Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
zum Thema
Bi und auf Partnersuche? Was sind eure Erfahrungen?17
Was sind eure Erfahrungen als Bi bei der Suche nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?

********Paar Paar
3.970 Beiträge
Überwindung
Ein Patent wie man sich überwindet gibt es nicht, nur ist es in verschiedenen Profilen zu lesen das die Frau bisexuell sei und der Mann Hetero und das obwohl die Frauen noch nie zuvor etwas mit einer anderen Frau intim wurden. Bekennen sich hingegen Männer offen dazu bisexuell zu sein melden sich die Pasre nicht. Vor was fürchten sich die Leute? Ist es das Klischee wenn man sich bückt wird man in den Arsch gefickt?

Für uns persönlich ist es nicht wichtig viele Kontakte durch ein falsches Profil zu generieren, lieber wenig und dafür die richtigen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********Paar:
Bekennen sich hingegen Männer offen dazu bisexuell zu sein melden sich die Pasre nicht. Vor was fürchten sich die Leute? Ist es das Klischee wenn man sich bückt wird man in den Arsch gefickt?
Stimmt - es gibt anscheinend ein weitverbreitets Vorurteil das wenn ein Mann bisexuell ist - er sich grundsätzlich nicht beherrschen kann - auch wenn klar ist das er sich mit einem Heteropaar trifft.
Das ist natürlich Unsinn - so wie Vorurteile eben Unsinn sind.
********even Mann
819 Beiträge
Sich einfach gehen lassen... Die verborgenen Neigungen und Phantasien zulassen und ausleben. Früher habe ich es auch versucht zu verdrängen, aber mit der Zeit konnte ich es einfach nicht mehr und nach ersten Berührungen in Sauna und unter der Dusche habe ich es dann zugelassen. Nun habe ich schon öfters Sex mit einem Mann gehabt und möchte es nicht mehr missen... Auch wenn ich in erster Linie Frauen begehre, gehört für mich ab und zu auch der Bisex zu einem Mann dazu. Und dies lebe ich nun zumindest diskret aus.
********Paar Paar
3.970 Beiträge
Hemmungen wo
Liebe Herren,
Grundsätzlich gehen wir mal davon aus dass alle anwesenden erwachsen sind und als solche solltet ihr euch artikulieren können.

Wenn Ihr Eich noch unsicher seid, dann redet doch mit Euren Gegenüber das es für Euch das erstemal mit einen Mann ist oder dass ihr noch nicht so erfahren seid.

Es macht keinen Sinn wenn ihr den Oberstecher vorspielt obwohl das Herz schon längst in der Hose. Dann ist es für beide Seiten bitter!

Wir werden auch oft in einen anderen Forum angeschrieben mit der Bitte auf Analverkehr bei ihm zu verzichten. Wir tun auch ( nicht jetzt) unsere Wünsche Vorstellungen äußern und das schlimmste was passiert = er oder das Paar melden sich nicht mehr.
Zufälle spielen oft eine große Rolle
Mit Anfang 20 spürte ich, dass nackte Männer mich sehr interessierten und ich mir beim Masturbieren vorstellte, wir würden uns gegenseitig blasen und zum Erguss bringen. Hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil alles, was in Richtung schwul deutete als absolut verwerflich galt. Habe extra an FKK Stränden Urlaub gemacht, um nackte Männerschwänze zu sehen. Habe meine Neigung trotzdem lange unterdrückt. War über 30, als mir der Zufall zu Hilfe kam und ich im Urlaub von einem älteren Herren, der mir die Schönheiten einer bisexuellen Beziehung zeigte, verführt wurde.
Kann man unter bi, lesbisch oder schwul nachlesen, mein erstes Mal mit einem Mann. Seitdem habe ich meine Hemmungen überwunden, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich ungern oute, weil man die Reaktionen nie abschätzen kann.
********Paar Paar
3.970 Beiträge
Outing
Hallo!

