Ich weiß gar nicht so recht, ob man da wirklich die Angst "nehmen" kann oder ob man warten muss, bis sie von selbst weniger wird...
Bei mir war´s so, dass mein Ex total auf Anal stand und ich es absolut nicht wollte. Irgendwann hab ich mich breit schlagen lassen und meinen Hintern hingehalten. Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen. Völlig unsensibel hat er mit seinem (überdurchschnittlich großen) Ding meinen Anus "gesprengt". Ich glaub, ich hab gequiekt wie ein Ferkel beim Schlachter. Kein Wunder also, dass ich für die kommenden Jahre die Schnauze vom AV voll hatte.
Dann kam mein derzeitiger Freund daher. Wir haben uns auch über dieses Thema unterhalten und er wusste, dass ich da denkbar ungünstig konditioniert bin. Anfangs wollte ich nicht mal, dass er meinen Po streichelt... aber nach und nach kam das Vertrauen... irgendwann durfte er dann meinen Po anfassen, ich hab zugelassen, dass er auch mal mit dem Finger weiter forscht und so ging´s Schritt für Schritt. Schlussendlich war ich diejenige, die den Startschuss zum "richtigen" AV gegeben hat. Ich ritt ihn, als sein Ding aus mir rausrutschte. Beim reinschieben meinte er, er müsse vorsichtig sein, damit er nicht den falschen Eingang trifft, woraufhin ich meinte, dass das vielleicht gar nicht so schlimm sei
und dann haben wir angefangen, ganz behutsam Anal "zu üben"... Inzwischen liebe ich es und wenn er mir was ganz besonders Gutes tun will, dann schenkt er mir Anilingus...
Setz sie auf keinen Fall unter Druck und wenn sie bei ihrer Meinung bleibt, dann belass es erstmal dabei... vielleicht gibt es später mal wieder eine Gelegenheit auf das Thema zurück zu kommen. Bei meinem Ex bin ich auch nur drauf eingegangen, damit er endlich Ruhe gibt... das Ergebnis war denkbar scheiße.... ANAL MÜSSEN BEIDE WOLLEN!!!
Ich drücke die Daumen, dass deine Freundin ebenfalls ihre Vorbehalte ablegt und sich somit um diese Variante bereichert!!!!