Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit darf selbstbefriedigung gehen?

*****_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
ich klnnte nur noch heulen...

ich versuche einmal anders es zu erklären.
prinzipell habe ich nichts dadegen, wenn er meint es sich selber zu machen. ich weiss ja das kerle da etwas anders sind als die meisten frauen.
man muss mir auch keine rechenschaft ablegen, wann, wie, wo.

ich fühle mich verletz, da es mich stöhrt das andere frauen im spiel sind und das er jeden moment ausnutz wenn ich nicht in seiner nähe bin. ich fühle mich unerwünscht, unatraktiev usw.

viele können hier sagen, ach männer sind eben so. usw, was hier zahlreich gepostet wurde.

es ist doch etwas völlig anderes, wenn er erlich ist und sagt hier ab und an mach ich es mir... als sobald ich aus der wohnung bin er sofort anfängt. da denke ich doch, dass das bedürfnis bei anderen frauen so groß sein muss.

z.b. wir sind beide unter der dusche machen ein wenig rum... ich wollte ihn anheizen für den abend.... (ist öfters der fall) und dann geh ich raus, nach 10 minuten will ich was fragen, komme rein und er ist gerade dabei. ich mache das doch nicht, damit er gleich den moment ausnutzt, wenn ich ihm den rücken kehre, sondern damit wir ein paar stunden später spaß haben.
vielleicht war er ja froh als ich endlich draußen war, damit er endlich anfangen kann. und genau so fühle ich mich hier im moment.

ich bin das erste mal in solch einer situation und weiss nicht wie ich damit umgehen soll und auch kann.
ich habe angst nur einmal aus dem raum raus zu gehen, oder mal den müll raus zu bringen, da immer andere frauen im spiel sind und er gleich danach greift.
ist es so unverständlich das dies weh tut?

als es dann raus kam, wollte ich nur, dass er dazu steht und das er es nicht mit jeder lüge schlimmer macht. gestern kam einfach raus, dass er bei allem gelogen hat. wie soll ich da überhaupt noch irgend etwas glauben was er zu mir sagt?

damals als ich ihn kennengelernt habe, habe ich ihm gesagt was für eine schwierige beziehung ichhatte und wie viel kraft es mir gekostet hat mich aus dieser zu befreien. dazu erwähnte ich auch mehrere male, wie wichtig mir daher vertrauen ist.

in meinem ersten post, wo ich schrieb, dass er ins bett ging ohne mich und dann wieder kam.
das war am anfang unserer beziehung. wie waren grade mal 4 monate zusammen. wir haben einen film geschaut.. es war spät... zwischenzeitlich kamen immer diese frauen mit den telefonnummern. wie soll ich mich fühlen, wenn ihn das so geil macht das er es nicht mehr aushält, rüber geht, sich einen schrubt und dann rüber kommt als ob nicht gewesen sei?
es tut mir leid, es tut mir weh... ich weiss nicht wie ich mich in gewissen situtauionen verhalten soll.
zu diesem zeitpunkt haben wir noch sehr viel sex.... jeden zweiten tag mindesdens. was mache ich falsch?

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten frauen kein problem damit haben, dass ihr kerl irgendwelche löcher braucht... ich weiss es nicht. ich kann auch schlecht darüber nachdenken, da ich verletzt bin und es daher auch sehr beengt sehe...

lieben gruß
inspi
**********ris22 Frau
319 Beiträge
z.b. wir sind beide unter der dusche machen ein wenig rum... ich wollte ihn anheizen für den abend.... (ist öfters der fall) und dann geh ich raus, nach 10 minuten will ich was fragen, komme rein und er ist gerade dabei. ich mache das doch nicht, damit er gleich den moment ausnutzt, wenn ich ihm den rücken kehre, sondern damit wir ein paar stunden später spaß haben.

Ein paar Stunden später?? *gg

Ich lach mich schlapp... Und da wunderst du dich, das er es sich Selbst macht, wenn du ihn "ein paar Stunden" warten läßt??
Liebe Inspi... deinem langen Text entnehme ich, du hast den Beitrag von Aurora und einige andere nicht lesen können weil du am Schreiben warst... insofern hat sich das vielleicht erledigt....

