Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

Ich habe es jetzt schon einige Male in Clubs erlebt, dass eine Dame beim Spiel gesquirtet hat und jedes Mal hat es innerhalb kürzester Zeit nach nicht geputzten WC gerochen. Es muss schon ein sehr großer Teil Urin mit dabei sein. Ich bin der Meinung, dass weder die Skenedrüsen, noch die Bartholindrüsen so eine Menge Flüssigkeit produzieren können. Wo sollten die Drüsen, dass denn bunkern und wenn dies so wäre, müsste das nicht schon längst aufgeklärt worden sein? Das hätte doch die Medizin schon längst geklärt.

Auch ich kann squirten aber nur wenn ich komplett frei im Kopf bin. Bei einem Date oder im SC habe ich das jedoch unter Kontrolle. Ich finde es einfach nur eklig auf einer nassen Matratze zu liegen oder in dem Squirt einer anderen Frau zu treten.

LG Melli
**********luder Frau
16.364 Beiträge
*frieden*

Tja, denn muss ich meine Vorlieben wohl dahingegen abändern, das ich unter

Steh ich drauf:

Natursekt

hinzufüge! *ironie*

Und *blabla* was ist daran eigentlich nicht zu verstehen, das ich jetzt abspritzen kann und alles ist neutral und in zwei Minuten später auf die Toilette gehen kann und es ist NS und riecht auch so. *nixweiss*

Ist denn da in der HARNRÖHRE ein Schalter der dann auf ON/OFF geht?

Mal passend zum Thema: Ich piss mich an *haumichwech*

Ach . . . mal ein anderes Beispiel: Ich hab mir mal ne nasse Hose im Rausch der Sinne gemacht, am nächsten Tag hat die auch nicht irgendwo nach gerochen, ich hätte sie also nochmal anziehen können *rotfl*
Munchy_Chrunchy, dein Vergleich hinkt nicht nur, er sitzt im Rollstuhl *lach*

Es wurde nicht befragt, sondern per Ultraschall und chemischer Analyse ausgewertet.

Wenn 7 von 7 Frauen belegtermaßen Urin aus der Blase squirten, wüsste ich nicht, warum ich die Frauen, die aus eigenem Wunschdenken heraus eine andere Quelle vermuten, ernster nehmen sollte.

Und nein, ich habe es auch nicht nötig, mir aus Schamgefühl selbst einzureden, dass ich jene Männer, die mich dazu gebracht haben, nicht angepinkelt hätte *lol*
*******ses Frau
38 Beiträge
Also ich war damals, vor ca. 3 Jahren, wirklich sehr neugierig auf diesen Mythos rund ums Squirten.

Ich habe mir damals ein Buch zum Thema geholt. In einer entspannten Stimmung habe ich es einmal ausprobiert, mit Anleitung und Tipps. Und es hat geklappt.

Seitdem werde ich es leider nicht mehr los. Ich finde mein Squirten inzwischen als unangenehm, weil ich es nicht steuern kann, ob ich es möchte oder nicht. Es kommt fast immer. Mir ist die Nässe die dabei im Bett oder auf anderen Möbeln entsteht unangenehm. Entspannt im Bett liegen zu bleiben geht nicht mehr. Der Waschaufwand hat sich deutlich erhöht und alles andere ist für mich einfach zu aufwendig, als das ich es für schön oder angenehm entfinde.

Grundsätzlich war es für mich also nicht verpönt, nach den Erfahrungen kann ich mir nun aber besseres vorstellen, obwohl es meine Partner durchweg gut fanden.
also
ned uffregen *gruebel* !!!!

rein biologisch denke ich müsste "Frau" in der Lage sein bei Erregung noch andere Sekrete zu produzieren (außer Pipi) , so wie der Mann auch (weil Mann und Frau sich biologisch gesehen relativ ähnlich sind). Daß es sich bei der Frau durchaus auch mit Pipi mischen kann wäre auch nicht ungewöhnlich, da sie ja den Mechanismus des Mannes nicht hat der Pinkeln bei Erregung verhindert. Männer pinkeln wohl eher selten beim Orgasmus *lol*

Aber ich könnte mir durchaus denken, daß es einen erheblichen Anteil Frauen gibt die von Flüssigkeiten ausser Pipi doch eine erhebliche Menge loswerden beim Orgasmus, was es erklären würde, daß einige Frauen davon bei sich berichten.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Und abschließend, weil ich mich da gerade so schön reingesteigert habe *freu2* *haumichwech*

Sollen doch bitte die Frauen, denen das Squirten schon passiert ist und die es abartig finden: Es einfach sein lassen, also auch bitte aufpassen das beim Verkehr nicht zuviel Druck auf den G-Punkt ausübt wird . . . sprich lieber ein bisschen verkrampfen beim Akt!!!

