Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

**********97412 Mann
261 Beiträge
Squirting
Als älterer und recht erfahrener Mann ist das Squirting etwas, was ich recht selten erlebt habe. Nun kann das natürlich an mir liegen- doch behaupte ich mal, dass dieses Sexerlebnis nicht jeder Frau vergönnt ist. Natürlich ist das sehr geil, für die Frau, die sich dabei nahezu vergisst und für den Mann (die Männer), die dies miterleben dürfen.
Im Club mit seinen hygienischen Bedingungen ist dies verhältnismäßig einfach zu händeln, doch zuhause, im Bett bei der doch beträchtlichen Flüssigkeitsmenge.
Aber das ist natürlich schon sehr engstirnig.
Ich glaube, dass das Squirting über recht starkes Fingern in der Muschi eher passiert als beim Ficken.
Übrigens schmeckt der Saft leicht salzig und wässrig.
Ich freue mich auf jede Frau, die auf diese Weise ihren Orgasmus bekommt, meist auch ziemlich laut- die Frau hört man(n) im Swingerclub und das zieht die auch noch die restlichen Männer an.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Na, wenn man es weiß, kann man ja entsprechende "Vorbereitungen" treffen bzw. wenn Mann dann doch mal spontan spielen will, sollte ihm bewusst sein, das es nass wird!

Ich finde gerade hier im Joy ist es nicht verpönt!

Eher im Gegenteil!

Und in meinem persönlichen Umfeld gibt es auch Liebhaber, die da ganz wild drauf sind bzw. die mich erst dazu gebracht haben *anbet*

Probiert habe ich selbst auch schon, an dem Tag hat es echt neutral geschmeckt mit einer eher süßlichen Note . . . *schleck*

Ich denke die Skeptiker wissen es nicht besser oder es ist im allgemeinen eine Körperflüssigkeiten-Allergie *gruebel*

Damit es bei mir nicht passiert, müsste Mann die Finger im wahrsten Sinne von mir lassen *hm* aber so wäre der Sex dann nur halb so schön, also immer schön weiter machen *bravo*

*knicks*
zum Thema
Squirting möchte ich bemerken, daß es nicht zwangsläufig auf die Intensität des Fingerns ankommt, teilweise genügt eine sehr leichte Berührung durch den Finger, Penis, oder auch durch nen Dildo. Was im Kopf einer Frau abgeht und wie sie sich fallenlassen kann, spielt dabei eine Rolle. Zum Beispiel wirkt bei mir extrem die vaginale und anale Stimulation zugleich, das was jeden einzelnen halt sehr erregt.
*********emale Mann
665 Beiträge
Erlaubt ist, was alle beteiligten mögen!
Ich schließe mich der großen Mehrheit an, denn ich finde Squirting großartig!
Ich mag es die Lady so weit zu treiben und immer noch ein Stück weiter, dass sie sich so fallen lässt und so oft es geht kommt und squirtet. Sehr gerne nehme ich es oral auf und genieße den Geschmack.

Wenn ein fester Partner es gar nicht mag, dann sollte sich das Paar nach Wegen umsehen, wie die Dame die es genießt nicht zu kurz kommt. Swingen, offene Beziehung leben ... Häufiger kommt dieser Konflikt glaube ich eher beim Thema SM auf, wo ein Partner es liebt, will und braucht - der andere es aber ablehnt. Auch in der Konstellation keine ich Paare, die es schaffen durch Freiheiten Ihre anstonsten "perfekte" Beziehung am Leben zu erhalten.
Squirting?!
Hab ichs nicht gesagt!
In dieser Herrlichkeit fliegen manche Süßen *hotbum* bis zum Mars, nur zu hoffen, dass sie wieder zurückkommen um neu durchzustarten.
Squirting für feine Genieser, das größte Erfolgserlenbnis das gibt zumal die damit verbundenen Wärme *schleck* sich so herrlich anfühlt.
Glaube dass viele Frauen auch ein gewisses schamgefühl haben und viele Männer auch nicht ganz genau damit umgehen können weil das nicht bei jeder Frau eintritt dass sie abspritzt. Denke das kommt erst durch erfahrung
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wie gesagt, ich war erstmal verwirrt und musste es googeln . . .

Aber wenn man sich darüber informiert, ist daran doch nichts verwerflich, das Schamgefühl kommt dann vermutlich daher, das die Damen denken sie hätten Ihre Blase entleert oder Männer die es nicht kennen es dann denken.

Jetzt können wir ja nicht davon ausgehen, das alle so offen der Sexualität gegenüber stehen, wie hier im Joy . . . dann liegt es an einem selber, ob es akzeptiert wird oder man sich damit nicht wohl fühlt!