Zu einem möchte ich dir als mann sagen das hier:
z.b. wir sind beide unter der dusche machen ein wenig rum... ich wollte ihn anheizen für den abend.... (ist öfters der fall) und dann geh ich raus, nach 10 minuten will ich was fragen, komme rein und er ist gerade dabei
könnte dir bei mei ebenfalls passieren... anheizen und dann im Regen stehen lassen?? Nach dem Anheizen will es nur noch raus... auch aus dem Kopf.. sonst kann doch niemand mehr klar denken... wozu also auf den Abend warten... ?? *zwinker*

Wie lange hätte es gedauert von Dusche aus bis zum Abend??

Andereseits... wenn Mann weiß, dass es nicht beim Anheizen bleibt... dann ist warten kein so großes Problem...

Ich hab oft genug folgendes erlebt.. anheizen heiß machen.. dann sie plötzlich keine Lust mehr und einschlafen.. ich stand im Regen.. das sagt Mann sich doch, kann ich es auch jetzt gleich selber machen... wozu dann warten.. *zwinker*
*****_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@****ra
sicher hast du recht.
obwohl ich ihm damls nicht die hölle heiß gemacht habe. das theme war in 10 minuten abgeharkt für mich und wohl auch für ihn.
wie ich schrieb haben wir ein großen problem seit den vergangenen monaten.
er hat sich sehr unvair meiner mutter gegenüber verhalten und ich wollte und will nichts mehr, dass er dies wieder grade bügelt. er hat sich so verhalten, da er an sich gedacht hat und nicht an mich, was ich mir anders vorgestellt hatte. in der gleichen situation, nur anders herrum, habe ich mich auch anders verhalten und fordere dies nun auch ein. aber er tut es nicht.

aus diesem grunde läuft auch nicht gerade viel, da ich entäuscht bin und es ihm seit über 4 monaten sage, soch es passiert nichts.
*****_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
sicher ichhatte den beitrag noch nicht gelesen....

an dem abend sind wir duschen gegangen, wir wollten dann abendbrot essen und dann ins bett. es war nicht das erste mal und er wußte das ich bock hatte. dannnach dem essen ist er derjenige gewesen der müde war und schlafen wollte.
ich dachte mir nicht viel dabei, da ich nicht wußte das er es sich in der dusche selber gemacht hatte.

er weiss sehr wohl, was er wann bekommt und das ich ihn nicht so stehen lasse. wieso auch wir haben es ja in der dusche erwähnt.

ichh abe nur zwei kinder, konnte nicht so lange unter der dusche bleiben, da ebendbrot gegessen werden musste und die kleinen mußten ins bett.
Öh hallo.. komm nur ich mir gerade höllisch veralbert vor???

Warum kommen manche TE immer erst mit der vollen Wahrheit raus, wenn es keinen Ausweg mehr gibt...

Du bist enttäuscht (den Grund kennen wir nicht genau) bist nicht ehrlich zu ihm (durch verschweigen der Gründe warum du keine Lust hast, obwohl du sie kennst) aber er ist der Böse, weil er dir verheimlicht wenn er sich Erlösung vom Druck unter seinem Schädeldach verschafft...
**********ris22 Frau
319 Beiträge
3 Möglichkeiten
So wie ich das sehe, habt ihr Beiden nun 3 Möglichkeiten:

1. Ihr hackt weiter aufeinander rum, sucht immer "das Haar in der Suppe" und den Fehler beim Anderen. Das wird eure Beziehung zermürben und mit der Zeit zerbrecht ihr wohl Beide daran, bis ihr euch trennt. Bis dahin zieht ihr es noch ewig hin, mit Vorwürfen und gegenseitigem Misstrauen. Ein Schrecken ohne Ende...

2. Ihr zieht einen Schlussstrich.
Wenn seine Verfehlungen so groß waren, das du ihm nicht vergeben kannst, dann ist es besser, sich jetzt zu trennen, solange das vielleicht noch in Frieden und Würde geht. Denn irgendwann explodiert die Stimmung regelrecht und dann gibt es ein Ende mit Schrecken...

