Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

vielleicht gibt es einen unterschied zwischen squirting und weiblicher ejakulation.
geil ist es so und so.
*******_by Mann
821 Beiträge
Bei meinen Aussagen...
...habe ich den Begriff Squirting mit der weiblichen Ejakulation gleichgesetzt, die durch die Skene-Drüsen ausgeschüttet wird.
Ob bei manchen Frauen eine (teilweise) Entleerung der Blase einher geht, wieviel Ejakulat diese Drüsen hervor bringen und wie es passiert, ist in der Wissenschaft tatsächlich noch umstritten (das vorhandensein der Drüsen und des Ejakulats in jedem Falle nicht).
Es scheint auch nicht wirklich viele Wissenschaftler zu interessieren, ansonsten würden keine Versuchsreihen mit 7 Prabandinnen (genau, ganze sieben Frauen) als Grundlage für wissenschaftliche Thesen her genommen.
*******ter Mann
795 Beiträge
@kakaoundkaffee
Der Informationsmangel liegt eindeutig auf Eurer Seite. Schaut einmal die einschlägigen Anatomieseiten an, dann könnt ihr sehen wo die Drüsen sind und wo sie verlaufen. Das Sekret sammelt sich an und die Produktion ist sehr unterschiedlich. Daher kann auch nicht jede Frau.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Eigentlich ist es mir ziemlich egal woher das kommt, und was genau drin ist,
denn ich kann das eh nicht steuern *zwinker*

Und das obwohl ich nichts mit NS zu tun habe *zwinker*

Sollte da Urin drin sein , so what?

Kann es eh nicht ändern *ggg*

Wobei ich vor dem Sex nochmal extra die Blase entleere *zwinker* Aber Resturin ist ja immer in der Blase , viel wird das dann allerdings nicht sein . Aber wer weiß das schon *zwinker*

Mit der nötigen Portion Gelassenheit , läuft das schon ...lach *rotfl*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
ich liebe es
auch wenn ab und zu ein wenig urin dabei sein sollte. besonders liebe ich es wenn sich die frau über mir steht und ihren saft auf meinen körper vergießt ( darf auch gerne ein wenig dominat abgehen) *schleck*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*lach* Da sind sie ja wieder, die Klischee-User . . .

Kaum geht es um squirting, geht es wieder um Urin und vielleicht wird es genau aus diesem Punkt verpönt . . . weil diese an NS denken!?

Also, bei mir funktioniert es erst seit ein paar Jährchen . . . ich musste das am nächsten Tag erstmal googeln.

Im Grunde gehört es aber zu mir und im Grunde habe ich die Sexpartner vorgewarnt oder hier aus dem Joy wussten sie es ja, anhand der vorherigen Kommunikation!

Und auch hier nochmal mein Statement, wenn es Urin wäre, warum kann man denn direkt nach dem Sex sofort auf´s *wc* und sich erstmal auspullern?

Ist ja nun auch nicht so, das man während man Sex hat ununterbrochen trinkt . . . also ich zumindest nicht und trotzdem läuft es wie verrückt *ja*

Ich denke Leute die das Quirting verpönen, wissen entweder nichts drüber oder sind einfach nur stur in der Welt unterwegs.

Muss ja nicht jeder mögen, das ist ja wieder was anderes!

*knicks*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Interessant, wie heftig viele Squirting-Anhänger ihr Faible für Urin abstreiten.

Nichts anderes ist das, was da läuft. Es existieren keine geheimnisvollen Drüsen, die solche Mengen an Flüssigkeit hervorbringen würden. Immernoch nicht, so sehr sich manche dies auch zu wünschen scheinen *lach* !

Es muss hier keine Mensch etwas abstreiten, liest man hier etwa den Neid der Besitzlosen heraus?
Ich weiß nicht wie sehr Off Topic das ist... Aber

wie man Squirting nun empfindet ist ja jedem selbst überlassen.. *ja*

man stelle sich vor..das Sperma ja 5% Urin enthält. Wissenschaftlich belegt.. *klugscheisser*

Tatsächlich ist es ja so das die Flüssigkeit beim Squirten ja dann nach Urin riechen/schmecken müsste.. also bei den Mengen die dort enstehen können.. beim Sperma schmeckt man es ja auch nicht.. obwohl es vorhanden ist im Ejakulat. Somit würde ich einem geringen Prozentsatz an Urin zustimmen können.. ohne es selbst ausgerechnet zu haben...