An alle anderen Frauen:

Genießt es einfach und lasst Euch in andere Galaxien beamen!!!

Was auch immer da unten rauskommt, solange es Beide GEIL finden, ist doch scheißegal was es ist!!!

Und wenn wir dann alle NS-Freunde *zwinker* sind, wem interessiert es *nixweiss*

In diesem Sinne: Man kann sich auch wie ein *klugscheisser* benehmen *sarkasmus*

*wink* *knicks*

PS: Ich kann es auch nicht steuern, aber nur bei entsprechender Stimulation!!!!
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Daß es sich bei der Frau durchaus auch mit Pipi mischen kann wäre auch nicht ungewöhnlich, da sie ja den Mechanismus des Mannes nicht hat der Pinkeln bei Erregung verhindert

Doch, den hat Frau auch !!! *undwech*
das ist ja
interesant *gruebel*

wieder was gelernt ! DANKE !!!!
Ja ist denn nun das Squirten verpönt oder nIcht - ich verlier' schon die Übersicht.

Alls das, was ich bisher gelesen habe als Extrakt - es ist nicht verpönt - egal aus was oder wie es besteht..

Und das war wohl auch die Frage, die es beantworten galt...

LG noelle
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********affee:
Es wurde nicht befragt, sondern per Ultraschall und chemischer Analyse ausgewertet.

Wenn 7 von 7 Frauen belegtermaßen Urin aus der Blase squirten, wüsste ich nicht, warum ich die Frauen, die aus eigenem Wunschdenken heraus eine andere Quelle vermuten, ernster nehmen sollte.

Wie dem auch sei glauben schenke ich dem keinen, nicht mal wenn ich im Rollstuhl sitze.
Da habe ich schon zuviel schöne Momente und" Feldstudien am lebenden Projekt" durchgeführt. Die
Squirtingflüssigkeit kann von mir aus dem A… kommen dann ist es mir auch egal.

Mir persönlich ist das nicht wichtig ich habe damit kein Problem, so wie viel andere Männer oder auch Frauen die beim Sex partout diese Gefühl unterdrücken weil sie sich schämen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die dies unterdrücken bzw beim Sex so kopfgesteuert sind sich ihre gesamte Lust verderben und beiden auch das ganze Vergnügen. 
Wie gesagt habe es selbst erlebt und auch gesagt bekommen. Das wenn es kommt das "ES" dies dann bewußt zurück gehalten wird sie sich selbst ihres Vergnügen beraube! Bis sie es halt zulies.o
Sie fand es total toll und geniest seither ihre neue " sexuelle Freiheit" sehr, auch wenn du der Meinung bist das dies nix besonderes ist.

Wenn Urin dabei ist heist das noch lange nicht das es deswegen ja nicht weniger schön sein kann. Mein Erlebnis ist eben das es zu 80% nach frischer Gurke/Wassermelone, riecht mal ein wenig säuerlich aber noch nie nach Urin...und ich habe ein sehr feines Näschen. Klar bei anderen mag dies etwa anderes sein(Zusammensetzung), aber ich kann nur von mir sprechen. Unangenehme Gerüche in der Wäsche,Bett kann ich - auch danach- nicht bestätigen.
Zudem frage ich mich seit Anfang an warum ist es denn so wichtig hier eine Abgrenzung zu machen?
Damit man sagen kann he du bist Natursektliebhaber, oder du hast ein Problem mit deinem Schliessmuskel? oder bist Inkontinent?

Es geht hier ja warum dies so verpönt und genau aus diesem Grund ist es verpönt. Weil es eben einigen Frauen eventuell daran hindert, sich beim Sex gehen zu lassen, weil sie denken, sie könnten urinieren beim Sex. *ja* Schamgefühl
So geht es mit Sicherheit vielen dabei.
Eigentlich sehr komisch, daß es die Menschheit so beschäftigt. Ich habe vor kurzem mal gelesen bzw verglichen wo das alles herkommen kann das Gemisch....und war gerade krank hatte Kathar und produzierte auch Mengen an Sekret, obwohl die Nase nur eine kleine Drüse besitzt.
Frauen mit kleinen Brüsten können auch Unmengen an Milch produzieren, obwohl es kein Milchkammer gibt, woher kommt die ganze Milch her?
Nach aerodynamischen Gesetze können Hummeln auch nicht fliegen, oder die Titanic war unsinkbar so what Für mich ist es nicht verpönt, ich verpöne eher Menschen die sich ihren eigenen Lust berauben.
*********unchy:
Die
Squirtingflüssigkeit kann von mir aus dem A… kommen dann ist es mir auch egal.

