Denn manchmal muss mann (oder auch frau) auch einfach mal allein (mit sich) sein...

Dass er dabei nicht ehrlich ist, ist ziemlich daneben - fände ich auch nicht okay. Aber bei der von dir geschilderten Situation kann ich zumindest nachvollziehen, warum er es dir nicht sagt/sagen kann. Wenn dir die Tatsache, dass er es tut, weh tut oder es zu Trara führt, wird er sich 2x überlegen, ob er es zugibt. Und der Zeitpunkt ist vielleicht nicht besonders feinfühlig gewählt, andererseits wächst meiner Erfahrung nach die Lust mit der Häufigkeit des Sexes.

Wenn er sich dabei andere Frauen ansieht, dann sind das einfach nur "Titten und Ärsche" - es kommt allein auf den optischen Reiz an. Die Frau, die daran hängt, wie sie ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Mein Freund ist auch eher visuell ausgerichtet und schaut sich gerne Frauen dabei an, während ich lieber im Forum stöbere. Ist doch interessant, dass es da verschiedene Vorlieben gibt...

Zum Thema "er sagt, er würde es nicht tun" kann ich auch nur sagen, dass ich nicht verstehen könnte, warum er mir bei so einer (zwar wichtigen, aber dennoch) Kleinigkeit nicht die Wahrheit sagt und auch ich würde mich fragen, in welchen Bereichen er mich noch angelogen hat oder was mit der Beziehung nicht stimmt, dass er solche Lügen nötig hätte. Andererseits fände ich einen Mann, der nicht auf SB steht, so abgefahren, dass ich - neugier wie ich bin - genau nachgefragt hätte, warum er es nicht macht, wie es sich bei den bisherigen Versuchen angefühlt hat und und und. Wenn ich etwas nicht verstehe/ nachempfinden kann, dann finde ich Gespräche mit "Betroffenen" unheimlich interessant. Und gerade bei meinem Partner will ich doch wissen, wie er solche Dinge wahrnimmt...

LG
Pussy
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wofür gibt's denn Seife?!
Übrigens: ist es nicht auch fürchterlich schweinisch, wenn es sich Frauen mal selbst machen?

Nein, ich wasche mir ja (bei Bedarf) vorher und nachher die Hände - also eine 100% saubere Angelegenheit... *haumichwech*

Pussy *katze*
@pussy von tomcat
Alternative beim befummeln irgendwelcher Öffnungen ... *aetsch* *haumichwech*

Erwin
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*******ine...sicher beides... gelassener und aufgeklärter, doch beides muss man erst einmal zulassen können.

@****ero... größtenteils geb ich dir recht...ich denke aber, dass SB einfach eine ganz andere "Zielrichtung" hat als Sex mit einem Partner.
Ich habe es mal verglichen mit sich in der Badewanne entspannen..grade für Frauen die SB nicht so richtig nachvollziehen können.


rubia
*ops*
beim vorigen Beitrag fehlt das Bild zur Alternative ?!?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
SB des Partners
Selbst ist der Mann und selbst ist die Frau. Wir können gar nicht verstehen, warum jemand ein Problem mit der Selbstbefriedigung des Partners haben kann. Das ist sowas von harmlos. Uns ist es vollkommen Wurscht (Blunzn, Povidl, usw.), wenn er es sich selbst besorgt. Im Gegenteil *wiegeil*

lg Andreas und Hera (anhera)
ob man es sich z.b. unter der woche selbst macht, wenn man sich am we erst wieder sieht, oder ob man es sich selbst macht, wenn der partner die ganze zeit da ist und nur aus dem haus geht zum arbeiten oder was auch immer
Du kapierst es wirklich nicht, oder? Mädel, dich gehts nix an, wann der das macht, wie oft und sonstwas.

Willst du eigentlich was aus dem rauskitzeln? Willst du sowas hören wie "sorry, aber du bist so sterbenslangweilig im Bett, dass ich andere Frauen angucken muss und mir öfter einen runterholen muss, weil dus einfach nicht bringst"? Bist du dann zufrieden oder geht das das Theater erst richtig los?