Obwohl es tatsächlich mal eine Studie geben müsste die sich damit mal auseinander setzt.. wieviel nun wovon drin ist und in welchem Prozentualem Verhältnis. *sarkasmus*

Das man sich beim Küssen keine Gedanken macht wieviel man da so austauscht..
Darüber könnte man doch mal einen Thread aufmachen *top*

ABER der Amoniakgeruch.. wäre wohl nach einer Weile sehr auffällig also wenn man sich etwas länger miteinander beschäftigt. So müsste man sich dann mal fragen.. gesunder Menschenverstand *nachdenk* warum es dann ja doch soo geruchsneutral ist...

Im Selbstversuch.. (brauche ich selbst nicht, weil ich weiß wie Urin riecht.. gehe ja täglich auf die Toilette *rotfl* ) pinkelt doch mal ins Bett...wartet bis der Geruch sich entfaltet hat.. und im Vergleich lasst eine Frau Squirten.. und dann ziehe man einen Vergleich.

Warum muss man bei Diskusionen, anderen auf die Füsse treten, man kann doch auch eine Meinung haben ohne anderen an den Karen zu fahren.. ist mir immer wieder unbegreiflich!
Leben und Leben lassen ohne Bewertung.


Achso und warum es so verpöhnt sein soll.. ich weiß es nicht.. ich lasse da jedem seine Meinung.. wenn er denn Erfahrung damit hat.. und mir nicht seine überstülpen möchte *zwinker*

Bitte so fühle sich nun jeder auf den Schlips gestreten.. wobei es nicht persönlich gemeint ist, sondern einfach eine freie Meinungsäusserung. *knicks*
:-)
Bei mir ist es Kopfsache und ich kann es auch nur wenn man(n) es mit den Fingern drauf hat. Ich habe es auch erst mit meinem Exfreund kennen und lieben gelernt, danke ihm dafür, das ich das erleben darf.
Ich denke nicht das es verpönt ist, eben für den Mann etwas überraschend wenn es plötzlich nass wird. Aber wenn man den Mann vorher aufklärt, das sowas passieren kann, findet er es sehr schön.
verpönt?
höre bzw. lese ich heute zum erstenmal...

Alle Männer die ich kenne sind fasziniert und begeistert wenn Frauen abspritzen.

Da ich selber auf Ladys stehe, ist es für mich ein besonderes Plus, wenn ich die Frau zum abspritzen gebracht habe. Ich finde es ist von der Frau eine besondere Art des Orgasmus und wirklich was besonderes, also für mich!!!!

Nicht jede kann sich so fallen lassen das sie squirtet. Bei mir selbst nur ganz selten....
Squirting verpönt?!
Na so eine Denke kann nur einer loswerden der davon keine Ahnung hat, Squirting ist für einen erfahrenen Liebhaber das Sex-Erfolgserlebnis Nummer eins, wer liebt es nicht wenn Sie vor Geilheit zittert, schreit und mächtig um sich spritzt und du als Verursacher dieser Herrlichkeit mitten im Strahl sitzend und leckend getroffen wirst, nur her mit der Süßen, *hotlady3* die genau das gelegentlich will ohne Angst haben zu müssen, dass das an irgend eine Glocke gehängt wird.
Geniesen, Schweigen und bei Lust immer wieder Spielen.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Is klar ne!
Weshalb der ein oder andere Squirting ablehnt? *regen*

Weil es ihm nicht gefällt! Anal ist auch nicht jedermans Ding und es
soll Leute geben, die beim freitäglichen Missionarsfick das Licht ausmachen. *popp*

Stellt euch mal vor, es gibt sogar Ferkel, die sich gegenseitig lecken! Bäääääääääh, geht ja gar nicht! *panik*


Dieser Thread ist für mich weniger sinnvoll, wie die Frage, ob ein Elektroherd es mit dem Kühlschrankm treiben kann - da gibt es wenigstens eine eindeutige Antwort!
*verdaechtig*

Seid froh, dass es unterschiedliche Vorlieben, Neigungen und Geschmäcker gibt, wir wären arm dran, wenn es nicht so wäre.

Ach ja....... ich mag squirten und wenn meine Partnerin nicht squirten kann, geht die Welt auch nicht unter! Ist nur schade drum!
*******ter:
Schaut einmal die einschlägigen Anatomieseiten an, dann könnt ihr sehen wo die Drüsen sind und wo sie verlaufen. Das Sekret sammelt sich an und die Produktion ist sehr unterschiedlich. Daher kann auch nicht jede Frau.

Wenn du dir diese angeschaut und sie verstanden hättest, wüsstest du, dass die Harnblase die einzige logische Erklärung für größere Mengen Flüssigkeit ist.
es ist doch egal wo es herkommt,so lange es den partner gefällt
*********unchy:
Es muss hier keine Mensch etwas abstreiten, liest man hier etwa den Neid der Besitzlosen heraus?