*********unchy:
Wenn Urin dabei ist heist das noch lange nicht das es deswegen ja nicht weniger schön sein kann.

Das sind Aussagen, die ich absolut so stehen lassen kann *ja*

Ich will ja niemandem den Spaß dran madig machen. Wie ich schon mehrfach erklärt habe, stört mich nur, dass 1 + 1 hier bei vielen offenbar nicht "2" ist, und anatomische Wunder herbeigedichtet werden. Wenn das so weiter geht, gilt die Erde auch bald wieder als Scheibe *lol*

Urin ist Urin, und wer daran Spaß hat, soll den doch haben, aber eben auch dazu stehen, statt Geschichten zu erfinden und sie öffentlich gegen den gesunden Menschenverstand zu verteidigen.

**********luder:
Sollen doch bitte die Frauen, denen das Squirten schon passiert ist und die es abartig finden: Es einfach sein lassen, also auch bitte aufpassen das beim Verkehr nicht zuviel Druck auf den G-Punkt ausübt wird . . . sprich lieber ein bisschen verkrampfen beim Akt!!!

Ich finde es nicht abartig, sondern schlicht überflüssig und lästig, Pfützen zu hinterlassen und Textilien zu durchnässen, wenn ich doch geilen Sex auch ohne Überschwemmung haben kann *zwinker*
Wenn ich irgendwann zu jener Personengruppe gehöre, bei der ohne auszulaufen kein Orgasmus mehr möglich ist (meist älter, übergewichtig und dadurch beckenbodenschwach), werde ich mich vermutlich auch eher fürs Inkontinenzlaken als für Zusammenkneifen entscheiden.

Nur bis dahin muss ich ja keine Probleme forcieren, oder mich um Freuden wie z.B. spontanen Sex im Auto bringen, indem ich mich absichtlich aufs Squirten einlassen und es mir angewöhnen würde.


Wenn Frauen mit generellen Orgasmusproblemen das "Squirten" für sich entdecken und dadurch endlich mal Spaß am Sex entwickeln, habe ich dafür auch Verständnis.
Nur sollen sie doch bitte nicht von sich auf andere schließen, und unterstellen, dass andere Frauen ohne zu "squirten" ebenso wenig Lust verspüren und ebenso verkrampft wären wie sie selbst.
Hat schon mal jemand den selbstversuch mit Patentblau gemacht ?

*g*

Wüsste jetzt auch nicht warum hier von "verpönt" die Rede ist
Entweder man findet es toll oder nicht

in der Intensität der Höhepunkte konnte ich bisher noch keinen Unterschied ausmachen
Ob mit oder ohne See
*******ust2 Frau
405 Beiträge
.. anmaßend, überheblich, urteilend und beleidigend..

das sind ne ganze Menge negativer Eigenschaften.
Also dafür das ich Kaffe mag... und Kakao auch.. verwirrt

die Kombination von beidem hingegen scheint echt schädlich zu sein.

..für gute Laune, ein angenehmes Klima und das wertschätzende Miteinander..
Wenn sich Unwissen mit Bösartigkeit paart
Dieser Post ist an Bösartigkeiten und Unwissen nicht mehr zu überbieten. Wie einige Seiten vorher schon gefordert, fordere ich ebenfalls die Moderatoren auf, hier einzuschreiten. Der Joyclub nennt sich 'Community für stilvolle Erotik'. Das hat mit Stil und Netiquette nichts mehr zu tun.

Das Wissen um die weibliche Ejakulation ist Jahrtausende alt. Wer es nicht versteht, vielleicht einfach mal den Mund halten!

Inhaltlich könnte ich vieles aus meiner Erfahrung, aus den Erfahrungen vieler Frauen und Männer, mit denen ich mich in seriöser Umgebung ausgetauscht habe, aus sexualkundlichem Wissen, das ich aus Büchern und von Lehrern habe, beitragen. In einem Umfeld in dem die Sexualität von Frauen in einem Atemzug mit 'Katzenpipi' genannt wird, werde ich dazu gar nichts sagen. Genauso wenig werde ich mich noch in threads äußern, wo es um die Sexualität von Männern geht und z.B. Sperma als 'ekliges Glibberzeug' bezeichnet wird. Werte Community - so nicht!
********er69 Mann
288 Beiträge
es ging eigentlich um
"Warum ist so oft das Squirting verpönt"

ich bleib dabei "" Unwissenheit und Scham ""

Die meisten Antworten haben mit der Frage nichts mehr zu tun!