Im Grunde sind ja im Internet auch sehr viele gute Beiträge zur "Aufklärung" zu finden, wenn der eigene Kopf dann noch mitspielt, wäre es die optimale Voraussetzung um das Vergnügen mit allen Sinnen zu genießen!!!

Traut Euch einfach *dafuer*
mir ist es
erst vor kurzem das erste mal passiert.
Ich wusste zwar, dass es das gibt, hab mich aber nie damit beschäftigt.
Ich hab mich ziemlich erschrocken, weil ich da ja nicht mit gerechnet habe und bin gespannt, ob es mir wieder passiert.
Eine richtige Meinung dazu hab ich mir noch nicht gebildet.
Squirting
Ich denke ja das es nix damit zu tun hat das es verpönt ist sondern eher das es was damit zu tun hat das man peinlich berührt ist , vor allem wenn man nicht weiß was es ist und was da Grade passiert ist. Es gibt immer noch sehr viele Frauen denen das peinlich ist weil Sie wirklich nicht wissen was da Grade passiert ist. Ich finde es schön und habe früher auch zu den unerfahren Frauen gehört . Jetzt genieße ich es und kann mich auch richtig fallen lassen.

LG Darkangel
********er69 Mann
288 Beiträge
ich glaube die meisten die es ablehnen sind der Meinung es ist gleich zu setzten mit NS

Wie so oft im Leben, ist Unwissenheit ein guter Grund etwas zu verurteilen. *zwinker*
ein geiles Gefühl für Mann und Frau
aber halt noch nicht so bekannt. Selbst Ärzte sind damit überfordert/überfragt!

Jetzt gilt es aber auch zu sagen, das es nicht alle können und alle können müssen. Einfach hinnehmen als eine wunderschöne Sache, nicht mehr aber auch nicht weniger.
squirten lernen
habe gestern hier bei events und Clubs gelesen, dass es hier ein Angebot gibt, in einer Vierer Gruppe es zu erlernen. ..
Ich habe nochmal eine eindeutige Frage zum Thema....
nur für jemanden wie mich - der es noch NIE bei einer Frau erlebt hat: Können die Frauen die schon Erfahrung damit haben mir eindeutig bestätigen, daß es sich dabei nicht einfach "nur" um Pipi also Urin handelt ? Die Literatur sagt ja eindeutig es ist eine ANDERE Flüssigkeit. Aber kann mir das eine FRAU auch bestätigen die das bei sich so eindeutig auseinanderhalten kann? Alsozum Beispiel ERST auf Toilette, leer machen und dann nochmals "Abspritzen"? Das wäre für mich relativ eindeutig.....

Liebe Grüße
Thorsten
********er69 Mann
288 Beiträge
ich hatte Recht!!
Bestätigung
Caupersche Drüsen sondern dieses Sekret ab. ..kann man bei Google nachschauen. lg
unter *weiblicher Ejakulation.
grazylover69
Sieht ganz so aus *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Klar kann man das eindeutig bestätigen:

Mit voller Blase fange ich nicht an rumzuf***en

Und trotzdem kommt nach kurzer Zeit der Saft zum Vorschein!

Es riecht nicht! *nein*

Es hat eine andere Farbe:
Also nicht GELB bis HELLGELB! *nein*

Es schmeckt eher neutral! *ja*

Wobei ich Urin noch nicht probiert habe, da rümpft sich nämlich meine Nase vorher!!! *wuerg*

Und auch wenn ich Wasserfälle auf dem Sofa/Parkett/Bett hinterlassen habe, kann ich danach immer noch auf die Toilette gehen weil ich muss!! *ja*

*geheimtipp* Am besten suchst Du Dir hier mal eine Dame die SQUIRTEN kann und machst den Selbstversuch!!

*knicks*
****ero Mann
142 Beiträge
Erlernen?
Ich frage mich gerade, wie man - selbstverständlich Frau - das lernen soll?
Wie viele Unterrichtsstunden und mit Diplom für bestanden?

Jetzt allen Ernstes, es ist etwas, das von ganz alleine passiert, wenn es sein soll. es ist auch nicht immer gleich, das ist mal intensiver und mehr, mal etwas weniger aber immer wieder ein wunderschönes Erlebnis.

Ich denke, viele der Frauen die dies erleben wollen, setzen sich dermaßen unter Druck - ich muss das doch auch können -, dass sie das Verwöhnt werden gar nicht genießen und sich absolut fallenlassen können.

Auch die Herren, die meinen, ich muss das doch fertigbringen, dass ich sie zum Squirten bringe.....