Lies mal meine Beiträge hier im Thread: Ich gehöre nichtmal zu den "Besitzlosen" *smile*

Ich bin sicher, dass absolut jede Frau "squirten" kann, das finde ich keinesfalls besonders oder erstrebenswert.
*****a12:
es ist doch egal wo es herkommt,so lange es den partner gefällt

Das sehe ich auch so *top* !

Es geht mir nur ziemlich auf die Nerven, wenn aus einem Schamgefühl heraus anatomische Tatsachen verleugnet und verdreht werden *zwinker*
nun verpönt
vielleicht nicht unbedingt, dennoch gibt es Menschen, denen die Nässe nicht zusagt, bzw. die darin vielleicht *Urin * sehen.Es gibt , wie bei allem Liebhaber und Gegner und Unwissende , die es noch nie erlebt haben. Ist auch nicht schlimm, da man ja, wie ich weiß, ständig dazu lernt.Ich habe mit 50 das erste Mal abgespritzt, bis dato kannte ich es gar nicht. Seitdem liebe ich es , mich fallenlassen zu können und ja es ist eine andere Art des Orgasmus, für mich sehr erregend und ich möchte es nicht mehr missen.Gewisse Vorsorge wegen der Nässe ist angebracht, klar...als Wannenspiel auch hervorragend geeignet! LG
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Urin....Drüse. ...😩
Total egal solange es doch beiden Spaß macht. ....und man sich einigt wer später wischt oder auf der nassen Seite schlafen muss passt doch alles. ...übrigens ist Urin sogar steril. ....😂
Ich habe aber auch darüber gelesen das es eine separate Produktionsstätte gibt. .... *les* .........
Aber manchmal kennt Mann sich ja besser aus als Frau 😇😆
*******ter Mann
795 Beiträge
Urin....Drüse.
Haben wir bei den Vorlesungen auch nicht durch genommen . aber später macht man sich bei Interesse doch schlauer
nun ja
ich kannte es erst nur aus dem internet, durfte es aber mittlerweile auch "live" erleben und muss sagen, mir gefällt das sehr.
Ob es nun aus der Blase kommt (die häufigere variante laut internet) oder es sich dabei um ein anderes Sekret handelt, finde ich dabei nicht wirklich wichtig.
Wichtig ist, das es beiden gefällt und man beim sex so offen miteinander umgehen kann, das das kein Problem darstellt.
Und die "Schmiererei"spart unter Umständen ja auch ne Menge Gleitmittel *anmach*
********darf Mann
17 Beiträge
bevor ich total neidisch werde maln beitrag dazu
Was ist squirlting Flüssigkeit den
Urin, Sekret ?
Zuallererst ich habe das mal gesehen in nen Filmchen aber nie erlebt
Was dagegen hab ich nicht, würde auch mich nicht abhalten

Ich finde die Reaktion ist ein Zeichen das Frau kommt und Orgasmen hat.
ein besseren Beweis das sie sich fallen lässt gibts nicht.
********darf:
Ich finde die Reaktion ist ein Zeichen das Frau kommt und Orgasmen hat.
ein besseren Beweis das sie sich fallen lässt gibts nicht.

Das ist ein Irrtum.

Auch hier im Thread schrieben einige Frauen, dass sie auch ohne Orgasmus "squirten", und jede Frau könnte auch ohne weiteres absichtlich und ohne Erregung wie eine Pornodarstellerin losspritzen, indem sie einfach reichlich trinkt und den Schließmuskel loslässt.
****aby Frau
104 Beiträge
Gleitmittel...
... es spart ne Menge Gleitmittel.
Ist das der Ansatz, die Aussage?

Fragen über Fragen, die eigentlich keine sind.
Ich wünsche nur jedem Mann und jeder Frau, das er/sie sein (be)gleitendes "Etwas" findet, denn dann flutscht es auch mit dem Nachbarn! *zwinker*
Viel begleitendenden Spaß noch!
****aby Frau
104 Beiträge
@ Kakao und kaffee
..Kaffee und Kuchen.. gibt's woanders.
Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch so echauffiert.
Seht es doch ganz locker.. und bloß nicht von der biologischen Seite...
Ist überhaupt nicht der Rede wert... wie ich ganz dezent anmerken möchte.
Also.. pssst.
*zwinker*
****y_6 Frau
122 Beiträge
Ich finde die Reaktion ist ein Zeichen das Frau kommt und Orgasmen hat.
ein besseren Beweis das sie sich fallen lässt gibts nicht.

das ist ein Irrtum. Gibt Frauen die können das fast "auf Kommando" ganz ohne Orgasmus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.