3. Ihr redet über eure Probleme und zwar ausführlich! Und dann:
Vergebt ihr einander und startet einen neuen Versuch!
Nur das würde bedeuten, das ihr Beide aufhört, euch gegenseitig immer wieder eure Verfehlungen auf´s Butterbrot zu schmieren und die Frage ist, kannst du das überhaupt??

Darüber reden und dann: Vergeben und Vergessen. Das ist (aus meiner Sicht) die einzige Möglichkeit, eure Beziehung zu retten, nur reicht eure Liebe dafür aus??

Aurora
ist es so unverständlich das dies weh tut?
Nö....
was mache ich falsch?
Du machst dich kleiner als du bist...

Du bildest dir ein nicht mehr attraktiv zu sein

Er trägt sicher nicht gerade dazu bei, dein Selbstwertgefühl zu heben. am Ende kann er das aber nur, wenn du selbst etwas dafür tust... das kann dir keiner abnehmen..

Was kannst du tun??

Lies mal Florestines Beitrag nochmal ganz ohne verheulte Augen... das nimmt dir sicher den Druck in dieser Richtung...

Tu was für dich, dann wirst du von ganz allein wieder attraktiv für ihn...
und vor allem du wirst rundum besser und stärker fühlen..

Aber befass dich vor allem mit den Grundlagen von Partnerschaft und Kommunikation und sorg dafür, dass er das auch tut...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich verstehe dich schon wenn du sagst das du keine Probleme mit der SB ansich hast.
Wenn ich allerdings dein letztes Posting so lese dann frage ich mich ob dir bewußt ist was du tust.
Du machst ihn heiß und läßt ihn dann in dem Moment abblitzen.......
Auch unterstellst du ihm das er es sich immer sofort selsbt macht sobald du dich umdrehst. Ich glaube nicht das das so ist.
Vielmehr erhärtet sich immer mehr der verdacht das du nur nach einem Grund suchst ihm eins reinzuwürgen....bitte nicht falsch verstehen.
Er hat dir doch gesagt das die Frauen nur Mittel zum zweck sind und das rein gar nichts mit dir zu tun hat.
Warum glaubst du ihm das nicht einfach?
Er kann doch sagen was er will, du unterstellst ihm sofort eine Lüge. Zumindest liest es sich so.
Wenn man Kinder hat ist man oft nicht so spontan wie man gerne möchte, das weiß ich.
Hast du ihm bei der Duschsituation auch gesagt das es nachher mehr davon gibt?
Oder hast du angenommen er würde das wissen?
Da liegt nämlich ein Unterschied drin.
Ich gebe Phoenix recht: sowas kommt leider mehr als oft vor das man angeheizt wird (nicht nur den Männern geht das so!) man freut sich auf mehr und dann passiert gar nix mehr.
Eure Probleme scheinen tiefer zu liegen als du es dir eingestehst.
Auch scheint dein Selbstwertgefühl im Keller zu liegen.
Sonst würde dich diese situation nicht ganz so arg beschäftigen.

Kelene
Glück und Glas...
Vielleicht eine weitere Facette, in der sich der Blick des Betrachters schillernd brechen kann:

Beziehung hat für viele etwas damit zu tun, daß sich zwei Menschen zusammentun, fortan so einen kindergeburtstagsähnlichen Dreibeinlauf bis zum Lebensende hinlegen. Jeder, der das mal versucht hat weiß, daß man dabei schnell auf die Schnauze fällt.

Es ist nämlich bei weitem nicht so, daß diese Vereinigung von Lebensbereichen abläuft wie die wundersame Zellverschmelzung, der eine im anderen aufgeht, und es dann nur noch so ein Mischwesen mit zwei Köpfen und vier Armen gibt, das ständig in alle Richtungen gleichzeitig rudert, zieht, zerrt, ... na ja, schlechtes Beispiel.