Mann kann sich ohne Probleme in diesen Forum als Bisexuell Puten, aber niemals auf den Haupt oder Kirchplatz nackt herumschreien das man auch auf Männer steht und denen den Schwanz lutschen will.
******omy Mann
63 Beiträge
Ich versteh das
schon. Ich will auch mal, aber als ich mit einem Kerl zuerst mal getroffen hatte, dachte ich nur: das ist ja wie...rein ins Bett und tschüß, das wars. Irgendwie unterste Schiene, nur dem Trieb genüge getan.
Habe ganz schnell das Kontaktforum verlassen. Wunsch ist immer noch da, aber so -sorry- Hurenmäßige. Weiß nicht.
****on Paar
1.142 Beiträge
ich schreibe mal ganz leise, muss ja nicht jeder hören was ich zu sagen habe.

Mein ganzes Leben habe ich gedacht ich sei Hetero und daran ist auch nichts zu rütteln. Andere haben das in mir nicht gesehen. Mein bester Kumpel hat sich mir gegenüber sehr fair benommen, verstanden habe ich es nur nie, aber alle wüsten was mit ihm war nur ich hab es nie gerafft. Gleichzeitig war auch ein DJ der ganz offensichtlich Bi war hinter mir her, beide haben jedoch eingesehen als ich eine feste Freundin hatte das ich an Männern kein Interesse hatte. Ich hab geheiratet und zwei Kinder. Seit der Nachwuchs da war verlor meine Frau immer mehr das Interesse am Sex. Seit 3 Jahren ist gar nichts mehr. Da ich mich jedoch zu jung fühle schon in die Beischlafrente zu gehen und meine Libido noch sehr ausgeprägt ist. Hab ich mit ihr geredet und wir sind und einig dass ich meinen Mist verzapfen darf, Bett mit anderen teilen aber weiterhin ihren Tisch benutze.

Also habe ich mich ungesehen und bin auf Joy-Club und Co gestoßen. Lebe auch ein wenig aus Habe das Saunen für mich entdeckt und ein wenig FKK. Unter anderen stoße ich immer öfter auf die Bi-Möglichkeit und es reizt mich doch sehr. Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren. Aber es sollte ganz ungezwungen passieren. Mit der Möglichkeit auf Pause um Luft zu holen, vielleicht auch Abbruch wenn es nicht zusagt. Aber wo findet man einen Partner der bereit ist sich darauf einzulassen? Ansonsten hätte ich riesige Hemmungen.
*********er_m Mann
34 Beiträge
Hallo "Freddy_63" ich bin mir ganz sicher das du genau diesen Partner finden wirst. Du bist offen und erlich und wenn du das auch gegen über deinem Partner bist gibt es genau diesen einen für dich der das So macht wie es für dich ok ist.

LG
******_by Mann
7 Beiträge
Einfach die lust geniesen
ja es ist einfach nur schön wenn jeder mit jedem seine geilheit geniest .
lecker muschi lecken wärend sie gefickt wird mmmhhh
****um Paar
559 Beiträge
Hallo Freddy_63,

Glückwunsch zur Offenheit deiner Frau gegenüber. Der erste Schritt ist getan und eine Übereinkunft geschlossen. Nun der praktische Teil deiner Vorstellungen, der aufgrund persönlicher Hintergründe nicht sogleich umgesetzt werden kann.

Es geht dir wohl so wie vielen Männern, die bisher "glaubten" Hetero zu sein, was mE direkt durch gesellschaftliche "Zwänge" ausgelöst war. Outing ist In (Stichwort - schwule Politiker) und sehr wichtig für ein glückliches und ausgefülltes Leben. Die vergangenen 3 Jahrzehnte zeigen auch die Bedürfnisse der Männer an, die nicht oder nur ausschließlich in die Schublade 'Hetero' gesteckt werden wollen. Es hat heute kaum Nachteile, das eigene Erleben multisexuell zu gestalten.

Und trotz einer inneren Entscheidung, die eigene Sexualität weiter zu fächern, scheitern wir oft an persönlichen Hemmungen, die in vielerlei Hinsicht das Ergebnis moralischer Vorgaben sind, Erziehung, Gesellschaft, Moralvorstellungen. Die gilt es nach und nach zu überwinden. Andererseits sind Hemmung auch ein Grund für den noch nicht völlig umgesetzten Drang zur Veränderung. Es sind nachwievor Gründe vorhanden, die die neuen Fantasien nicht in ihrer Gänze zulassen wollen. Frage dich, was genau hinderlich ist, den Schritt zu tun. Gewisse Rahmenbedingen nennst du, insofern dürfte einem offenen Gesuch nichts im Wege stehen.