Schade dass ernsthafte Fragen so zerredet werden *traurig*
Ground control to Mayor Tom
*****oxA Frau
41 Beiträge
Squirting dagegen bedeutet, dass reichlich dünnflüssiges läuft--und dies läuft aus der Harnröhre und stammt aus der Blase.

Was für ein Blödsinn!

Ich kann ganz genau ertasten, wo die Flüssigkeit beim Squirten herkommt. Und das ist nicht der Ausgang der Harnröhre, außer ich hätte eine massive Anomalie und der Ausgang meiner Harnröhre liegt direkt in der Nähe des Muttermundes.

Dass es genügend Ärzte gibt, die nicht vollständig informiert sind und das Squirten für einen Mythos halten, ist ja bekannt. Aber einer größeren Anzahl von Frauen, die offensichtlich squirten, das Gegenteil zu erklären, das ist schon ziemlich vermessen.

Und mal direkt zum Thema: ich habe keine Ahnung, warum es verpönt sein sollte. Wenn jemand sagt, dass er es sich nicht leisten kann, das Bett oder Sofa unter Wasser zu setzen, ist das etwas Anderes, aber da lässt sich ja vorsorgen, oder? Ansonsten sehe ich keinen Grund, mich für meinen Körper zu schämen.
*****oxA:
Was für ein Blödsinn!

Ich kann ganz genau ertasten, wo die Flüssigkeit beim Squirten herkommt. Und das ist nicht der Ausgang der Harnröhre, außer ich hätte eine massive Anomalie und der Ausgang meiner Harnröhre liegt direkt in der Nähe des Muttermundes.

Wenn bei dir Flüssigkeit aus der Nähe des Muttermundes läuft, ist das in der Tat merkwürdig, denn das widerspricht auch der Drüsentheorie *gruebel* .

Die Ausgänge der Paraurethraldüse münden in den Ausgang der Harnröhre, und Milimeter neben der Harnröhre, die Bartholinidrüse knapp unterhalb des Scheidenausganges.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse
Ground control to Mayor Tom
*****oxA Frau
41 Beiträge
Es ist mir vollkommen egal, wie Du welchen Teil meiner Anatomie nennst. Ich kenne mich damit aus, und so geht es hier auch sicher noch vielen anderen Frauen.

Es kursieren tatsächlich viele falsche Informationen und anscheinend auch gefakte Videos zum Squirten. Nutze doch einfach die Möglichkeit, hier von vielen FRAUEN aus erster Hand Informationen zu bekommen.

Aber so lange immer noch jemand falsche Informationen verbreitet, wundert es mich auch nicht, wenn Frauen noch einen Grund finden, sich wegen des Squirtens zu schämen.
*****oxA:
Es ist mir vollkommen egal, wie Du welchen Teil meiner Anatomie nennst. Ich kenne mich damit aus, und so geht es hier auch sicher noch vielen anderen Frauen.

Na sicher, du kannst auch dein Ohr Bauchnabel nennen oder deinen Hintern zum Gesicht erklären--aber erwartest du dann eine sinnvolle Kommunikation?

Ich bin doch sehr dafür, die anatomisch zugeordneten Begriffe zu verwenden, wenn es darum geht, etwas exakt zu beschreiben...
Ungeheuerlich
Zu unterstellen, dass Frauen, die nicht squirten wollen, weil es ihnen nicht gefällt, Verkrampftheit zu unterstellen. (@ Beitrag von undercoverluder)
voll krass......
was sich hier entwickelt. *gruebel* Hey, das ist ein Sex Forum wo es um SPASS geht.
Auch wenn die katholische Kirche Squirten nicht gerne sieht *mrgreen*

Was für eine Energie manch einer reinstecken kann nur um im Recht zu sein.

Ich machs mir jetzt selbst. Gute Nacht allerseits !

Thorsten
******rot Frau
13.137 Beiträge
es wird Zeit, das ihr euch nun wieder beruhigt - die Diskussion ufert aus - bitte kommt nun wieder zurück zur Eingangsfrage

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
So verpönt kann Squirting nicht sein, wenn es derartig die Gemüter erhitzt.
diejenigen
die es mögen, können das Squirten unendlich genießen

jene, die es nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer, können es einfach lassen

Schon sehr peinlich, dass die Menschen, die sich wie Freigeister sehen, hier im Joyclub auf einmal so verbiestert sind...
******rot Frau
13.137 Beiträge
mein Posting war wohl missverständlich - Beiträge zum Thema sind nun gefragt, Wertungen packt bitte direkt in die zuständigen Postfächer, sie sind hier absolut nicht hilfreich, erwünscht und zielführend

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.