Worauf ich hinaus möchte, auch wenn man seine Zeit gemeinsam verbringt, braucht der Mensch Freiheit, und das zuerst einmal nicht im Sinne von "kurz Zigaretten holen gehen", sondern als Intimsphäre. Selbst wenn man Bett und Bank teilt, braucht man diesen sicheren Hafen der eigenen Selbstverwirklichung, in dem man beim Landgang tun und lassen kann, was man will; wissend, daß das, was da passiert, auch da bleibt. Selbst wenn man's gedanklich mit Horden fremder Frauen und Männer treibt während man sich selbst befriedigt.

Die moralische Pistole auf der Brust, dem anderen abzunötigen, das sein zu lassen, ist ein Gewaltakt, der den Menschen um eine wichtige Möglichkeit beraubt, "Probleme" zu bewältigen. Auch wenn man's sich so sehr wünscht wie ein Pony zu Weihnachten, daß man für den Partner alles ist, und man nichts weiter braucht als einander, Luft, Liebe und sackweise Geld, man kann's nicht sein. Geht einfach nicht. Auch nicht mit dollem Klammern.

Einfach mal in einem stillen Moment in sich gehen, und sich mit dem Gedanken anfreunden, daß man nicht "gehen läßt", wenn man Freiräume gibt, daß der rosarote Anstrich nicht zwangsläufig abblättern muß, wenn man sein Bild der Gemeinsamkeit mit gesundem Realismus malt.

Über Verlustängste läßt sich übrigens hervorragend mit dem Partner reden...
Herrje Mädel, sag mal gibts eigentlich irgendwas in Eurer Beziehung was ER nicht nach DEINER Nase machen muss?

Ich lese seit Seiten immer nur:

ER macht dies und jenes NICHT obwohl ich mir das wünschen würde bzw ER macht dies und jenes, OBWOHL er MIR versprochen hat dies nie mehr zu tun.

Sorry, aber a) ein Mensch hat auch in einer Beziehung noch ein Privatleben undvorallem das Recht auf eigene Entscheidund und b) ist ein Partner nicht ein Instrument zur ständigen Befriedigung der eigenen Wünsche, egal wie die aussehen mögen.

Ich weiß nicht, was er in Deinen Augen bei Deiner Mutter "verbockt" hat, aber hast Du mal dran gedacht, dass er das nicht so sieht, dass er da was verbockt hat? Du schreibst da nämlich:

er hat sich sehr unvair meiner mutter gegenüber verhalten und ich wollte und will nichts mehr, dass er dies wieder grade bügelt. er hat sich so verhalten, da er an sich gedacht hat und nicht an mich, was ich mir anders vorgestellt hatte.

Auch was das Anheizen angeht:
Selbst wenn er weiß, dass Du ihn später - stunden später - erlöst, kann es durchaus mal sein, dass der Druck so groß ist durch Deine Anmache, dass er es sich erstmal gleich macht. Davon ab, hast Du vielleicht mal dran gedacht, dass er es nicht soooo prickelnd findet, wenn er dann mit ner fetten Latte raus geht und Stunden warten kann, bis Du endlich mal Zeit für ihn hast?

Was Deine Kids angeht:
Ist klar dass die viel Zeit brauchen, aber bitte erzähl mir nicht, dass Deine Kinder nicht auch mal 10 Minuten länger aufs Abendessen warten können, damit Du Dich mit Deinem Freund noch ein wenig unter der Dusche amüsieren kannst.


Ehrlich, ich lege Dir sehr nahe, zu begreifen, dass eine Beziehung nicht ein ständigs Geben von der einen und ein ständiges Nehmen von der anderen Seite ist, sondern ein Wechselspiel zwischen Beidem von Beiden Seiten aus.

Vielleicht fragst Du ihn auch ab und an mal, was er sich wünscht, wie er fühlt, was er denkt, ... und nicht immer nur Du, Du, Du.

