Wow, was für tolle Bilder, absolut klasse in Szene gesetzt.
Und natürlich auch ein wunderschöner Körper.
Als Mann würde ich sagen : verdammt schwer sich da noch auf das Fotografieren zu konzentrieren . . .
Ich hab so meine Probleme mit Aktfotographie...aber diese Bilder sind der absolute Wahnsinn! Ich habe mich selten beim Betrachten von Fotos so angesprochen gefühlt, Kälte und Berührungen gespürt...Ich bin hin und weg. Diese Bilder würde ich mir mit Freude in mein Wohnzimmer hängen. Diese süße Vermischung aus Leben und Vergänglichkeit, pulsierender Wärme und Kälte...einfach nur schön!
...inspiriert durch die größte Tageszeitung Deutschlands.. die dort dieses Buch auch vor gestellt haben...
habe ich damit mein Schatz überrascht.... sehr überrascht..
wenn auch nicht sooo schick dekoriert.. war es ein genuss.. für uns beide..
und könnte mich durch diese schönen Bilder (Schokososse und "Himbeernabel" gefallen mirbesonders gut) durchaus zur Ausdehnung meines Tabletts auf eine größere Fläche inspirieren lassen. Männer lassen sich sicher auch gut anrichten...... Und anschließend genüsslich abschlecken und anknabbern.
Faszination "Photographie" das trifft auf Ulrichs..
Photos zu. Kenne einige seiner Bilder aus andern HP Seiten in anderen Foren.Und bin ein richtiger Fan seiner ARBEITEN geworden. Das Buch werde ich mir mogen besorgen. Weils einfach so was von KLASSE ist... Lieben gruß ...