Ich weiß nicht wie sehr Off Topic das ist... Aber
wie man Squirting nun empfindet ist ja jedem selbst überlassen..
man stelle sich vor..das Sperma ja 5% Urin enthält. Wissenschaftlich belegt..
Tatsächlich ist es ja so das die Flüssigkeit beim Squirten ja dann nach Urin riechen/schmecken müsste.. also bei den Mengen die dort enstehen können.. beim Sperma schmeckt man es ja auch nicht.. obwohl es vorhanden ist im Ejakulat. Somit würde ich einem geringen Prozentsatz an Urin zustimmen können.. ohne es selbst ausgerechnet zu haben...
Obwohl es tatsächlich mal eine Studie geben müsste die sich damit mal auseinander setzt.. wieviel nun wovon drin ist und in welchem Prozentualem Verhältnis.
Das man sich beim Küssen keine Gedanken macht wieviel man da so austauscht..
Darüber könnte man doch mal einen Thread aufmachen
ABER der Amoniakgeruch.. wäre wohl nach einer Weile sehr auffällig also wenn man sich etwas länger miteinander beschäftigt. So müsste man sich dann mal fragen.. gesunder Menschenverstand
warum es dann ja doch soo geruchsneutral ist...
Im Selbstversuch.. (brauche ich selbst nicht, weil ich weiß wie Urin riecht.. gehe ja täglich auf die Toilette
) pinkelt doch mal ins Bett...wartet bis der Geruch sich entfaltet hat.. und im Vergleich lasst eine Frau Squirten.. und dann ziehe man einen Vergleich.
Warum muss man bei Diskusionen, anderen auf die Füsse treten, man kann doch auch eine Meinung haben ohne anderen an den Karen zu fahren.. ist mir immer wieder unbegreiflich!
Leben und Leben lassen ohne Bewertung.
Achso und warum es so verpöhnt sein soll.. ich weiß es nicht.. ich lasse da jedem seine Meinung.. wenn er denn Erfahrung damit hat.. und mir nicht seine überstülpen möchte
Bitte so fühle sich nun jeder auf den Schlips gestreten.. wobei es nicht persönlich gemeint ist, sondern einfach eine freie Meinungsäusserung.