Angel Natural Pussy
Hallo,
habe mich jetzt länger mal mit dem Gedanken befasst einen Masturbator zu kaufen und nachdem ich diesen Thread gelesen hatte auch dazu entschlossen mich da mal umzusehen.
Ich habe nun letzte Woche das Produkt "Angel Natural Pussy" von Doc Johnson bei Orion gekauft. Kostenpunkt: € 34,95.
Abends zu Hause dann die Probe aufs Exempel: Fühlt sich echt an. Ich mich also fertig gemacht - Kondom, Gleitgel.... und eingedrungen. Ich muss euch sagen, dass es wirklich sehr angenehm eng und sehr erregend war. Dann wollte ich die Gummivagina auch noch durchs Hintertürchen nehmen, doch da passierte dann dies, was ein anderer User schon vorher geschrieben hatte: Das Scheissteil ist eingerissen (hat wohl meine Männlichkeit nicht vertragen
).
Da habe ich mir gedacht, dass es dies ja nicht sein könnte und wand mich an den Laden. Die Verkäuferin stellte fest, dass da ein Materialfehler vorgelegen hatte und tauschte mir das Teil anstandslos um. Was ich sehr nett fand.
Jetzt habe ich das Ding mittlerweile schon 2-,3-mal benutzt und bin sehr zufrieden. Das einwandfreie Gerät ist jetzt auch schön anal zu nehmen.
Fazit: Das Geld für diesen Masturbator hat sich wirklich gelohnt. Er fühlt sich recht realistisch an und ist eine schöne weitere Variante der sexuellen Befriedigung.
Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Original meiner Süßen, aber die ist ja auch nicht immer da und so kann ich jetzt zwischen zwei Händen und meinem neuen Spielzeug wählen, um diese Zeit gut zu überbrücken.
P.S.: Ich habe euch mal ein Bild von dem Spielzeug eingestellt, falls dies in Ordnung ist.