@ Banana1989
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klarmachst, dass die SB deines Freundes kein Ersatz für partnerschaftlichen Sex ist, sondern eher eine Ergänzung. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn Sex mit jemandem bedeutet Nähe, Gefühl, eine gemeinsame Bindung aufbauen, während bei der SB vor allem die Entspannung im Vordergrund steht. Klar kann man die SB auch in den partnerschaftlichen Sex einbauen - das ist aber nicht dasselbe und wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass er es gar nicht mehr alleine macht. Denn manchmal muss mann (oder auch frau) auch einfach mal allein (mit sich) sein...
Dass er dabei nicht ehrlich ist, ist ziemlich daneben - fände ich auch nicht okay. Aber bei der von dir geschilderten Situation kann ich zumindest nachvollziehen, warum er es dir nicht sagt/sagen kann. Wenn dir die Tatsache, dass er es tut, weh tut oder es zu Trara führt, wird er sich 2x überlegen, ob er es zugibt. Und der Zeitpunkt ist vielleicht nicht besonders feinfühlig gewählt, andererseits wächst meiner Erfahrung nach die Lust mit der Häufigkeit des Sexes.
Wenn er sich dabei andere Frauen ansieht, dann sind das einfach nur "Titten und Ärsche" - es kommt allein auf den optischen Reiz an. Die Frau, die daran hängt, wie sie ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Mein Freund ist auch eher visuell ausgerichtet und schaut sich gerne Frauen dabei an, während ich lieber im Forum stöbere. Ist doch interessant, dass es da verschiedene Vorlieben gibt...
Zum Thema "er sagt, er würde es nicht tun" kann ich auch nur sagen, dass ich nicht verstehen könnte, warum er mir bei so einer (zwar wichtigen, aber dennoch) Kleinigkeit nicht die Wahrheit sagt und auch ich würde mich fragen, in welchen Bereichen er mich noch angelogen hat oder was mit der Beziehung nicht stimmt, dass er solche Lügen nötig hätte. Andererseits fände ich einen Mann, der nicht auf SB steht, so abgefahren, dass ich - neugier wie ich bin - genau nachgefragt hätte, warum er es nicht macht, wie es sich bei den bisherigen Versuchen angefühlt hat und und und. Wenn ich etwas nicht verstehe/ nachempfinden kann, dann finde ich Gespräche mit "Betroffenen" unheimlich interessant. Und gerade bei meinem Partner will ich doch wissen, wie er solche Dinge wahrnimmt...
LG
Pussy