Ähnliche erste Analerfahrung wie Frozenheart gemacht
Meine erste AV-Erfahrung war so ähnlich wie die von Frozenheart.
Mein EX hat mir damals auch in der Doggy-Stellung seinen Penis in den After "gerammt", ohne jede Vorwarnung. Oh man das waren Schmerzen.... ich war so geschockt das ich gar nix sagen konnte.
Danach hat es echt fies geblutet und ich hatte ein paar Tage Schmerzen beim "großen Geschäft machen".
Von dem Tag an war für mich AV tabu.... nie wieder...
Mein jetziger Freund steht total auf AV. Wir haben sehr lange über meine erste echt miese AV-Erfahrung lange gesprochen und auch immer wieder.
Wir nehmen uns dafür wirklich viel Zeit. Er hat angefangen meinen After zu lecken dann hat er vorsichtig und ganz zärtlich seine Fingerkuppe in meinen After gesteckt... ich empfand das als sehr erregend und hab nach und nach langsam meinen Po immer weiter in Richtung seiner Hand bewegt, bis nachher der ganze Finger drin war.
Das war ein echt hammergeiles Feeling.
Ich hab zwar meine Angst vor AV noch nicht ganz überwunden, aber ich denke das ich bald soweit bin, das zu Versuchen.
Mir hilft es immer noch das wir darüber Reden und es wirklich ganz langsam angehen lassen. Das ist denke ich das Wichtigste....