wie weit darf selbstbefriedigung gehen?
dieses anliegen ist an jedes geschlecht gerichtet und ich hoffe, ich kann dadurch ein kleines stückchen weiter kommen.hallo zusammen...
. . .. . . gibt es da ein tabu?. . .. . .
ich lebe seit über einem jahr mit meinem freund zusammen.
wir hatten vor monaten unsere erst kleinere kriese und sind uns ein paar tage aus dem wege gegangen. natürlich ist da zärtlichkeit sehr zu kurz gekommen.
die situation, auf welche ich hinnaus will war so, dass wir zusammen im wohnzimmer saßen und er auf einmal gefragt hat, ob ich auch mit ins bett komme. ich sagte nein, also ging er schon einmal vor. nach einiger zeit hab ich komische geräusche gehört.. . .. er ging ins bad... kam dann wieder nach ungefähr 15 minuten. irgendwie fand ich das komisch. ich habe ihn erst mal nicht darauf angesprochen, bis ich mich nicht mehr halten konnte.
naja es kam dabei raus, dass er rüber gegangen war um sich selbstzubegriedigen. ich fand dies sicher nicht so toll.
ich bin wirklich ein mensch, der offen mit sowas umgeht, aber damit habe ich ein problem.
er hatte mir gesagt, dass er es getan hat, da er zährtlichkeiten braucht. hat ein orgasmus etwas mit zärtlichkeit zu tun?
naja weiter...
er versprach mir es nicht mehr zu machen und soweit war alles wieder super.
nun haben wir etwas ärger seit längerer zeit, dennoch läuft ab und etwas. eben nicht mehr so viel wie vorher... was ich selber nicht so schön finde.
an ostern bin ich alleine zu meiner familie gefahren für ein paar stunden. er wollte zuhause bleiben...
als ich abends wieder nachhause kam. hab ich mich an den rechner gesetzt um emails nachzuschauen. da komme ich ausversehen auf den knopf wo die chronik aus geht im browser.. was seh ich...
er hat im netz nach anderen frauen gesucht.
als ich ihn sauer darauf ansprach, da er sowas noch nie gemacht hat.. wenn machen wir sowas zusammen, gab er zu sich befriedigt zu haben. auf die frage ob er dies öfters getan hat verneinte er.
vielleicht mögen dies viele nicht so ganz verstehen, aber ich fürhle mich total be....en. ich will nciht sagen betrogen, aber irgendwie hintergangen. zum einen hat er mir versprochen dies nicht mehr zu machen. wozu hat er mich... und das schlimmste das er dazu andere frauen braucht.
es tut mir einfach weh.
nun weiss ich nicht was ich machen soll. ich habe angst, wenn ich mich nicht gleich hingebe, wenn er es will, dann wartet er jeden moment ab wenn ich wech bin. ich will vertrauen in einer partnerschat haben und nicht immer darann denken müssen was er jetzt gerade tut. heute sind es bilder und videos.. morgen ist es eine andere...
bitte was soll ich machen?