Hör auf ihn kontrollieren zu wollen, indem Du ihn über jede Sekunde die Du nicht in seiner Nähe bist ausfragst, was er gemacht hat, sowas ist sowas von ätzend und nervtötend und ehrlich gesagt muss Du Dich dann auch nicht wundern, wenn er nicht mehr ehrlich zu Dir ist, denn wie hier schon wer schrieb, jeder will auch eine "Intimsphäre" und die steht auch jedem zu.


Dann noch was:
ich versuche einmal anders es zu erklären.
prinzipell habe ich nichts dadegen, wenn er meint es sich selber zu machen. ich weiss ja das kerle da etwas anders sind als die meisten frauen.

Da sind Kerle kein bisschen anders als Frauen, denn auch Frauen machen es sich selber und das nicht zu knapp, vielleicht sollltest Du Dir dem auch mal bewußt werden und es vielleicht auch endlich mal selber machen, das würde Dir womöglich etwas mehr Verständnis und vorallem viel zusätzlichen Spaß bringen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@inspi
also ganz ehrlich wenn mein mann mich unter der dusche anheizen würde und dann ohne sich weiter um mich zu kümmern die dusche verlassen würde um sich um andere dinge (die für mich persönlich in diesem moment völlig unwichtig wären) zu kümmern
würde ich es mir sofort selbst machen ... man kann das ganze ja dennoch später fortsetzen aber ich müsste mich zumindest nicht scharf wie ein radieschen an den abendbrot tisch setzen und so tun als wär nichts
da unterscheiden sich frauen wohl kaum von männern
geil ist geil
irgendwie hat man das gefühl du scherst alle männer über einen kamm
kerle sind so kerle sind schlecht nehmen keine rücksicht auf frauen und lügen so klingt es aus deinen postings
<<<gibt es eigentlich noch irgend etwas was du an deinem partner zu schätzen weist??????>>>
stell dir bitte einmal diese frage
du scheinst nämlich -deinen postings nach zu urteilen- nur noch negatives in deinem partner zu sehen
ob dann eine beziehung überhaupt noch sinn macht ist fraglich
da du ihn -und was absehbar ist er irgendwann auch dich- nur noch zerfleischt so kann man keine glückliche beziehung erwarten wenn man sich nur noch gegenseitig vorwürfe und vorhaltungen macht
lg jagstpaerchen(w)
Was mir noch gerade einfällt, Inspi:

Du schreibst, dass Du eine lange, schwierige Beziehung hinter Dir hast, die Dich sehr mitgenommen hast.

Wie wäre es, wenn Du bei einem Therapeuten diese verarbeiten würdest?

Ich fürchte nämlich, dass verdammt viel von Deinem Ex auf Deinen jetzigen Freund überträgst und ihm damit von vorne herein jegliche Chance nimmst, Dir zu beweisen, dass er anders ist.

Du gehst ja schon mit einer Einstellung an alle möglichen Dingen hin, unterstelltst ihm die wagemutigsten Dinge, und findest selbst wenn er es anders macht noch ein Haar in der Suppe, sodass er es Dir gar nicht recht machen kann.

Sowas nennt sich übrigens auch "selbsterfüllende Prophezeiung".

Wirklich, das ist kein Scherz, ich rate Dir dringenst an zu einem Therapeuten zu gehen und Deine Vergangenheit GRÜNDLICHST aufzuarbeiten, denn sonst wirst Du mit keinem Mann dieser Welt jemals wieder glücklich werden können.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ehrlich gesagt find ichs affig das du ihm verbietest sich selbstzubefriedigen was solls ist doch nichts schlimmes. die sache das er sich nach frauen umsieht ist nicht so toll da geb ich dir recht sprech ihn drauf an
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich war auch mal gant fürchterlich eifersüchtig und wütend auf die Selbstbefriedigungslust meines Mannes. Das lag aber vor allem daran, das wir keinen gemeinsamen Sex mehr hatten, etwa ein halbes Jahr nicht.
Ist das bei Euch so? Kommst Du zu kurz? DAS könnte ich verstehen, ich fand das schrecklich frustrierend!
*****_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe sehr wohl auf seine bedürfnisse ein und tu fast alles nur für ihn. demütigungen von seiner familie, beschimpfungen usw.
darf ich da nicht einmal an mich denken?