Wenn ich seh was für ne Welle du für nix und wieder nix machst, würd ich überhaupt keinen Bock mehr haben, meine sexuellen Wünsche auch mit dir auszuleben, sondern mir gleich ne andere suchen, aber das Masturbieren würd ich dann erst recht machen, wenn ich bei dir bleiben würd.
Typisch Frau, den erwischten Partner dann zu behandeln, als wenn sie ihn beim Äpfel klauen erwischt hätte. Jeder hat ein Recht auf Geheimnisse und eine Privatsphäre, die der Andere nicht unbedingt kontrollieren kann. Es fängt mal damit an, dass jeder sein eigenes Benutzerprofil auf einem gemeinsam genutzten PC haben sollte, dann kann auch keiner dem Anderen so einfach in die Verlaufslisten schauen, denn diese Einstellungen sind dann ebenfalls voneinander getrennt. Außerdem können die meisten Browser inzwischen diese Listen automatisch löschen. Das tun sie aber nicht von selbst, sondern das muss explizit eingestellt werden. Ich hoffe, der ertappte Freund rüstet nach, auch, dass er in Zukunft passende Spüche parat hat, wie Frauen sie halt gerne hören, z.B.: Ich denke dabei doch nur an dich, mein Schatz!"usw..
********lack Frau
19.364 Beiträge
Mal was zu bedenken gebe...............

Ich kann die TE schon verstehen, denn es geht ihr ja gar nicht um die SB des Partners, es geht ihr mehr um die Frage, wieso ihr Partner sie so ausklammert, wenn sie doch da ist.

Und ich möchte nicht die Gesichter der Männer hier sehen, wenn sie kontinuierlich zurückgewiesen würden und wüßten, daß die Partnerin es sich lieber selber macht, statt gemeinsam den Sex zu genießen.
Und sie würden sich sicher auch fragen, was los ist, wenn sie mitbekommen würden, daß sie es sich sofort selbst macht, wäre er gerade mal aus der Tür.

Sie fühlt sich einfach zurückgewiesen und in ihrem Partnerschaftsex alleine gelassen, der ja dann wohl bei den Treffen wohl gar nicht mehr so stattfindet.

@*******989

Männer ticken nunmal etwas anders wenn es um SB geht, es spielt weder Frau noch Wixvorlage die große Rolle, es geht um das Ziel, möglichst schnell und wann es gerade paßt.
Es hat nichts mit dem Denken an die Partnerin zu tun oder stellt sie in irgendeiner Weise in Frage.
Doch bedenke bitte eins
willst Du wirklich, daß der Sex zwischen EUCH so in 5 Minuten rum ist?Sicher nicht!

Frag ihn also einfach mal, wie er sich den Sex denn von seiner Seite besser vorstellen kann, damit er nicht auf SB zurückgreifen muß.
Und sage ihm auch einmal offen und ehrlich, wie Du Sex gerne hättest. Und laß ihn einfach "rubbeln solange er will", aber wenn es keinen gemeinsamen Sex mehr gibt, der beiden gefällt, dann solltet Ihr Euch mal überlegen, ob es überhaupt noch paßt.