Natürlich bedarf es Vertrauen, diesen Schritt mit fremden Menschen zu gehen. Allerdings liegt es an dir, das aufzubauen und deine (erweiterte) Lust real zu leben.

Deinen vorletzten Satz schreibe ein wenig um, das "Wo" ist nicht ausschlaggebend, sondern das "Wie". Genauso wie du dein Ambiente in der Vorstellung aufbaust, wird es jeder andere tun. Aus meiner Sicht ist es notwendig, sich den persönlichen Präferenzen zu stellen und genauso offen wie dein Beitrag hier im Faden ein Gesuch einzustellen, in dem eben deine ganz persönliche Sichtweise zum Ausdruck kommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies in einer Community, in Inseraten oder irgendwo im Cafe geschieht.

Wichtig ist nur dein Selbstverständnis für dich und der neue Situation. Das auszubauen und auch mal einen Rückschlag zu verkraften, bringt dich an dein Ziel. 'Denken bestimmt Handeln' ist eine sehr gut Möglichkeit, das eigene Verhalten zu reflektieren und auch auf seine persönliche Wirkung
nach Außen hin zu überprüfen. So wie du 'handelst' wirst du von deiner Umwelt wahrgenommen. Dazu zählt auch deine Exploration hier im JC, allerdings deutlich direkter im täglichen Leben.

Allerdings, meine ganz persönliche Meinung über die Suche im Netz ist da vllt etwas antiquiert, denn ich glaube nicht so recht, dass die zu einem erfüllenden Erfolg führt. Mehr als 30 Jahre Erfahung als SMler sprechen die Sprache des direkten Kontaktes.

In diesem Sinne...

Gruß
Monrum
********komm Mann
25 Beiträge
Das erste mal
Das erste mal das ich überhaupt gleichgeschlechtlichen Kontakt hatte, war kurz nach der Schule. Mit einem Schulfreund, mit dem ich schon lange eine intensive Freundschaft pflegte.
Ich hatte schon lange Gefühle für ihn, die mich verwirrten und unsicher machten. Und auch er fühlte das selbe. Irgendwann - es war einem Badesee,- kamen wir uns dann näher.
Wir fummelten erst ein wenig. Kicherten dabei und alberten herum. Ein wenig später küssten wir uns auch. Erst scheu, dann immer intensiver.
Wir wichsten uns gegenseitig und es war schön.
Wir waren damals richtig verliebt. Mussten aber aufpassen, dass uns keiner erwischte. In den 60er Jahren waren solche "Freundschaften" ein Tabu und verpönt.
Von da an war ich auch auf das eigene Geschlecht fixiert. Später dann hatte ich so einige Erlebnisse mit reiferen Männern, die mich aber alle geprägt hatten.
Zum Glück waren all diese Erlebnisse freiwillig und zärtlich. Es waren sehr erotische Beziehungen die mit Gefühl und Vertrauen verbunden waren.
Lieben Dank, es schreibt er
Hallo erst mal an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben und mir/uns ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
Danke, danke, danke, danke. Ich bin von euer Offenheit sehr überrascht und freue mich.
In der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan, wie ihr sehen könnt, ist aus dem (heimlichen) Single-Account ein Paar-Account geworden. Meine Frau ist eingeweiht und ich habe mich ihr gegenüber geoutet. Wir sprechen ganz offen über unsere Neigungen und Gefühle. Und das Allerschönste dabei, mein Schatz versteht und akzeptiert es.
Ich glaube, die Gedanken an all die schönen Dinge, die man nun erleben kann, törnen uns sogar an.
Sogar jetzt, wo ich schreibe, spüre ich ein gewisses Kribbeln, es ist sehr auf- und erregend.
Man bedenke, jetzt bin ich 62 Jahre jung, ich fühle mich keineswegs so.
Wenn ich drüber nachdenke, weshalb diese Zurückhaltung? Scheiss Erziehung, Scheiss Gesellschaft, diese Verlogenheit kotzt mich manchmal an, das macht mich wütend. Was uns damit alles verborgen bleibt, welch ein Hohn.
Genug gejammert, wir freuen uns und werden uns, wenn auch mit Bedacht, ins Leben stürzen. Wer weiß, vielleicht lernen wir den einen oder anderen hier aus der Diskussionsrunde einmal persönlich kennen.
Schön, dass es euch gibt. *danke*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Klasse!
*******_2_0:
Wir sprechen ganz offen über unsere Neigungen und Gefühle. Und das Allerschönste dabei, mein Schatz versteht und akzeptiert es.