immer soll ich nur verständnis haben.
alles hin nehmen.
glauben.
mich ändern

ich habe mich schon so geändert und da will ich nur einmal eine sache (das beispiel mit meiner mutter) und ich werde monate ignorriert.

aber ich soll ja für alles verständnis haben und mich in den hintergrund stellen damit er es gut hat. das habe ich lange genug gemacht

schade finde ich es, das dies hier jeder so sieht und mich irgendwie keiner richtig versteh mag. es wir so viel falsch interpretiert.

als wir unter der dusche waren war er derjenige, der meinte lass uns raus gehen schnell abendbort essen und dann ins bett gehn. nicht ich. alles wird hier verdreht oder so dargestellt, als ob ich so selbstsüchtig bin.
ne man macht den vorsclag, es so zu machen nur dmait ich raus gehe und wir es nicht zuende fürhlen können weil er es lieber alleine will. welche frau soll das schön finden.

aber ich soll ja rücksicht nehmen. auf alles und jeden.

und ja sehr wohl mache ich es mir auch selber und weiss wwlche vorzüge es hat. aber dennoch gibt es da für mich grenzen. und diese hat jeder mensch für sich alleine. und ich mache diese nicht von jemand anderen abhängig da ich ja unendlich verständnis haben muss.

es gab genug fälle, wo ich gehen sollte damit er es sich machen konnte. ich wurde nicht gefrat ob ich will bzw. wurde mir niciht gezeigt das er will. nein anders. ich soll gehen... schnell was holen etc. nur damit er seine ruhe hat.
soll er mir doch sagen. hier, ich hab bock es mir zwei mal die woche ohne dich zu machen. dann weiss ich zumindest woran ich bin.
ist das wirklich zu viel verlangt?

und auch wenn es so ist, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe, dann ist dies eben so und ich bin dann eben anders. darüber kann ich auch stehen.

ich weiss nicht was hier jeder für erfahrungen hinter sich hat um so zu werden wie er geworden ist. vielleicht bin ich in 20 jahren auch so und es ist mir egal, das ein bild, porno.. etc vorgezogen wird, als mich zu nehmen.

lg
****ne Frau
8.370 Beiträge
Du hast geschrieben das du ihn angeheizt hast für später und nicht das er vorgeschlagen hat später weiterzumachen!
Du solltest dir mal überlegen wie verdreht du deine Situation hier darstellst und nicht uns unterstellen wir würden es verdrehen!

Kelene
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich glaube wenn Du anfängst Dich zu verteidigen hier, dann wirst Du aufhören Dich selber zu fragen, was Dein Teil daran ist. Und wenn Du wachsen willst, wenn Du ein Leben leben willst, was funktioniert, dann kommst DU nicht drumherum. Nicht heute aber vielleicht morgen.


Lies noch einmal ganz in Ruhe den Beitrag von Florestine. Liebevoller und verständnisvoller hat hier niemand geantwortet. *zwinker* Und wenn Du nur den nimmst und darüber nachdenkst, hilfst Du Dir selber schon ein großes Stück!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry @inspi
aber das hier liest sich etwas anders als du es gerade beschreibst
z.b. wir sind beide unter der dusche machen ein wenig rum... ich wollte ihn anheizen für den abend.... (ist öfters der fall) und dann geh ich raus, nach 10 minuten will ich was fragen, komme rein und er ist gerade dabei. ich mache das doch nicht, damit er gleich den moment ausnutzt, wenn ich ihm den rücken kehre, sondern damit wir ein paar stunden später spaß haben.
nicht wir die poster haben jetzt etwas verdreht sondern vieleicht du?
lg jagstpaerchen(w)
schade finde ich es, das dies hier jeder so sieht und mich irgendwie keiner richtig versteh mag. es wir so viel falsch interpretiert.

Meine Liebe, das liegt wohl daran, dass Du a) immer nur Fetzen von Dir gibst und b) auf einmal alles ganz anders darstellst, sobald auch nur ein Hauch Kritik kommt.

