@**zu kommt: Ich kenne sehrwohl Männer die SB in einer Beziehung grundsätzlich ablehnen und auch erklären können warum ! Auch hier war einer von diesen Exemplaren unterwegs "zratschmelzend"...mir haben seine liebevollen Berichte und seine Einstellung sehr zugesagt ! Es scheint nicht so als wenn es für "Mann" unverzichtbar wäre...wohl für die Mehrheit, dennoch gibt es Ausnahmen. Und wenn man sich mal mehr mit dem Thema und den Gefühlen der Frauen diesbezüglich beschäftigt, kommt "Mann" vielleicht auch zu der Erkenntnis das er es eigentlich nicht nötig hat, wenn er es mal genau betrachtet. Wäre es soo ein grosser Verlust ??? Für mich als Frau sehr unverständlich. Ich akzeptiere es zwar, da es ich ihm nichts nehmen will, wenn es nunmal zu ihm gehört, aber das Verständnis kann ich irgendwie nicht aufbringen...weil ich es einfach nicht brauche und es auch als sehr verletzend, entwertend empfinde. Ich würde meine Lust IMMER mit ihm teilen wollen...ansonsten verkneift man es sich halt mal und wenn auch ein paar Tage...macht die Sache doch nur aufregender ! Meine "seltene" Meinung !