Was für eine schöne Entwicklung und vielleicht ein Anreiz für einige, es Dir gleich zu tun. *blume*
*********1157 Mann
140 Beiträge
Das offenen Gespräch ist das ganze Geheimnis. Danach ist alles möglich und man kann sich fallen lassen und genießen
Hallo ,
und was kommt dann , wenn Mann nach vielen Jahren seine Hemungen überwunden hat , wie findet er den Mann der Ihn nicht nur als Matratze benutzen will , sondern ihm seine Unsicherheit und seine Angst nimmt und mit Ihm die Freuden der männlichen Erotik geniesssen möchte ?
****um Paar
559 Beiträge
Denken bestimmt Handeln
Hallo Tyda_57,

ein Thema, bzw. eine Frage, die viele beschäftigt. Der schnelle Fick, die kurze Befriedigung, in dieser extrem schnelllebigen Zeit an der Tagesordnung. Gefühle allenfalls spotlightartig und sofort geht die Suche nach neuen Befriedigungen erneut los. Auch im sexuellen wird mehr und mehr konsumiert, wie der Kapitalismus vorschreibt. Daraus ergibt sich das Problem der Unterscheidung, wer meint es ernst und wer will den kurzen Kick?

Gleich vorweg, ein Patentrezept existiert schlicht nicht. Zu einer Beziehung gehören nun mal 2 oder mehr Personen und da reicht es nicht, nur zu glauben, selbst sei man beziehungsfähig.

Der andere sieht zunächst nur dein Äußeres, deine Verhaltensweisen und wie du dich im Dialog gibst. Daraus wird recht schnell eine Entscheidung entstehen. Du wirst also "wahrgenommen". Und diese ist es auch, die beim Gegenüber ankommt. Dein Gegenüber nimmt also dein Selbstverständnis für die eigene Person wahr. Dein gesamtes Verhalten wird entsprechend deiner Außendarstellung "bewertet" und dann eine Entscheidung getroffen. Bleibt dein Denken in der Unsicherheit haften, wirst du zwangsläufig als solche Person eingestuft.

Und weiter signalisierst du, der andere möge dir die Unsicherheit nehmen. Warum eigentlich? Wer ist für das eigene Verhalten zuständig? - frage ich mal etwas provokativ. Die Lösung für persönliche Änderungswünsche im inneren Erleben ist jeder selbst.

Unsicherheit hat eine Schutzfunktion und das ist auch gut so. Vertrauen ist nicht einfach zu gewinnen. Dazu ist es gerade heutzutage notwendig, sehr sehr viel Energie aufzuwenden.

Sympathie entscheidet eben auch über eine gemeinsame Zukunft oder nicht.

Da möchte ich dir den Rat geben, an deinem inneren Erleben zu arbeiten, damit du nach außen als ein aktraktiver Partner erkannt werden kannst.
Hemmungen
....Das ist eine gute Frage
Da ich mit fünfzehn festgestellte das ich anders bin
Und mich in dieser Zeit in ein Mädchen und ein jungen verliebt habe
War es eine verwirrende Zeit für mich

Als ich Jahre später ein nettes paar kennen lernte
Nahmen sie mir behutsam und zärtlich die Hemmungen
Ich denke Du solltest es langsam angehen lassen
Und nichts überstürzen
Wenn sich etwas ergibt und die Chemie zwischen euch stimmt warum nicht
Du kannst ja erstmal streicheln und später küssen
Wenn es dir gefällt lass es zu und genieße den Augenblick
*********1157 Mann
140 Beiträge
Hemmungen überwinden
Wenn Dir ein Bi Mann gefällt, müßte er merken das Du noch leichte Hemmungen hast.
Also gibt er Dir alle Zeit der Welt und läst Dich die Initiative und Schwanz ergreifen.
ER wird über kurz oder lang geil werden, dann passiert das was passieren soll
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.