Deine Postings hören sich nämlich nach allem anderen an, als dass Du es ständig IHM recht machst, sondern eben eher, dass ER es ständig DIR recht zu machen hat.

Und ja, Du solltest ihm mal glauben, da scheint nämlich eines Deiner größten Probleme zu liegen:

VERTRAUEN.

ich habe mich schon so geändert und da will ich nur einmal eine sache (das beispiel mit meiner mutter) und ich werde monate ignorriert.

Vielleicht wirst Du einfach mal etwas konkreter... aber bitte bleibe dann auch bei einer Version, wenn es nachher evtl doch Kritik gibt, denn sonst wirst Du auf die Dauer unglaubwürdig.

Auch die Sache mit der Dusche, vor ein paar Postings hat sich das noch ganz anders angehört. Da bist Du auf einmal aus der Dusche gegangen und schriebst dann, er wüßte ja, dass es ein paar Stunden später weiter geht, jetzt auf einmal soll er gesagt haben, lass uns raus gehen und später weiter machen. Ich weißt da ehrlich gesagt nicht mehr, was ich nun glauben soll oder nicht.

es gab genug fälle, wo ich gehen sollte damit er es sich machen konnte. ich wurde nicht gefrat ob ich will bzw. wurde mir niciht gezeigt das er will. nein anders. ich soll gehen... schnell was holen etc. nur damit er seine ruhe hat.
soll er mir doch sagen. hier, ich hab bock es mir zwei mal die woche ohne dich zu machen. dann weiss ich zumindest woran ich bin.
ist das wirklich zu viel verlangt?

Wenn Du Dich ihm gegenüber so verhälst wie uns hier gegenüber würde ich mir das an seiner Stelle auch nicht mehr trauen so offen zu sagen.

Merkst Du eigentlich noch WIE Du rüber kommst?

und auch wenn es so ist, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe, dann ist dies eben so und ich bin dann eben anders. darüber kann ich auch stehen.

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung, nur kannst Du doch nicht erwarten, dass er dann auch so ist wie Du, so denkt, so fühlt... er ist nämlich auch eine eigenständige Person mit eigener Meinung.


Und nochmal - und das meine ich nicht böse:

Geh zu einem Therapeuten und lass Dir helfen Deine Vergangenheit zu verarbeiten, denn die scheint sich wie ein undurchdringaberer Schleier über Dich und jede weitere Beziehung mit Dir zu legen.

Verarbeite dies alles und Du wirst sehen, wie viel befreiter Du leben und vorallem lieben kannst.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Zum Abschluss
Für mich kommt dieses Thema jetzt langsam zum Abschluss, denn Inspi, du verdrehst hier laufend die Tatsachen um dich ins rechte Licht zu rücken, ohne auch mal einen kleinen Fehler bei dir zu suchen.

Den Meisten hier fällt das sehr wohl auf, ich stehe damit nicht alleine.

Sicher hat er Fehler gemacht, aber überdenk mal deine Haltung... Du drängst ihn immer wieder in die "Täter-Rolle" denn nichts was er tut, macht er richtig, du bist immer das "arme Opfer".

Ich glaube, du bekommst hier gerade nicht die Bestätigung, die du dir erhofft hast und das wirst du auch nicht mehr, egal, wie oft du die Tatsachen noch umstellst...

Wenn es das ist, was du suchst, tue ich dir den Gefallen:

Männer sind Schweine, allen vorweg deiner, denn er liebt dich überhaupt nicht, hat kein Verständnis für dich und du bist die Gute!!!

So, und nun: Trennt euch, denn du hast offensichtlich was Besseres verdient!

Aurora
ist das wirklich zu viel verlangt?
Nö... ansonsten viel Spaß noch in deiner Opferrolle... Tipps hast du nun genug bekommen... lies dir doch bitte einfach nochmal alles in Ruhe durch... vielleicht kommt dir ja dann die Erleuchtung...
Uff
...ich hab mir jetzt alle 5 Seiten durchgelesen und kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ich schliesse mich Cerberus an und finde auch, daß du DRINGEND deine Vergangenheit aufarbeiten solltest mit prof. Hilfe!

