Ich wundere mich gerade, warum kein Moderator hier eingreift. Die Diskussion, ob im weiblichen Ejakulat Urin enthalten ist, die ist off Topic und ich werde stinkewütend darüber.
Etwas, was nicht die Farbe und den Geruch von Urin hat, was den Körper verlässt, nachdem man gerade die Blase entleert hat, kann kein Urin sein. Ich bin eine von den Frauen, die gerne auch mal 4 Badelaken fluten und direkt danach aufstehen und nach dem Sex dringend auf die Toilette müssen, weil die Blase voll ist. Bitte unterbindet diese ätzende Diskussion!
Ich habe bisher einen einzigen Mann erlebt, bei dem das Squirten zwar nicht verpönt war, aber auch nicht wertgeschätzt wurde. Das war ein junger Mann, der danach sagte, dass er kein Freund vom Vorspiel sei.... Nun: danach war er kein (erotischer) Freund mehr von mir
Was ich persönlich nicht mag, ist dieses G- Punkt- rumgefingere. Ich nenne es "Knöpfe- drücken- Sex" und es hat mit Befriedigung nicht viel zu tun. Da will einer seine Gier befriedigen und ich bleibe als Frau auf der Strecke.....
Squirting- eigentlich Sex überhaupt- funktioniert bei mir nur mit geliebten Menschen, Hingabe, dem Wunsch nach Verschmelzung und auch seelischer Befriedigung.
Es ist zudem viel mehr, als eine Sextechnik, denn es ist enttraumatisierend, heilend und nährend. Meiner Erfahrung nach auch für den Mann. Und es geht mir nicht vorrangig ums Spritzen, sondern um das Gefühl, mich geliebt zu fühlen, mit sehr viel Einfühlungsvermögen berührt zu werden und alles willkommen zu heißen, was sich beim Sex zeigen will- auch Trauer und Wut- und damit angenommen zu werden. Und diese Hingabe natürlich auch dem Mann zuteil werden zu lassen!
In den alten tantrischen Schriften wird das Ejakulat "Amrita" genannt: Nektar, etwas, was nährend ist.
Wenn ein Mann noch keine Erfahrung damit hat, ist es natürlich meine Aufgabe, ihn darauf vorzubereiten und ihm die Zusammenhänge zu erklären. Spätestens dann wird das von meinen Geliebten außerordentlich wertgeschätzt.