WiB
@****na: Es scheint als seien wir ziemlich alleine mit unseren Gefühlen *umpf* was die SB des Mannes angeht ! Dann baue ich dich jetzt mal ein bisschen auf: Ich versteh dich 100% !!! Frauen empfinden die SB anders(vielleicht nicht JEDE), da muss kein Kopfkino abgehen um in Stimmung zu kommen, kein anderer Mann im Spiel sein. Die Männerwelt braucht Vorlagen die sie richtig in Fahrt bringen, sprich Pornos und diverse andere virsuelle Dinge. Das kann sehr verletzend sein, da FRAU viel zu viel darüber nachdenket, was ER wohl dabei denkt. Und das miese Gefühl, das er sich durch das ansehen ANDERER aufgeilt, während wir im stillen Kämmerlein vor dem Fernseher hocken und auf unseren Liebsten warten !!! Nur gut das wir nicht ins Männerhirn schauen können, möchte gar nicht wissen welch ein Kopfkino da so manches Mal abgeht *ggg* . Ja, es ist normal und MANN denkt sich vielleicht auch gar nichts dabei, aber manch eine FRAU empfindet es nunmal anders und es schmerzt ungemein ! Schade das dieses Gefühl kaum jemand zu kennen scheint...stattdessen wird man für seine "sensible Seite" von manch einem dumm angemacht oder als unreif hingestellt ! Hat nicht jeder einen empfindlichen Punkt ??? Wer so empfindet tut es sicher nicht aus Berechnung oder Egoismus, im Gegenteil, man wäre doch selber froh man könnte es mit anderen Augen betrachten, aber es geht nicht...man leidet einfach darunter.
@ JA1978
Dankeschön!!!!!

bin echt froh, dass es doch noch ein paar leute gibt, die so denken wie ich und ich nicht alleine bin mit meiner meinung...
@ Kalle_Kelle
ich bin gott froh, dass ich nicht mit dir zusammen bin, den so jemand wie dich hätte ich schon längst in den wind geschossen!!!

hör endlich auf mich zu beleidigen oder anzugreifen, wenn es dir nicht passt, wie ich drauf bin, dann ist das dein problem und wenn es dich ankotzt was ich schreibe, dann hör verdammt noch mal auf es zu lesen!!!

aber wenn du es schon unbedingt lesen willst, dann les es wenigstens richtig und dann merkst du auch, dass es mir nicht wirklich darum geht, dass er es sich selbst macht

kapiert? *gr3*
****e69 Frau
481 Beiträge
Na dann beweihräuchert ihr beiden "Schnuffis" auch mal schön in Eurem "differenzierten Wellnessfeminismus". *mrgreen*

"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Friedrich Nietzsche

*****_by Frau
2.987 Beiträge
Tja, manche wollen es wohl gar nicht mit anderen Augen betrachten...
da kann man erklären und schreiben und und und....aber es kommt nicht wirklich an.
Da frage ich mich dann schon...wollt ihr leiden?

@********lack
Wenn die SB an Stelle der gemeinsamen Sexualität tritt, sehe ich es auch kritisch, jedoch nicht, wenn es zusätzlich geschieht...ich meine, darauf hat jeder ein Anrecht, seine eigene, persönliche Sexualität zu leben.


rubia
********lack Frau
19.364 Beiträge
@***ia

Das hat aber Banana1989 extra gesagt.
Und ich glaube auch, daß er damit irgendwas kompensiert, also nicht den Sex hat, den er sich wünscht.
Sie aber auch nicht und dann wird es erst zum Problem.
Besonders, wenn man sich nur an einigen WE`s sieht.
Ich denke, die Beiden sollte sich mal zusammensetzen und reden, aber dann eben über den gemeinsam gewünschten Sex.
Denn so werden sich "die Fronten" immer mehr verhärten.
Sie fühlt sich zurückgewiesen und er rubbelt sich aus Trost nen Wolf...

WiB
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Das konnte ich so nirgends wirklich herauslesen...
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****na

mein freund macht genau das gleiche...wir wohnen nicht zusammen, aber ich schlafe ab und zu mal ein paar wochen bei ihm und immer wenn er frei hat und ich arbeiten muss, oder später als er aus dem haus muss, schaut er sich pornos / andere frauen an und holt sich einen runter...

Wenn er allerdings mehr Befriedigung bei SB finde, wie beim gemeinsamen Sex, dann ist es wohl erst ein richtig Problem.
Denn wenn "nur" irgendwelche Wünsche offen bleiben, dann könnte sie ja darauf eingehn, so wie sie es sicher lieber hätte, wenn sie Sex hääten, bevor sie das Haus verläßt.
Also ich denke Reden ist da wirklich einmal angesagt, ohne VOrwürfe zum besseren Verstehen, was da nun wirklich hinter steckt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.