Und ausserdem finde ich dich sehr unreif in dieser Beziehung!
JEDER Mensch hat ein Recht auf Intimsphäre und hat auch noch eine eigene Sexualität, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Wenn man versucht zu kontrollieren, dann kommen solche "Lügen" dabei raus. Man kann deinem Partner noch nicht mal böse sein, denn DU treibst ihn dazu unehrlich zu sein.

Werde erwachsen und versuche deine Vergangenheit zu bewältigen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
@Inspi
Ich habe mich beim Lesen so gefragt, was ich als Mutter mit einem Partner täte, der wohl nur ein Problem zu haben scheint, nämlich, dass ihm der Sex mit seiner Partnerin wohl nicht auszureichen scheint.

Als ob es in einer Beziehung, in der auch Kinder sind, nichts wichtigeres gäbe als das. *cool*

Wenn er SB machen würde, weil es ihm einfach Spaß macht, dann gehe ich mal davon aus, dass er das auch so rüberbringen würde, aber so, wie ich es verstanden habe, scheint er das als Ersatz zu sehen und wenn man hauptsächlich nur deswegen sb macht, dann ist der Gang zum Puff oder wo auch immer hin, wohl nicht weit weg.

Ich habe auch den Eindruck, dass es bei Euch beiden nicht wirklich um Liebe geht, sondern um Macht. Vielleicht war es auch in Deiner letzten Beziehung so, denn Du schriebst ja, dass Du da unglücklich warst.

Ich habe einige Jahre lang bestimmte Erfahrungen gemacht, die ich auch eine ganze Zeit lang nicht verstand. Ich kam aus "irgendwelchen Gründen" stets an Partnerinnen, die einem ganz bestimmten Typ Frau entsprachen.......in meinem Fall waren es Frauen, die irgendwie so etwas "hilfloses" ausstrahlten.

Ich habe mich lange mit ihnen und nicht mit mir beschäftigt und irgendwann kam ich um die Frage nicht herum, was ich eigentlich damit zutun habe, dass mich immer wieder denselben Typ Frauen ansprachen.

Ich habe nämlich die vielen anderen, die mich hätten glücklich machen können gar nicht wahrgenommen und warum? Weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass es so etwas wie Liebe ohne Machtkämpfe überhaupt gibt *wink*

Seiddem ich mich mit meinen eigenen Ansichten über Beziehungen und meinen Wünschen wirklich ausenander gesetzt habe, ist das anders geworden.

Ich habe da auch ein anderes Beispiel parat:

Mein erstes Auto war ein Seat Marbella.....ein Wagen, der später immer mehr und mehr Pannen bekam und das wurde halt teuer, weil es leider nicht aufhörte. *snief2*

Ich sah recht viele Marbellas, die "seltsamerweise" die gleichen Macken hatten.
Ich hätte mich weiter ärgern können oder mir zur Abwechslung auch ein besseres Auto kaufen können. Ich schuf mir dann also die Möglichkeiten , das zutun und dann hatte ich einen Ibiza.....und ich hatte künftig wesentlich weniger Stress und nahm auch Autohalter wahr, die übrigens das Gleiche über ihren Ibiza sagten .....

P.S. Ich möchte keine Autos mit Menschen vergleichen, sondern lediglich verdeutlichen, was für eine Wirkung die eigene Einstellung zu sich selber haben kann. Ich hoffe, Du verstehst es auch so.
SB hat für mich weder was mit Beziehungskram oder Vergangenheit zu tun sondern ist das Notventil ohne das es zuweilen nicht geht!!!

Mit einem anderen Menschen Schönes MITEINANDER zu erleben ist für mich erheblich befriedigender.

Was soll ich den Eurer Meinung nach jetzt machen. Erstfreundin frisch ausm KH und Zweitfreundin frisch im KH. *umpf* *snief2*

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung

a.) In den nächsten Puff fahren und mich ausvögeln
b.) mir einen runter holen.

Lösung: b.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.