Moment mal...
Habe ich das gerade richtig gelesen, Snowflake???
Seit den letzten Beiträgen vom 4. April hat sich die Situation so verschärft dass er Dich schlägt und Dir den Tod an den Hals wünscht, obwohl Du schwanger bist? Abgesehen davon dass er Dein Ego zerstört indem der Dir sagt, DU seist Schuld wenn er andere Frauen nebenbei hat???
MÄDCHEN!
Ich bitte Dich. Ich meine es ernst, für Dich und Deine Schwangerschaft und das Kind, für das Du auch jetzt schon eine Verantwortung trägst:
Verlass diesen Mann!
Hör Dir seine Heulerei nicht mehr an, nimm seine Blumen nicht mehr und hör nicht auf die leeren Versprechungen.
Ich weiß nicht wie ich es noch deutlicher sagen kann...
Weißt Du, ich bin selbst schwanger und ich weiß, was eine Frau in dieser Zeit braucht und was nicht, was sie bewegt, was sie besorgt.
Und was Du definitiv NICHT brauchst, ist jemanden der Dich seelisch und körperlich verletzt.
Lass doch nicht zu dass jemand Dir so schadet.
Sei nicht schwach. Sei stark. Für Dich und für Dein Kind. Du wirst sehen, Du kannst das.
Und vor allem: hör auf, diesen Mann verstehen zu wollen. Lass es sein. Löse Dich davon, das bringt Dich doch nicht weiter. Es muss Dir egal werden, was dieser Mensch tut oder sagt oder verspricht. Du siehst doch, es ist alles nichts wert, was aus seinem Munde kommt.
Du musst aus dieser Verhaltensspirale raus und endlich an Dich selbst denken.
Himmel, das nimmt mich wirklich mit gerade.