Genießt das Spiel miteinander, Squirten kann man nicht erzwingen, es ergibt sich von ganz alleine.

Wie kann es sein, das so etwas wunderbares verpönt ist?
Squirting und Ejakulation sind zwei verschiedenen Dinge.

Die Bartholin-Drüsen bringen kleinen Mengen glitschigen Sekrets hervor, das kann man als Ejakulation bezeichnen. Squirting dagegen bedeutet, dass reichlich dünnflüssiges läuft--und dies läuft aus der Harnröhre und stammt aus der Blase.

Übrigens kann sich die Blase sehr schnell füllen. Wenn eine Frau vor dem Sex noch auf der Toilette war, kann die Blase gerade unter Erregung bald wieder gefüllt sein:


http://www.laborwelt.de/aktu … ejakulieren-frauen-urin.html
**********luder Frau
16.358 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3454592.kakaoundkaffee.html

Kann Eure Sie squirten?

In welcher Form Urin dabei ist, minimal oder maximal !?

Es sieht anders aus und RIECHT vor allen Dingen anders.

Denn man kann auch in "alten" Squirt-Saft liegen und alles ist gut . . .

Ne viertel Stunde nach dem pinkeln möchte ich da nicht mehr rumliegen . . . den Geruch kennt wohl jeder!
ähm
wow ! So viele Antworten. Danke.

Allerdings hat grazylover insofern nicht Recht, daß ich es nicht "ablehne", falls es Pipi sein könnte, weil ich ehrlich gesagt .... total geil auf pissende Frauen bin *mrgreen* - wäre mir also grade Recht hihihi......
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Bartholin-Drüsen bringen kleinen Mengen glitschigen Sekrets hervor, das kann man als Ejakulation bezeichnen. Squirting dagegen bedeutet, dass reichlich dünnflüssiges läuft--und dies läuft aus der Harnröhre und stammt aus der Blase

Dann müssen wir nur noch klären, warum es so viele Frauen als geil und oder wunderbar empfinden den Partner ins Bett zu pinkeln *g*

Die Studie mag ja Recht und schön sein, aber nicht mal Studien mit sehr hohen Teilnehmerzahle sind repräsentativ. In der Studie von den Franzosen waren 7 Frauen dabei!

Nur mal angenommen es wird eine Studie gemacht und es werden 100000 befragt.
"Frauen sind intelligenter als Männer“

herauskommt Frauen sind um ein vielfaches intelligenter als die Männer.

Was schliessen wir daraus ?

Männer sind alle blöd *g*

Was ich damit sagen will so ein Studie kann man getrost in den Müll werfen, repräsentiert keinesfalls alle Frauen.

Meinungsumfragen, Studien, Statistiken dienen dem Zweck der Werbung, Verzerrung oder der Mensch versucht verzweifelt nähere Angaben über irgendwas zu finden was er sich eh nicht erklären kann.
Genau deshalb
wollte ich mal eine Frau befragen die von sich selbst berichten kann...... brauche ich keine Studie dafür !
ihr
Jungs seid herrlich. ...ich für meinen Teil weiß nur , dass ich nicht aus der Harnröhre spritze....wenn ich abspritze, es ist anders...und sehr sehr erregend
**********luder:
In welcher Form Urin dabei ist, minimal oder maximal !?

Es sieht anders aus und RIECHT vor allen Dingen anders.

Denn man kann auch in "alten" Squirt-Saft liegen und alles ist gut . . .

Ne viertel Stunde nach dem pinkeln möchte ich da nicht mehr rumliegen . . . den Geruch kennt wohl jeder!

Wer schonmal zwecks medizinischer Untersuchungen öfters in Becher gepinkelt hat, oder jahrelang Kleinkinder gewickelt hat, kann leicht beobachten, dass Farbe und Geruch von Urin stark schwanken. Wenn man viel getrunken hat, ist der Urin oft farb- und geruchslos.

Im übrigen nehmen auch viele Menschen gewohnte Gerüche selbst nicht mehr wahr. Z.B. gibt es Wohnungen, die bestialisch nach Katzenurin stinken, ohne dass dem Katzenhalter das bewusst wäre.

**********luder:
Kann Eure Sie squirten?

Wenn jemand es richtig anstellt, und eine volle Blase von innen (G-Punkt) reizt und im richtigen Moment auch noch auf den Unterbauch drückt, wird fast jede Frau "squirten"...Das ist keine besondere Fähigkeit, und da das heutzutage sehr viele Männer versuchen, ist es auch mir schon passiert, wie ich weiter vorne schon schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.