*********affee:
Es wurde nicht befragt, sondern per Ultraschall und chemischer Analyse ausgewertet.
Wenn 7 von 7 Frauen belegtermaßen Urin aus der Blase squirten, wüsste ich nicht, warum ich die Frauen, die aus eigenem Wunschdenken heraus eine andere Quelle vermuten, ernster nehmen sollte.
Wie dem auch sei glauben schenke ich dem keinen, nicht mal wenn ich im Rollstuhl sitze.
Da habe ich schon zuviel schöne Momente und" Feldstudien am lebenden Projekt" durchgeführt. Die
Squirtingflüssigkeit kann von mir aus dem A… kommen dann ist es mir auch egal.
Mir persönlich ist das nicht wichtig ich habe damit kein Problem, so wie viel andere Männer oder auch Frauen die beim Sex partout diese Gefühl unterdrücken weil sie sich schämen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die dies unterdrücken bzw beim Sex so kopfgesteuert sind sich ihre gesamte Lust verderben und beiden auch das ganze Vergnügen.
Wie gesagt habe es selbst erlebt und auch gesagt bekommen. Das wenn es kommt das "ES" dies dann bewußt zurück gehalten wird sie sich selbst ihres Vergnügen beraube! Bis sie es halt zulies.o
Sie fand es total toll und geniest seither ihre neue " sexuelle Freiheit" sehr, auch wenn du der Meinung bist das dies nix besonderes ist.
Wenn Urin dabei ist heist das noch lange nicht das es deswegen ja nicht weniger schön sein kann. Mein Erlebnis ist eben das es zu 80% nach frischer Gurke/Wassermelone, riecht mal ein wenig säuerlich aber noch nie nach Urin...und ich habe ein sehr feines Näschen. Klar bei anderen mag dies etwa anderes sein(Zusammensetzung), aber ich kann nur von mir sprechen. Unangenehme Gerüche in der Wäsche,Bett kann ich - auch danach- nicht bestätigen.
Zudem frage ich mich seit Anfang an warum ist es denn so wichtig hier eine Abgrenzung zu machen?
Damit man sagen kann he du bist Natursektliebhaber, oder du hast ein Problem mit deinem Schliessmuskel? oder bist Inkontinent?
Es geht hier ja warum dies so verpönt und genau aus diesem Grund ist es verpönt. Weil es eben einigen Frauen eventuell daran hindert, sich beim Sex gehen zu lassen, weil sie denken, sie könnten urinieren beim Sex.
Schamgefühl
So geht es mit Sicherheit vielen dabei.
Eigentlich sehr komisch, daß es die Menschheit so beschäftigt. Ich habe vor kurzem mal gelesen bzw verglichen wo das alles herkommen kann das Gemisch....und war gerade krank hatte Kathar und produzierte auch Mengen an Sekret, obwohl die Nase nur eine kleine Drüse besitzt.
Frauen mit kleinen Brüsten können auch Unmengen an Milch produzieren, obwohl es kein Milchkammer gibt, woher kommt die ganze Milch her?
Nach aerodynamischen Gesetze können Hummeln auch nicht fliegen, oder die Titanic war unsinkbar so what Für mich ist es nicht verpönt, ich verpöne eher Menschen die sich ihren eigenen Lust berauben.