Der Spreu trennt sich hier vom Weizen!
Ich halte es so, dass ich die Haare trimme, stutze, schneide, so wie auf dem Kopf eben auch!
Halt ne Frisur reinmachen. An den Seiten rasier ich weg, wo ich die Grenze halten will, aber nur wenig! Wie es der Friseur auf dem Kopf auch macht.
Danach sieht das super gepflegt aus, wie ein Bart oder Haare die richtig geil gestylt sind!
Und jetzt unter uns, wenn glatt rasiert wirklich so geil aussehen würde, dann hätten die Models nicht alle Haare auf dem Kopf, welche sie zu genialen Frisuren stylen, oder?
Die Menschen folgen da eben nur der Mode! Die sagt ein Busch ist scheusslich.
Gut stimmt! Haare auf dem Kopf die nicht gepflegt sind, sind auch gruselig.... aber deswegen tragen wir nicht alle Glatzen, sondern gehen zum Friseur! Denn eine gestylte Frisur sieht eben richtig geil aus, um einiges besser, als ne Kahlrasur!
Ne Glatze haben nur Menschen, die zu wenig Haare für ein geiles Styling haben....
Und auch da tragen viele lieber eine Perücke, als sich kahl zu präsentieren! Weil gestyltes Haar eine kahl Frisur eben immer um längen schlägt!
Im Intimbereich haben nur Menschen Glatzen, die zwar blind der Mode folgen, also kein Busch tragen wollen, aber dann doch nicht so selbständig sind im Handeln, dass sie darauf kommen würden, die Haare da richtig geil zu stylen... Also machen sie dass, was jedes 3 jährige Kind fertig bringen würde, sie rasieren sich kahl.
Denn ich wiederhole es gerne nochmal, wäre glatt rasiert wirklich so der Hammer, würden Models nicht extravagante Frisuren auf dem Kopf zaubern lassen!
Der Spreu trennt sich hier vom Weizen....
Denn ne geile Frisur zu zaubern, braucht eben schon ne Portion können, Kreativität...
Friseure helfen da übrigens gerne weiter. Aber darüber zu reden fordert Mut, was auch die wenigsten Menschen besitzen...
Darum trennt sich da der Spreu vom Weizen.
Ich möchte mich im Übrigen von diesem Vorwurf, ich halte nichts von blank rasieren sehr distanzieren!
Ich finde es cool, wenn eine Person dies tut, weil sie es wirklich geil findet!
Ich kenne solche Menschen. Bloss haben die dann auch selten Haare an anderen stellen. Und die können auch genau sagen, was sie daran so geil finden, wissen dass es nicht so gesund ist, aber sagen mir dann.
Dass ist mir egal, ich finds geiler so!
Bei so einer Frau finde ich dann die rasierte Muschi geil! Weil sie nicht nur einem Trend folgt, sondern es wirklich geil findet! Gegen solche blank Rasuren habe ich nichts!
Aber wenn jemand mir nur Argumente bringt, die so nicht mal stimmen, dann habe ich der Tat keinen Respekt vor diesem Menschen! Denn nur etwas tun, weil andere es tun, oder andere es erwarten, ist für mich weder cool, noch respektwürdig...
Der Grund warum man etwas tut, zählt für mich, ob ich es geil finde oder nicht! Nicht allein die Tatsache, dass man etwas tut! Dass bitte ich zu beachten! Und nicht mir irgendwas zu unterstellen, was ich so nie gesagt habe!
Und darum möchte ich jeden hier bitten, solche Unterstellungen gegen meine Person zu unterlassen!
Die Behauptung ich hätte was gegen Rasur stimmt einfach nicht.