Sucht Euch nen Sub :D
Also... ganz klar... wenn Ihr die Libido Eures Partners kontrollieren wollt... dann sucht Euch einfach einen Sub
Ach... das wollt Ihr auch wieder nicht? Schade
Kann es aber vielleicht sein, daß Ihr den "Fehler" begeht, und EURE Empfindungen auf andere übertragt - insbesondere auf Euren Partner? Hmmm... wie wird das mal bei Euren Kindern sein? Wie ist das in Eurer Familie - bei Euren Freunden? Was ist, wenn Euer Partner ein Motorrad- und Speed-Junkie ist... ihr nicht? Er raucht, ihr nicht? Ist alles nicht der Fall? Kommt schon... ihr werdet ausser Selbstbefriedigung noch andere Empfindungen entdecken, wo Ihr Euch einfach unterscheidet. Das ist was anderes? Wieso?
Ich selber bin ein Selbstbefriedigungs-Freund... ich finde Selbstbefriedigung einfach schön - und... in der Tat - noch schöner find ich sie, wenn sie im Beisein oder gar der Kontrolle einer Partnerin stattfindet. Denn ICH mag es, meine aller intimste Sphäre mit der Partnerin zu teilen. Aber sie komplett abstellen? Wieso sollte ich das tun? Es ist schön... es macht Spass... es ist geil.
Und klar... ich schaue mir dabei auch reichlich Material an. Insbesondere nackte Frauen - von jung bis alt, von klein bis lang, von dünn bis dick, brünett, blond, rothaarig... alles dabei... soft- bis harcore... ästhetisch bis schweinisch... einfach alles.
Oh mein Gott... und das würde er sogar im Beisein der Partnerin wollen? Klar... wenn sie es mag (ein Grund, wieso ich Frauen bevorzuge, die ebenfalls Frauen mögen).
Tatsache ist - auch wenn Ihr es nicht glaubt - das dies ein reines Mittel zum Zweck ist. Mal ein kurzer Auflug in die Männer-Psychologie. Die Libido ist im limbischen System beheimatet... ein System, welches so auch in sehr ähnlicher From bei Tieren zu finden ist. Mit anderen Worten... die Libido beinhaltet diverse animalische Instinkte, die einfach genetisch bedingt immer da sind. Unter anderem ist die Betrachtung von nackter Haut für jeden Mann stimulierend. Es gab da lustige Tests, wo den Testpersonen sogar männliche nackte Haut untergejubelt wurde - spielte für die Hormonausschüttung keine Rolle. Männer reagieren auf nackte Haut - Zack. Einfach so. Wenn dann noch zwei halbe Kugeln auf dem Bild sind (Po oder Brüste) dann rasten die meisten Männer total aus. Diese "Kurven" sind höchstwahrscheinlich ebenfalls tief im limbischen System verankert.
Zeig einem Mann einen hübschen Frauen-Arsch und er wird geil. Nicht immer... es gibt auch Situationen, wo das nicht klappt... die sind aber eher selten. Es gibt auch Männer, wo das nicht klappt - wo durch gewisse Erfahrungen/Entwicklungen diese Systeme so verschüttet sind bzw andere Systeme weit stärker ausgebildet sind. So entstehen dann (andere) Fetische.
Aber Tatsache ist, daß die Libido eines Mannes quasi ein simpler Schalter ist. "Klick" und er ist an. Es braucht nur den richtigen Reiz. Bei Frauen funktioniert die Libido deutlich anders. Es gibt andere Reize die nötig sind, und die Hormonhaushalt ist deutlich anders, als beim Mann. Wobei... es bei Frauen hier insgesamt deutlich grössere Unterschiede gibt, als bei Männern. Aber... nicht wenige Frauen scheinen zu denken, daß die Libido des Mannes ähnlich funktionieren muss, wie die der Frau. Falsch.
Und da kommen wir nun endlich zum Punkt. Die Frage ist, was Ihr erwartet, was Euch "lieben" soll? Die Person des Partners? Der Teil seines Hirns, der seinen Charakter, seine Persönlichkeit ausmacht? Oder die Libido des Partners, die neurologisch gesehen nur am Rande mit der Person zu tun hat? (Zugegeben - es gibt ne Menge Kerle, da ist die Libido leider ein zentraler Teil der Persönlichkeit... wenn Ihr Euch so einen Kerl gesucht habe... naja... viel Spass
) Wenn ihr auch oder vor allem von der Libido des Mannes "geliebt" werden wollt - also... ausschließlich... dann gibt es nur eines: Sucht Euch einen Sub
Denn bei einigen Subs sind die Hirne so verknotet, daß sie ihre Libido wirklich vollkommen oder sehr stark auf die Domme konzentrieren wollen. Wenn mir (m)eine Domme (die es leider zZ nicht gibt) verbieten würde, mir andere Frauen anzuschauen... ich würds lassen... sofort. Sie wüsste aber auch, daß sie mir eine Art Ersatz schaffen müsste... daß ich dann andere Wege der Stimulation benötige... und die gäbe es... letztlich läge die Entscheidung, wie sie damit umgeht bei ihr.
Nur... Eure Kerle sind keine Subs... und wenn ihr ehrlich seit... ihr wollt keine Subs. Also verdammt noch mal... akzeptiert, daß die Libido Eurer Kerle sich nicht die Bohne für die Liebe im anderen Teil des Hirns interessiert. Die Libido interessiert sich für deutlich simplere... Dinge. Wenn Ihr das nicht akzeptiert, aber auch gleichzeitig keinen Sub wollt... dann werdet Ihr in Eurem ganzen Leben ziemliche Beziehungsprobleme haben.
gruß
Holger